Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für N. Wiegand > Rezensionen

Beiträge von N. Wiegand
Top-Rezensenten Rang: 1.088.698

N. Wiegand "HeckTiger" (Augsburg)

JVC KS-BTA100 Bluetooth Adapter
JVC KS-BTA100 Bluetooth Adapter

1.0 von 5 Sternen Die Idee ist toll, die Umsetzung nicht., 12. Oktober 2014
Habe mir den o.g. Adapter hier bei Amazon bestellt.
Das gute Stück kam auch sehr schnell und war super verpackt.

Die Einbauanleitung ist eine zum Himmel stinkende Frechheit. Es wird lediglich angegeben, welches Kabel Masse ist.
Ich habe mich an den Einbau gemacht (nach Recherche über die fehlenden Kabelfarben).
Den Stromanschluss kann man mit Hilfe zweier Stromdiebe bewerkstelligen, Audio ist wohl selbsterklärend.

Der Adapter verbindet sich absolut problemlos mit meinem Handy (Xiaomi Mi3) und "merkt" sich auch das Handy.
Also einsteigen, auf den Pieps warten und los gehts.
Telefoniefunktion ist sehr gut, Sprachwahl lässt sich ansteuern und die Bedienung ist kinderleicht.

Leider hat das Gerät aber auch eine ganz gewaltige Schattenseite.
Ich weiss nicht, ob mein Adapter defekt ist/war, aber sobald man auf AUX schaltet und ohne Wiedergabe die Lautstärke erhöht, so ist ein nerviges hohes Summen zu hören. Ebenfalls hört man die LED des "Telefonhöhers" blinken.
Eine andere Kabelverlegung (Dieses ist ca. 2m lang) sowie der Einsatz eines Entstörkondensators für den Stromanschluss brachte absolut keine Erfolge.
Dieses Problem hatte bei mir nichts mit dem Fahrzeug zu tun, da schon bei eingeschalteter Zündung das Piepen zu hören war.

Daher Rücksendung an Amazon.

Battlefield 4 - [PC]
Battlefield 4 - [PC]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Nie wieder EA-Games, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PC] (Computerspiel)
Ich habe mir BF 4 vor ein paar Tagen beim einschlägigen Elektronikfachhändler gekauft.
Trotz schöner Grafik und problemloser Installation war das mein letztes EA-Game.
Wie schon bei der Medal of Honour Reihe ist man gezwungen sich diesen unnötigen Origin-Client zu installieren, der dann auch prompt bei jedem Systemstart nervt und sich im Speicher festsetzt.
Die mitgelieferte Singleplayer-Kampagne ist zwar grafisch toll, die Story ist jedoch recht dünn und wenig abwechslungsreich.
Teilweise ergibt sie sich aber in absoluter Sinnlosigkeit und nervt mit geballer auf ewig gleich doofe Gegner.
Warum ist bitte ein gekaperter feindlicher Panzer sofort nach einer MG-Salve schon kritisch getroffen und bleibt liegen?
Warum? Genau...damit man sich 20 Minuten lang mit vollkommen degenerierten Chinesen/Russenhampelmännern aufhalten kann, die nur aufgrund ihrer Vielzahl echte Gegner sind.
Zugegebener Maßen habe ich das Game aber eher wegen dem MP Modus gekauft.
Dieser ist aber für meine Begriffe noch unbrauchbarer.
Gleich beim ersten MP-Game ist mir der Schrecken in seinem ganzen Umfang offenbart worden.
Die Ladezeiten sind schon mal der absolute Horror, auch wenn ich bei Produkten des Wettbewerbers ratzfatz im Spiel bin.
Die Maps kann man nur als eintönig und langweilig beschreiben wobei es sich mir nicht erschliesst wie man Maps designen kann, bei denen man mit einem Präzisionsgewehr von einem in den anderen Spawn schiessen kann, was für zusätzlichen unermesslichen Spielspass sorgt.
Zudem kann man auf 75% aller Server nur mit dem Expansion Pack spielen, was nochmals mit 45€ zu Buche schlägt.
Allein das Erscheinungsdatum des Premium Packs lässt nur den Schluss zu, dass ein unfertiges Game veröffentlicht wurde und/oder der Profitgier der Macher keine Grenzen kennt.

EA Games?
In Zukunft ohne mich!

MobileCases LG P880 Optimus 4X HD Kfz Lüftungsgitterhalter für LG P880 Optimus 4X HD + Kfz Ladekabel

2.0 von 5 Sternen Günstig...aber naja, 10. Mai 2013
Ich habe mir den Halter für das P880 letztes Jahr gekauft, da es der Einizge war, der für mein Handy "passgenau" sein sollte.
Das Handy passt auch nach der entsprechenden Einstellung des Halters hinein, diese ist jedoch ein Universalteil.
Negativ dabei ist, dass man das Handy nur mit erhöhtem Aufwand und meist mit 2 Händen aus dem Halter befreien muss.
Die mitgelieferten Lüftungshalter sind ein absoluter Witz.
Erst gehen sie nur mit Wiederstand auf die Lamellen des Lüftungsgitters, dafür lassen sie sich nur noch mit Werkzeug entfernen.
Ich kann nur jedem, dessen Lüftungslamellen im Fahrzeug mit Softlack versehen sind, davon streng abraten den Halter zu montieren.
Der Softlack ist danach ab....10%
Das Einzige Teil der Lieferung das ich noch nutze ist das Ladekabel.

