Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für ale90 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von ale90
Top-Rezensenten Rang: 7.218.034
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
ale90 (Rom)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kantaten Vol.14: BWV 91/110/40/121
Kantaten Vol.14: BWV 91/110/40/121
Preis: EUR 19,99

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gardiner New York, 14. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Kantaten Vol.14: BWV 91/110/40/121 (Audio CD)
Die Arie fur Bass "Hollische Schlange" aus die Kantate "Darzu ist erschienen", ist fantastisch. Die Kraft der Orchester ist am hoechsten.
Die Arie fur Tenor "Gott dem der HerdenKreis zu klein", mit ihrer "Maestoso" carakter habe ich nie gehort.
Was noch? Ich denke, dass dieser Direktor der Beste fur Bach ist, weil er, fur mich, der einzige, der beide am Text und an der Musik konzertriert!!!


Seite: 1