Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für JODELADEHE > Rezensionen

Beiträge von JODELADEHE

JODELADEHE

Seite: 1 | 2
FLYN FLOWER | Bewässerungssystem zur Pflanzen Bewässerung Und Blumen Bewässerung (6 Waterspikes) | Ideale Wasserversorgung für Ihre Pflanzen Und Blumen Während Ihrem Urlaub
Wird angeboten von muebo_trading

1.0 von 5 Sternen Bewässerungssystem für Pflanzen funktioniert bei mir nicht., 25. Juni 2017
Hab die Düsen mit unterschiedlichsten PET Flaschen ausprobiert. (Weiche, harte, große 1l, 1,5l , kleine 0,5l )
Sie entleeren sich völlig unkontrollierbar. Selbst wenn man die Düsen ganz zudreht, entleeren sich einige Flaschen bereits nach einem Tag.
Selbst wenn die Flasche am Anfang nur tröpfelt kann es bei geänderten Druckbedingungen oder Durck von der Seite auf die Flasche zu einer schnellen unkontrollieretn Entleerung kommen.
Die Pflanzen bekommen also zu viel Wasser in zu kurzer Zeit. Einen zwei-wöchigen Urlaub kann man also nicht überbrücken.
Ich halte von diesem System nichts und werde nun mal eine elektrische zeitgesteuerte Pumpe ausprobieren.

Mystore365 ELM327 OBD2 Wifi Automotive Diagnostic
Mystore365 ELM327 OBD2 Wifi Automotive Diagnostic
Wird angeboten von CRAZY TOOLS LTD

5.0 von 5 Sternen OBD2 WLAN Adapter für R 1200 GS K25, 21. März 2017
Brauchte dringend eine Möglichkeit bei meinem Motorrad BMW R 1200 GS Bj 2006 den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen.
Zusammen mit der Android APP Motoscan läuft der Adapter auf anhieb.
Bei Handy Einstellungen WLAN suchen und OBDII Adapter verbinden und dann in APP WLAN anwählen.
(Man braucht natürlich noch einen Adapter von 16 Pin OBD auf 10 Pin BMW Diagnose-Stecker)
Was soll ich sagen Mühle läuft wieder und ich bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ersatz für defekten Card Reader tut, was er soll, 3. Februar 2017
Der CSL Card Reader ist ein Esatz für ein defektes Gerät, welches zuletzt meine SD Karten zerschossen hatte.
Ich brauchte also nur das alte gegen das Neue zu tauschen. Die Abmessungen sind genormt. Das USB 2.0 9-Pin Anschluskabel hat eine Länge von ca 60 cm und sollte in jedem Rechner reichen.

