Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für G. Waldhauser > Rezensionen

Beiträge von G. Waldhauser
Top-Rezensenten Rang: 7.633.672

G. Waldhauser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
as - Schwabe 18354 4fach Überspannungs-Aluminium-Steckdosenleiste mit Schalter und Kinderschutz, 1.5 m H05VV-F 3G1.5, IP20 Innenbereich

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 13. Juni 2017
da denkt man, Steckdose ist Steckdose, Leiste ist Leiste - weit gefehlt, so etwas von solide und präzise verarbeitet für den Preis, ist einfach genial. Kaufempfehlung.

Makita B-28606 Bit-Set (37tlg)
Makita B-28606 Bit-Set (37tlg)

5.0 von 5 Sternen bewährte Makite Präzision, 13. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Makita B-28606 Bit-Set (37tlg) (Werkzeug)
Was soll man über Makite Werkzeug und Zubehör noch viel schreiben - das perfekteste Werkzeug das es gibt. Schon mein Vater verwendete beruflich viel lieber Makita als Bosch und Co. Dieses Bitset ist keine Ausnahme - alle Bits die man sich wünsche kann, sauber verpackt, übersichtlich sortiert und gut beschriftet. Kommt in einem unverwüstlichen kleinen Koffer mit Schiebeverschluss (viel praktischer wenn man Arbeitshandschuhe an hat), der Koffer passt sogar in die kleine Einsparung des Akkuscharuber-Koffers. Kaufempfehlung.

SUAOKI 4 in 1 Cree LED Taschenlampe 10400mAh Power Bank, Wasserdicht Taschenlampe, Wiederaufladbare Taschenlampe mit USB Ladeanschluss, mehrfunktional Rettungswerkzeug

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 13. Juni 2017
auf dem dAtenblat sehr cooles Gerät, in der PRaxis dann naja, hab zwei bestellt, man sollte annehmen, dass beide ident sind, aber eben nicht. Eine ist absolut Top, die andere entweder ein Vorgängermodell oder weiß nicht was. Ein/Ausschalten ist sehr gewöhnungsbedürftig, man muss nur einfach ein paar mal drücken, damit dann entweder Blinken oder konstantes Licht (in drei Helligkeitsstufen) leuchtet. recht schwer, Schraubverschluss hakelig. Eine lässt sich nciht ganz voll laden, dh das letzte LED Kontrolllicht hört nie zu blinke auf. Weiß nicht recht, was ich bewerten soll, eine ist sicherlich die vier Sterne wert, die andere nciht einmal 2.

Nestlé Clusters Chocolade, mit Schokolade, Mandeln und Vollkorn, 7er Pack (7 x375 g)

5.0 von 5 Sternen super schnell und wie immer lecker, 13. Juni 2017
als absoluter Nestle Clusters Fan war es eine Freude für mich, das Meganagebot zu finden. Clusters vom Feinsten, super verpackt, schnell geliefert, KEIN Restprodukt, sonder absolut aktuelle Ware, Kaufempfehlung

NIVEA Men, Gesichtspflege Gel für Männer, 50 ml Spender, Active Energy
NIVEA Men, Gesichtspflege Gel für Männer, 50 ml Spender, Active Energy

5.0 von 5 Sternen bewährte Pflegeserie, 13. Juni 2017
Ich verwende seit Jahren Nivea Pflegeprodukte aus der Nivea for Men Serie; Dieses Gesichtspflege Gel ist das Einzige, dass sich nciht bei Wärme so verteilt, dass ich es in den Augen habe und sogar vor dem Schlafen-gehen auftragen kann. Ich bin wahrlich kein Kosmetik-Fetischist, aber ein bißchen Pflege braucht der Mann schon....

Stoffgürtel 4cm breit in beige | Gesamtlänge 130cm
Stoffgürtel 4cm breit in beige | Gesamtlänge 130cm
Wird angeboten von 2Store24

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 21. Mai 2017
der Gürtel ist viel zu weich und verwindet sich zu leicht in den Schlaufen der Hose; die Gürtelschnalle ist das billigste Blechzeug, das ich jemals an Gürteln dieser Art hatte: scharfe Kanten, auch nach innen; keine Kaufempfehlung

The King's Speech [Blu-ray]
The King's Speech [Blu-ray]
DVD ~ Colin Firth

3.0 von 5 Sternen schlechte Bildqualität, 13. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: The King's Speech [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Film braucht man nicht viel sagen, aber die Qualität der BlueRay ist das Geld nciht wert. Eine der schlechteren BRs, die ich in letzter Zeit gekauft habe. Schade, denn die Qualität der technischen Umsetzung wird der Qualität des Films nicht gerecht.

Gennadi Hoppe Herren Jogginghose Sweatpants (XL, grau)
Gennadi Hoppe Herren Jogginghose Sweatpants (XL, grau)
Wird angeboten von hoppe-store

4.0 von 5 Sternen die gleiche Hose, nur doch anders...., 13. Mai 2017
Also, ich habe diese Hose schon mal bestellt und die passte super. Doch die zweite, ein paar Monate danach bestellte, ist ein wenig anders im Schnitt und größer, trotz derselben Artikelnummer etc. Die eine in Pakistan produziert, die andere in Sri Lanka.

BTEK® 10er GU5.3 MR16 6W LED Kaltweiß Beleuchtung Leuchtmittel Lampen 480LM 40W Punktlicht-Hochleistungs lampen Energiespar Abstrahlwinkel 120º
Wird angeboten von BTEK DE

2.0 von 5 Sternen hält nicht, was die Beschreibung verspricht, 13. Mai 2017
Ist kein vollwertiger Ersatz für die Halligen Lampen, obwohl es als solcher angeboten wird. Maximal 2/3 der bisherigen Lichtausbeute bei vergleichbarer Leistungeangabe. Wenn draufsteht "entpsricht 35W Halogen", sollte man nciht mit mehr als einer 20W Halogen vergleichen. Und kaltweiß ist auch übertrieben, das Licht ist trotzdem gelbstichig, also pseudo-warm.

Breaking Bad - I Am The One Who Knocks - Fußmatte, Größe: 60 x 40 cm, Material Polypropylen

5.0 von 5 Sternen einfach cool, 13. Mai 2017
Ich wollte weg von den üblichen Standard-Türmatten und spielte schon lange mit dem Gedanken, eines der coolen Film-Merchandising Produkte zu nehmen. Da kam BrBa gerade recht mit dem einzigartigen Spruch "I am the one who knocks" - hochsolide Matte, stark und schwer. Ideal für die Eingangtür, reinigt gut und behält trotzdem Form, Farbe und Motiv. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8