Dyson DC29 Origin dB Staubsauger (beutellos, 1400 W, 2 L Behältervolumen) Moulded Yellow

5.0 von 5 Sternen Absolutes Spitzengerät, 10. Mai 2013
Nachdem ich eigentlich 5 Jahre mit einem "Dirt Devil" sehr zufrieden war, habe ich ihn im Oktober letzten Jahres durch einen neuen Dirt Devil ersetzt.
Dieser hat mich jedoch diese Woche auf einmal verlassen.....
Aufgrund gestiegener Unzufriedenheit wollte ich dieses mal "etwas Richtiges" kaufen und bin so beim Dyson DC29 gelandet.
Allerdings habe ich den Dyson DC29 mit dem Clean&Tidy Paket gekauft.
Nach dem auspacken ist die Montage ein Kinderspiel und siehe da....wo mein toter Dirt Devil einen Tag zuvor "gesaugt" hatte bekam ich mit dem Dyson nochmal eine halbe Füllung Staub in den Tank.
Sehr positiv ist mir sofort aufgefallen, dass die Bürste des Dyson den Dreck nicht nur vor sich her schiebt um ihn dann am Ende mehr schlecht als recht aufnimmt, sondern wirklich gleich alles schluckt. Insbesondere bei sonst schwierig zu saugenden Stellen ein riesen Vorteil (Beispiel Sockel der Küchenzeile)
Dank der Vielseitigkeit der Clean&Tidy Bürsten lassen sich auch Möbelstücke und Jalousien spielend leicht reinigen. Besonders bei Möbeln, wo sonst definitiv der Putzlappen zum Einsatz kommen würde eine riesige Erleichterung.
Eine sehr clevere Sache ist das Filtersystem des Dyson. Der Hersteller gibt an, den Filter alle 6 Monate mit Wasser zu reinigen. Der Filter selbst muss nicht ersetzt werden, wodurch keinerlei Folgekosten entstehen. Bei anderen Beutellosen Saugern müssen Filter als Verbrauchsmaterial nachgeordert werden.
Die Geräuschentwicklung des Dyson fällt nicht unangenehm auf, die Verarbeitung ist auch absolut in Ordnung.
Um den Staubsauger auch wirklich sinnvoll nutzen zu können empfiehlt sich aber zwingend auch den Sauger mit den richtigen Bürsten zu kaufen.
Der DC19 ist technisch gesehen das gleiche Gerät, hat aber nur eine Bürste für Teppich.
Der DC29 wird mit einer Bürste für harte Bodenbeläge ausgeliefert.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"

1.0 von 5 Sternen Einfach nur das Letzte!, 28. Juni 2010
Ich habe mir "Episodes from Liberty City" über Steam gekauft.

Während das ganze Kopierschutzgesummse bei GTA IV wenigstens noch funktioniert hat, so ist er jetzt bei "EfLC" der Supergau!

- Games for Windows will sich updaten, hat aber angeblich keine Internetverbindung

- Der Login ist sogar möglich....man kann nur nicht spielen weil ein stümperhaftes UPDATE (<----) nicht funktioniert

Das Games for Windows Problem auf die Seite geschoben und das Spiel einfach gestartet........

Bei einem von zehn (<----) Versuchen läuft das Spiel normal, ansonsten ergibt es sich in wilde Ladetiraden die schon einmal fünf Minuten dauern können und dann prompt Standbilder im Spiel hervorbringen. Dann lässt sich das Spiel auch nicht mehr über Taskmanager etc. beenden ->Hard Reset fällig

Läuft das Spiel dann doch einmal, dann nicht mal mit der halben Performance von GTA IV TROTZ niedrigerer Grafikeinstellungen.

Man kann nur hoffen, dass Rockstar Games ihren Kernschrott in Zukunft da lassen wo er hingehört......auf der Konsole

DAS war mein LETZTES Rock Star Game!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2011 5:59 PM MEST

Fleisch
Fleisch
DVD ~ Theresa Scholze

1.0 von 5 Sternen Raketenoma rulez!, 17. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Fleisch (DVD)
Ich habe den Film ebenfalls auf Pro7 gesehen und ich muss sagen ich bin erstaunt!

Man beachte die Gastgeberin im "Verräter-Organspenden-Urlaubressort".
Es ist durchaus erheiternd wie eine ca. 70-jährige Oma REGELMÄßIG zu Fuß so schnell ist wie der Krankenwagen bzw. diesem scheinbar um etliche 100m voranspurtet! Immer der Leistungssportlerin, fröhlich mit der Schrotflinte wedelnd, dicht auf den Fersen.
Die gute Frau hat sich damit in unserem Haushalt den Titel "Raketenoma" eingehandelt :-)
Für diesen Plunder nen knappen Zwanni zu verlangen ähnelt schon den Benzinpreisen!

Night of the Demon
Night of the Demon

5.0 von 5 Sternen Verkannte Genies?, 13. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Night of the Demon (Audio CD)
Das Debutalbum der britischen NWOBHM-Rocker ist ein Muss für jeden Fan von Melodic- und Hardrock!
Unter den Demon-Fans gelten "The Night of the Demon" und das 1 Jahr später erschienene Album "The unexpected Guest" als die besten Platten von Demon! die späteren Alben wurden oft als zu lahm oder als billiger Pink Floyd-Abklatsch kritisiert. Sind sie aber nicht!
FAZIT: KAUFEN!
Vor allem die längst verschollen geglaubten Lieder auf den neuen "Remastered-Alben", die von Sänger Dave Hill unter eigenem Label neu aufgelegt worden sind, sind ein MUss für jeden Fan!
Auch die Klangqualität ist bei den Remastered-ALben absolut überzeugend, im Ggensatz zu den alten "xyz"-CDs, die sehr tröge wirkten!