Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Dice8 > Rezensionen

Beiträge von Dice8

Dice8 (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Smartwares Hitze-/Thermo-/Wärmemelder für Bad und Küche, RM127K_SW
Smartwares Hitze-/Thermo-/Wärmemelder für Bad und Küche, RM127K_SW

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Küche, 1. März 2017
Ich habe diesen Melder in der Küche montiert um auch diesen Raum abzusichern. Zuerst hatte ich Bedenken dass der Melder mit einem "Fehlalarm" auslöst wenn ich z.B. nach dem Backen die Backofentüre öffne und die Hitze zur Decke hochsteigt...dies ist aber nicht der Fall. Bin sehr zufrieden!

Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
Wird angeboten von Topprice 24

1.0 von 5 Sternen Vibrationsmotor "defekt", 1. März 2017
Ich musste das S7 leider wieder zurück schicken da der Vibrationsmotor massive Klappergeräusche von sich gab. Es hört sich so an als wenn dieser beim vibrieren gegen die Gehäuserückseite schlägt. Wenn ich die Vibrationsstärke auf die hälfte reduziert habe war das klappern weg aber der Vibrationsalarm war in der Hosentasche fast nicht mehr spürbar.

Anker PowerLine+ Lightning Kabel 3m hochwertiges und schnelles Ladekabel [doppelt mit Nylon umflochten] für iPhone 7 6 5, iPad und weitere (Space-Grau)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Besser als das originale Ladekabel von Apple, 30. Januar 2017
Endlich ein gutes Kabel in einer ordentlichen Länge! Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Aufladen des iPhone dauert auch nicht länger.

Extra Flaches und Kleines Kreditkartenetui Scheckkartenetui Kartenetui Visitenkartenetui Portemonnaie Schwarz
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Urlaub, 30. Januar 2017
Ich habe mir dieses "Portemonnaie" extra für meine Urlaube angeschafft. Gerade bei Städtereisen hat es sich bewährt kein Portemonnaie in der hinteren Hosetasche zu tragen! Dieses kleine Portemonnaie passt perfekt in eine der vorderen Jeanstaschen ohne dick aufzutragen (mit Perso, eine Kreditkarte und ein paar Geldscheine.).

Polar V650 Folie - 3 x atFoliX FX-Shock-Clear stoßabsorbierende ultraklare Panzerfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was Sie soll..., 30. Januar 2017
Die Montage der Folie war kinderleicht und klappte ohne Luftblasen. Die Folie würde ich immer wieder kaufen und ist demnach eine klare Kaufempfehlung!

G DATA Internet Security 2017 Upgrade für 3 PC
G DATA Internet Security 2017 Upgrade für 3 PC

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren schon meine Nummer 1, 30. Januar 2017
Ich verwende G DATA Internet Security schon seit Jahren in meinem Haushalt (3 PC Version) und hatte noch nie Probleme mit der Software oder das ich mir einen Virus/Trojaner eingefangen habe (Natürlich bedachtes Surfen im Internet vorausgesetzt!)

RockShox Dämpferpumpe Digital- Gabel-/ Dämpferpumpe (300 PSI max.) , 00.4315.023.040, schwarz glänzend, One size, 00.4315.023.040
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Dämpferpumpe..., 30. Januar 2017
Mit der Pumpe läßt sich jedes Federelement (Dämpfer, Gabel, etc.) korrekt und einfach mit dem richtigen Druck aufpumpen.
Ablesefehler wie sie bei einem analogen Manometer passieren können sind nun ausgeschlossen. Gerade bei der Benutzung einer AWK/IRT kommt es teilweise auf jedes einzelne PSI an!

XCSOURCE® Einbeinstativ Tauchen Schwimmer Hand Grip Griff Handle+ Schraube+ Handgelenk Gurt Zubehörteil Float für GoPro Hero 2 3 3 + 4 SJ4000 SJ5000 Blau OS98
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Juli 2016
Der Schwimmkörper ist wasserdicht und das Teil macht genau das was es soll! Würde ich immer wieder kaufen! Preislich auch ok!

Cressi Perla & Mexico, Premium Schnorchelset Erwachsene - Klar, Blau, Gelb, Rosa, Aquamarine, Schwarz, Grün - Herren und Damen - Made in Italy

1.0 von 5 Sternen Stinkt abartig nach Gummi bzw. Plastik und ist nicht dicht, 5. Juli 2016
Ich habe mir dieses Set für meinen Kuba Urlaub gekauft und bin mehr als entäuscht! Der Schnorchel hinterläßt einen echt abartigen Gummigeschmack im Mund und die Tauchermaske passt mir auch nicht egal wie fest die Gummibänder sind oder in welcher Postionen ich die Maske auf dem Gesicht habe. Wenn ich die Maske "locker" ohne Abdrücke zu bekommen aufsetze schießt von allen Seiten Wasser in die Brille! Wenn ich die Gummibänder dann richtig festknalle so dass es schon wehtut ist die Maske beim schnorcheln dicht. Sobald man aber paar Meter tief taucht schießt wieder an allen Ecke Wasser rein trotz Druckausgleich. Leider habe ich die Rückgabezeit bei Amazon um 3 Tage verpasst! :-( Würde das Set am liebsten zurück schicken!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2017 4:06 PM CET

deleyCON 1,5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen ideal für den AUX Anschluss im Auto, 8. Februar 2016
Ich benutze das Kabel im Golf 6 am AUX Anschluss. Mir war der gewinkelte Stecker sehr wichtig da der AUX Anschluss beim Golf in der Mittelarmlehne ist und "nach hinten" zeigt. Ein nicht gewinkeltes Kabel war am Steckerende immer geknickt was ein Kabel auf Dauer stark beanspruchen kann. Die Verarbeitung ist auch gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6