Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Raquel G. > Rezensionen

Beiträge von Raquel G.
Top-Rezensenten Rang: 6.428.785

Raquel G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Gillette Venus Embrace Snap Rasierer
Gillette Venus Embrace Snap Rasierer

3.0 von 5 Sternen Praktisch für unterwegs, 26. April 2015
Der Rasierer wirkt qualitativ billig, ist aber okay und liegt gut in der Hand. 5-Klingen-Technologie, Feuchtigkeitsband und Lubrastreifen sorgen dafür, dass eine Rasur auch ohne Rasiergel möglich ist. Insgesamt ist die Klinge jedoch zu breit bzw. hoch, so dass eine Rasur auf großen Flächen zwar super funktioniert aber an engen Stellen unmöglich ist (z. B. zwischen den Beinen). Sehr gut und praktisch ist das Etui.

Gillette Venus Embrace Sensitive Rasierer
Gillette Venus Embrace Sensitive Rasierer

3.0 von 5 Sternen Knifflig, 26. April 2015
Der Rasierer liegt gut in der Hand, wirkt aber billig. Die 5-Klingen-Technologie, Feuchtigkeitsband und der Lubrastreifen machen die Rasur einfach und gründlich, auch ohne Rasiergel, vorausgesetzt man möchte eine große Fläche rasieren. Enge, schwer erreichbare Stellen werden durch die Breite bzw. Höhe der Klinge aufgrund Feuchtigkeitsband und Lubrastreifen nicht erreicht, es sei denn man möchte sich im Spagat rasieren (z. B. Intimbereich).

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider doch enttäuschend, 8. Dezember 2013
Von der Idee her war dieser Bumper wirklich gut und das Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung. Leider habe ich nach vier Monaten feststellen müssen, dass die Öffnung, wo das Ladegerät eingesteckt wird, zu klein war und entsprechend gebrochen ist. (Unter dem schwarzen Gummi ist es nicht auf Anhieb zu sehen.) Nach mehrmaligem Mailverkehr mit dem Verkäufer wandte ich mich an Amazon. Der Verkäufer berief sich auf die 30 Tage-Rückgabegarantie, die verstrichen war und in seinen AGB's, die nicht auf Amazon sichtbar waren, sondern erst auf seiner eigenen Internetseite zu finden. (Diese Internetseite muss man ein wenig suchen, weil sie einen anderen Namen und ein anderes Logo trägt.) Auf die Herstellergarantie, die auch auf seiner Homepage steht, geht er einfach nicht ein. In GB gilt immerhin eine Garantie von sechs Jahre bei Mängeln, wenn ich nicht irre und hier sind es immerhin 2 Jahre. Er ging auch nach der mindestens fünften Mail nicht hierauf ein. Sein Angebot war ein 10 %-iger Nachlass bei der nächsten Bestellung. Was mir jetzt nichts bringt. Der Mailverkehr ist im Übrigen nur auf Englisch möglich. Für die A-Z-Garantie bei Amazon war es leider auch zu spät und Amazon sieht sich hier nicht in der Pflicht dem näher nachzugehen. (Dies kann ich bedingt nachvollziehen aber man sollte auch den schwarzen Schafen auf seiner eigenen Plattform mal nachgehen.) Dieser Mangel an dem Bumper ist auch in der Rezension eines anderen Verkäufers zu lesen, was für mich leider zu spät kam. Ich kann nur davor warnen, diesen Artikel zu kaufen, es ist unnötiger Ärger vorprogrammiert.

Uns gehört die Welt! Macht und Machenschaften der Multis
Uns gehört die Welt! Macht und Machenschaften der Multis
von Klaus Werner-Lobo
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessant, 23. Juli 2013
Das Buch war ein Geschenk und scheint gut angekommen zu sein. In dem Buch werden Dinge und Machenschaften beschrieben wie man sie das eine oder andere Mal erwartet oder auch nicht erwartet hat.

Family Gameshow
Family Gameshow

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Family Gameshow (Videospiel)
Das Spiel ist für Zwischendurch mal ganz nett und auch abwechslungsreich. Die Rivalität und dem Anderen eins auswischen zu wollen durch das Zuschieben von Fragen macht es interessant.

TV Show King Party
TV Show King Party
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TV Show King Party (Videospiel)
Das Spiel ist für Zwischendurch mal ganz nett und auch abwechslungsreich. Klassische Game Shows z. B. Glücksrad sind wiederzufinden. Der Wiedererkennungseffekt der alten klassischen Game Shows macht das Spiel interessant.

Mein Fitness Coach - Cardio Workout
Mein Fitness Coach - Cardio Workout
Wird angeboten von Odysseus & Ares

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Juli 2013
Gute Übungen, gute Musik. Jedoch finde ich persönlich den klassischen Fitness Coach besser. Es sind keine großen innovativen Übungen im Vergleich zum klassischen Fitness Coach zu finden.

My Fitness Coach: Dance Workout [UK Import]
My Fitness Coach: Dance Workout [UK Import]
Wird angeboten von gameworld121uk

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Juli 2013
Gute Übungen, gute Musik. Jedoch finde ich persönlich den klassischen Fitness Coach besser. Bei dieser Edition sind Tanzvorkenntnisse von Vorteil.

Karambolage 1+2 (2 DVDs)
Karambolage 1+2 (2 DVDs)
DVD ~ Claire Doutriaux
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Karambolage 1+2 (2 DVDs) (DVD)
Wer die Serie mag, kann sich für diese DVD's begeistern und es jetzt auch mögen und es gerne anschauen und das nicht nur einmal sondern gerne immer wieder.

Vom Selben Stern (Limited Pur Edition)
Vom Selben Stern (Limited Pur Edition)
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen Muss man mögen, 23. Juli 2013
Wer die Musik mag, kann sich für diese CD begeistern. Ich persönlich unterstütze KünstlerInnen gerne durch den Kauf von CD's.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14