Memory PC Intel PC Core i5-6500 6. Generation (Quadcore) Skylake 4x 3.2 GHz, ASUS, 16 GB DDR4 2133Mhz, 256 GB SSD Sata3/-600, Intel HD 530 Grafik 4K, USB 3.0, SATA3, HDMI, DVD-Brenner, Sound, GigabitLan, Windows 10 Pro 64bit, Cardreader, MultimediaPC
Wird angeboten von Memory PC GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder mit Intel I5-6500 (4 x 3,2 GHz), 16 GB Ram DDR4 , 256 GB SSD Sata3, Win 10., 23. November 2016
Mein alter Destop Rechner "XP" der Marke HP ist genau zehn Jahre alt. Er läuft noch immer mit XP. SP3
AMD ATHLON 64 DualCore 4200+ 2,19 GHz, 1,5 GB RAM, 1TB Sata HD
Für meiner Anwendungen war er immer ausreichend. Nur das Booten hat mit mehreren Minuten sehr genervt.
Einige Programme laufen aber einfach nicht mehr unter XP. (IPhone ...)
Auf diesen Rechner wollte ich aber kein WIN 10 mehr aufspielen.also suchte ich eine Alternative bis ca 500 Euro.
Mein Dienstrechner hatte bereits eine SSD. Die Partition C als 256 GB SSD musste also sein. Die alte 1TB Sata HD aus dem XP wollte ich übernehmen.
Der I5 schien mir ein vernünftiger Kompromiss unter allen aktuellen CPUs zu sein. AMD CPUs takten zwar höher, verbrauchen aber auch die doppelte Leistung (>200W)
Der Speicher sollte 16 GB sein. Für meine Anwendungen (keine Spiele) war die Grafikkarte bis auf HDMI Ausgang unwichtig.
Egal wie ich suchte und wo ich suchte, ich fand bei dem Memory PC immer das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Also habe ich ihn bestellt mit: I5-6500 (3,2 GHz), 16 GB Ram, 256 GB SSD, Win 10, Intel HD Grafics 530, Asus Board.
(Irgendwie kostet jede zus. Option ca. 50 Euro mehr)
Schon nach zwei Tagen war er da und er ist genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Schlichtes schwarzes schickes Gehäuse mit Farbwechsel-LED Logo in der Mitte (passend zu meiner Maus :-).
Eingeschaltet und lief sofort. Meine alte Festplatte (zus. Partitionen D, E) zusätzlich eingebaut und ich war nach wenigen Stunden mit der Einrichtung fertig.
Die Lüfter (CPU/Netzteil) rauschen leise aber nicht dramatisch.
Aber wie schnell ist denn nun mein neuer "I5" im Vergleich zum alten "XP"
Audi CD grabben mit 192 kb/s: I5 = 10 min (6,6 fach), XP = 10 min (5,5 fach) :-(
Video DVD mit Nero erstellen: I5 = 7min, XP = 32 min :-)
DVD /GB auf 4,3 GB shrinken: I5 = 2 min, XP = 20 min ;-)
Aus Spass habe ich mal den Spiele Benchmark 3DMARK laufen lassen (läuft nicht auf XP)
Der brachte aber nur 322 Punkte von über 6000 Punkten eines 4K Gaming PCs.
Es fehlt eben eine richtige Grafikkarte im Rechner. Leider bringen aber nur Grafikkarten mit Lüfter etwas und die sind mir einfach zu laut.
Ich bin also mit meinem Tausch vom alten "XP" auf meinen neuen "I5" sehr zu frieden und kann diesen Rechner nur jedem empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Goliton® 1M VW MDI Audi AMI Musik Schnittstelle Aux Adapter Kabel 3,5mm Audioger?t an VW Audi Aufladen iPhone 5C/5/5S/6 6Plus 6S 6S Plus - Schwarz
Wird angeboten von Goliton Tech

2.0 von 5 Sternen Adapter für Audi A5 MMI 3G, 17. November 2015
Die Idee des Adpaters finde ich sehr gut. Das Kabel hat eine ausreichende Länge.
Ich habe ein Iphone 5S und wollte es mit dem MMI des Audi A5 (Nov 2015) verbinden.
Leider wird das Kabel nicht vom MMI meines Audi A5 erkannt.
Ich kann aber das Handy darüber laden.
Ich behalte das Kabel als Ladekabel.
Hat jemand Erfahrung mit einem aktuellen Audi-Modell?

Der GmbH-Geschäftsführer: Rechte und Pflichten, Anstellung, Vergütung und Versorgung, Haftung und Strafbarkeit
von Rocco Jula

4.0 von 5 Sternen Wurde mir empfohlen von einem Anwalt für Wirtschaftsrecht., 10. November 2015
Wurde mir empfohlen von einem Anwalt für Wirtschaftsrecht in einem Grundseminar für GmbH Geschäftsführer. Es gibt einen Überblick über alle Aufgabenbereiche.

