Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Nadine > Rezensionen

Perlenkette Kette Collier Halskette echte Perlen creme-weiß Halsschmuck Damen
Perlenkette Kette Collier Halskette echte Perlen creme-weiß Halsschmuck Damen
Wird angeboten von schmuck-krone

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. März 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser kette werde sie auf meiner Hochzeit tragen. Sehr gute Qualität für diesen Preis. Würde sie jederzeit weiter empfehlen

Ringkissen mit Rose Nr 9
Ringkissen mit Rose Nr 9
Wird angeboten von Ringkissenshop24

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ringkissen mit Rose Nr 9
Wer sehr zufrieden mit diesem Kissen und würde es auch jedem weiter empfehlen. Sehr gute Qualität. Freu mich jetzt schon richtig auf die Hochzeit

SiDeSo® Hochzeit Tortenaufs atz Braut lehnt an Bräutigam Tortendeko Brautpaar Tortenfigu r
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

3.0 von 5 Sternen War ein wenig entäuscht, 4. März 2014
Für den Preis nicht schlecht,fanden aber die Gesichter von den Figuren nicht so toll, da hätte man sich mehr mühe geben können

Beautys love Strapsgürtel Strapsgürtel mit 4 Strapsbändern weiß, Größe Atixo:XS-M
Wird angeboten von Art of Life Berlin

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. März 2014
Bin sehr begeistert sitzt optimal,obwohl ich schon angst hatte das es nicht passt,weil ich so dünn bin und ich immer probleme habe was passendes zu finden. Werde es zu meiner Hochzeit tragen. Sehr guter preis. Würde es jedem weiter empfehlen

Logicom Manta 155T Manta Design Schnurlostelefon (Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, beleuchtetes Display) weiß

3.0 von 5 Sternen Telefon nicht schlecht zum telefonieren, 4. März 2014
Habe leider zu spät bemerkt das es nur 20 Nummern speichern kann. Aber für leute mit wenig nummern nicht schlecht,akku hält auch sehr lange

Strumpfband weiss-hellblau
Strumpfband weiss-hellblau
Wird angeboten von MGT-Shop

5.0 von 5 Sternen War sehr zufrieden, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Strumpfband weiss-hellblau
Das Band hat sehr gute Qualität und es passt optimal. Freu mich schon wenn ich es an meiner Hochzeit tragen kann

Lego Technic 9394 - Düsenflugzeug
Lego Technic 9394 - Düsenflugzeug
Wird angeboten von das kauf ich Dir ab .... Preise inkls. 19% MwSt

5.0 von 5 Sternen Preis sehr gut, 17. Januar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Er hat sich sehr gefreut auch wenn er es 2mal bekommen hat von seiner oma auch. Aber so kann er beide Flieger bauen,dass waren seine Worte. Das hat er dann auch gemacht am selben abend hat er damit schon angefangen

Mattel Y2365 - Scrabble Party
Mattel Y2365 - Scrabble Party
Wird angeboten von MICHINA TOYS

5.0 von 5 Sternen Optimal für Partys, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Y2365 - Scrabble Party (Spielzeug)
Wir haben es Silvester gespielt und es hat super Stimmung gebracht. Es ist ein gut fur kleine und grosse Partys. Kann es nur weiter empfehlen

Unser Hochzeits Gästebuch - Hand in Hand: Damit kein Gast je vergessen wird.
Unser Hochzeits Gästebuch - Hand in Hand: Damit kein Gast je vergessen wird.
von edition cumulus

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Januar 2014
Ich finde das Hochzeits Gästebuch sehr schön,es hat sehr viele Seiten,optimal für uns da wir eine große Familie habe. Preis sehr gut

Ocaler 5-Zoll-GPS Car Navigation MTK 4GB Kapazität UK EU AU NZ Karten Speedcam POI mit Sonnenschutz und Small Bag

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Januar 2014
Ich war sehr überrascht,was dieses Navi alles kann. Vor allem für diesen Preis,einziger Nachteil wenn man den Motor von Auto ausmacht,geht das Navi auch mit aus. Aber sonst passt alles

Seite: 1 | 2