Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

GeneralKeys Netbook-Case für iPad2 (4000 mAh Akku, Bluetooth-Tastatur)
GeneralKeys Netbook-Case für iPad2 (4000 mAh Akku, Bluetooth-Tastatur)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, schöne Haptik, zu leicht für iPad 2, 7. September 2015
Ich habe mir diese Tastatur für mein iPad 2 gekauft und finde die Idee super. Da das iPad somit wie ein kleiner Laptop funktioniert. Jedoch ist das iPad 2 zu schwer, oder die verbaute Technik der Tastatur zu leicht. Es hält gerade so die Balance, dass es nicht umkippt. Nach einigen Malen auf und zu ist leider der Anschlag der Klappe überdreht, somit kann ich die Funktion nicht mehr nutzen und die Tastatur liegt ungenutzt in der Ecke, schade.

441129, Kabeltrommel, 10m, H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich, rot/schwarz
441129, Kabeltrommel, 10m, H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich, rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen 10 m Kabeltrommel - hochwertig, stabil und preiswert, 7. September 2015
Ich habe mir diese Kabeltrommel als preiswertere Alternative zu denen im Baumarkt gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sie tut was sie soll - liefert Strom, ist leicht, handlich und dank des praktischen Tragegriffs lässt sie sich einfach und schnell auf-/ abrollen. Ich finde sie super und kann sie nur jedem empfehlen.

klassischer Bademantel für Damen & Herren | viele Farben alle Größen | Morgenmantel Baumwolle Frottee mit Kapuze | Föhr aqua-textil 0010139 | schwarz L
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen Alles in allem zufrieden..., 30. Mai 2013
Der Bademantel ist kuschelig, schön groß und auf den ersten Blick etwas erschreckend, für seine Haustieren wenn man ihnen mit aufgezogener Kapuze begegnet ;-P he he. Die Beschreibung trifft 100% auf die Eigenschaften zu, kann ihn nur weiterempfehlen, auch wenn wohl in aller Hektik bei meinem Exemplar die zweite Schlaufe für das Band, daher ein Punkt Abzug.

Bugatti T540816, Herren Klassischer Schnürer, Braun (braun 600), EU 44
Bugatti T540816, Herren Klassischer Schnürer, Braun (braun 600), EU 44

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schicker Herrenschuh..., 30. Mai 2013
Ich bin überrascht von der wohl geformten Sohle... sie schmiegt sich hervorragend an, dadurch ist eine lange Einlaufphase nicht von Nöten.

Manfrotto Stativtasche gepolstert 80CM
Manfrotto Stativtasche gepolstert 80CM

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Stativtasche, die ihr Geld wert ist!, 18. März 2013
Die Manfrotto Stativtasche ist dank ihrer hochwertigen Verarbeitung und durchgehender Polsterung robust bei Transportwegen und angenehm mittels Schulterriemen zu tragen. Stativ (055XPROB) passt inkl. Kopf (804RC2) hinein.

Black Canyon Erwachsenen Skihelm Chamonix, Schwarz, M, BC36530
Black Canyon Erwachsenen Skihelm Chamonix, Schwarz, M, BC36530
Wird angeboten von elli-shop

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden - gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Skihelm Chamonix (Ausrüstung)
Der Helm entspricht exakt meinen Vorstellungen. Er ist schnittig, die Skibrille (RAVS) passt optimal zur Helmform, Ohrenpolster abnehmbar (... und sind auch leicht mit Kopfhörern nachzurüsten ;-) hält er alles was er verspricht, auch die gute Belüftung. Bei einem Kopfumfang von 58 cm, sehr kurz geschnittene Haare, passt er in Größe M wie vom Fachmann empfohlen.

RAVS SKIBRILLE SNOWBOARDBRILLE WEISS KONTRASVERSTÄRKT FÜR BESSERE SICHT HELMKOMPATIBEL
Wird angeboten von SPORTSLENS

4.0 von 5 Sternen Super Skibrille, 18. März 2013
Schöne Skibrille, preiswerte Alternative zu teuren Markenprodukten. Beschreibung und Abbildung stimmen mit dem Produkt überein - schön wäre noch gewesen, wenn sie verspiegelt ist, dennoch Daumen hoch auch für die schnelle Kaufabwicklung!

Ravs SKIBRILLE SNOWBOARDBRILLE goggle SKI KONTRASTVERSTÄRKT
Ravs SKIBRILLE SNOWBOARDBRILLE goggle SKI KONTRASTVERSTÄRKT
Wird angeboten von SPORTSLENS

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Skibrille, 18. März 2013
Für meine erste Skibrille ganz in Ordnung, sie erfüllt ihre Funktionen wie beschrieben... Kontrastverhältnis bei schlechter Sicht usw. alles OK. Ich könnte mir jedoch eine hochwertigere Verarbeitung/Qualität des Schaumstoffs beim Kauf meiner nächsten Brille vorstellen... jedoch mag ich dieser Brille für ihr hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis nichts abgewinnen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für unterwegs..., 28. August 2012
Hallo, ich reise viel mit der Bahn und dank des TA-70 bin ich im Handumdrehen immer auf dem aktuellsten Stand, egal ob Sportnachrichten, Social-Network oder wie ich meinen Anschlusszug erreiche. Durch seine geringe Größe und Gewicht passt es prima in meine Jackentasche und ist überall mit dabei. Als großen Vorteil erweist sich der HDMI-Anschluß, endlich kann ich meine Präsentationen problemlos auf Monitor oder TV abspielen - DANKE TA-70 !

Manfrotto Stativ-Set mit 055XPROB Stativ und 804RC2 Neiger
Manfrotto Stativ-Set mit 055XPROB Stativ und 804RC2 Neiger

4.0 von 5 Sternen Top Qualität - vielseitige Funktionen!, 28. August 2012
Das Stativ erfüllt alle meine Anforderungen - nein, es übertrifft sie sogar. Besonders begeistert bin ich von der "90 Grad Abknickfunktion", diese ermöglicht nicht nur ruckelfreies Schwenken beim Videodreh, sondern auch interessante Perspektiven in der Draufsicht. Einen Punktabzug gibt es auf's Gewicht und für den Preis hätte ein ordentlicher Köcher dazugehört ;-)