Samsung Galaxy Mega GT-i9205 Smartphone (16 cm (6,3 Zoll) Touchscreen, Cortex A15, Dual-Core, 1,7GHz, 1,5GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Es gibt (für mich) kein besseres Smart Phone, 20. Februar 2014
Ich suchte nach einem Kompromiss zwischen Tablett und Smartphone.
Ich hatte daher das Samsung Mega 6.3 mit einem Samsung Galaxy Note 8.0 Wifi + 3G verglichen.
O.K. das Mega hat keinen Pen zur Eingabe wie beim Note. Brauche ich aber dank der Super Spracheingabe auch nicht. Ansonsten sind alle Leistungen nahezu identisch.
Die 8 Zoll des Note waren mir einfach zu unhandlich. Das Mega 6.3 passt noch in jede Tasche. Mit ein paar zusätzlichen Apps wird daraus ein Navi mit idealer Bildschirmdiagonale oder eine Fernbedienung mit Programmzeitschrift für den Samsung TV.
Besonders begeistert hat mich die Spracherkennung. Mit ein wenig Training kann man alle SMS und EMails diktieren. Ideal für Notizen, die man sich selber senden möchte.
Dienstlich habe ich das IPhone 5S. Das Samsung Mega 6.3 würde ich immer vorziehen. Besonders die Akkulaufzeit ist mindestens dopplet so lang. Das Iphone 5S muss jeden Tag mindestens ein mal (ohne LTE) ans Ladegerät.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ladegerät und Kabel für IPhone 5S zum Wahnsinnspreis, 20. Februar 2014
Habe gleich zwei bestellt. Super schnelle Lieferung zum Super-Preis.
Beide Ladegeräte und Verbindungskabel funktionieren super.
Kabellänge beträgt (wie beim Original) ca. 1m
Sehr zu empfehlen....

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

5.0 von 5 Sternen Ein Navi, wie es sein sollte :-), 27. Dezember 2013
Nach dem Fehlkauf eines GO 500 viel die Wahl auf das Via 135 M.
Gleicher Preis und gleiche Europakarte (45 Länder)

Dieser Tausch hat sich gelohnt.
Das Via 135 M macht alles, was man von einem Navi erwartet.
Die Darstellung ist absolut klar und eindeutig.
Die Spracheingabe zur Adressfindung funkioniert einwandfrei.
Man kann es zur Not sogar über Bluetooth als Freisprecheinrichtung fürs Handy nutzen.
Auch an Details, hat man hier gedacht (bei anderen Navis sucht man verzweifelt nach diesen Funktionen)
Z.B. Autozoom in 3D lässt sich ein- oder ausschalten.
Man kann das Menü anpassen.

TomTom GO 500 Europe Traffic Navigationssystem (13 cm, (5 Zoll) kapazitives Touch Display - Bedienung per Fingergesten, Lifetime TomTom Traffic & Maps)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

2.0 von 5 Sternen Go Vadis TomTom Go 500, 27. Dezember 2013
Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein GO 500 geschenkt.

Nach Aussage der Fachverkäufer mit rasend schnellem Prozessor und einer super Suchfunktion und natürlich das High Light.
Wenn das Navi mit dem Smart Phone verbunden ist Zugriff auf aktuelle Geschwindigkeitsdaten der anderen TomTom User.

Leider hatte Sie schon mal ein TomTom! Die Enttäuschung war dementsprechend groß:
Alle Funktionen die man von anderen älteren TomToms kennt sind verschwunden:
Beispiel Via 135M:
Routenliste anzeigen
POIs anzeigen
Autozoom bei 3D abschalten
Den Horizont bei 3D sehen
Farbskala ändern
Bluetoothverbindung zum Handy als Freisprecheinrichtung
Spracheingabe zur Zieleingabe oder Steuerung des Gerätes

All dies gibt es nicht mehr!

Selbst die Suche nach einer Adresse durch die umständliche Eingabe im kleinen Suchfeld machte keinen Spass.
Einige Adressen konnte es oder wollte es nicht finden.
Die Darstellung ist auf das absolut nötigste reduziert und die Richtungsangaben an Autobahnabfahrten kommen oft eine Spur (ca 200 m) zu spät.

So schnell habe ich noch nie ein Gerät zurück gegeben.

Wie schon gesagt: Einfach mal mit dem TomTom Via 135 vergleichen. Gleicher Preis aber zig mal mehr Funktionen.
Das Via kann man ohne Anleitung intuitiv direkt bedienen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 2:25 PM CET

Seite: 1 | 2