Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Dweller > Rezensionen

Beiträge von Dweller

Dweller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Project Almanac [dt./OV]
Project Almanac [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Das Beste an diesem Film..., 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Project Almanac [dt./OV] (Amazon Video)
... ist die im Player integrierte Vorspulfunktion. Ich finde es erstauntlich wie man über eine Stunde mit Nonsense füllen kann und gerade die Mitte des Films wirkt künstlich überdehnt. Am Ende kommt der Film ins straucheln, wirkt Konfus, lässt zu viele Fragen offen. Für mich eher ein überdrehtes "found footage" Teenie-Drama mit leichten ScFi Attitüden, die aufgezwungen und deplatziert wirken.

Alien Valley [OV]
Alien Valley [OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Seine Zeit kann man auch effektiver verschwenden..., 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Alien Valley [OV] (Amazon Video)
Langweilig und selbst für ein FF-Film eine gerade zu laienhafte Darstellung und Inszenierung. Das Ende wirkt zudem absolut lächerlich, weil sich der Film in seiner "angedeuteten" Logik selbst widerspricht.

Cubis BF Clapton Coil Verdampferköpfe 1.5 Ohm - 5 Stück
Cubis BF Clapton Coil Verdampferköpfe 1.5 Ohm - 5 Stück
Wird angeboten von Sescha

5.0 von 5 Sternen Ideal für Backen-Dampfer!, 2. April 2016
Der Geschmack ist Super und intensiv. Macht genug Dampf und ist optimal für Backen-Dampfer. Ich nutze den iStick TC100W und Dampfe auf 20 Watt. Gefallen mir persönlich besser als die 1.0 Ohm-Version. Die Coils halten relativ lange. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

iStick Basic GS Air 2 Starter Kit Eleaf/iSmoka, Farbe:blau
iStick Basic GS Air 2 Starter Kit Eleaf/iSmoka, Farbe:blau
Wird angeboten von eDampf-Shop

5.0 von 5 Sternen Für Einstiger Top, aber auch eine gute Ergänzung für unterwegs, 2. April 2016
Habe mir mittlerweile das 2. Gerät dazu bestellt + Köpfe zum wechseln. Für unterwegs optimal und mit einer Akku-Ladung kommt man locker über den Tag. Wesentlich handlicher als andere Geräte und der Magnetverschluss für den Verdampfer ist einfach genial. Macht ordentlich Dampf und Geschmack ist super. Die Verdampfer lassen sich aber auch auf anderen Akku-Trägern nutzen.

Granini Frucht Prickler Apfel-Cassis, 18er Pack (18 x 500 ml)
Granini Frucht Prickler Apfel-Cassis, 18er Pack (18 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Seit über einem Jahr sehr zufrieden, 2. April 2016
Da ich einige Zusatzstoffe nicht vertrage ist dieses Getränk eine leckere Alternative zum normalen Wasser. Leicht süßlich und erfrischend und zum mitnehmen für unterwegs optimal.

The Friendly Swede 4 Stück Edelstahl Teesieb - ideal für individuelle Teekreationen - auch geeignet als Gewürzsieb
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Wie angeben und empfehlenswert, 9. Februar 2016
Produkt ist wie angegeben und macht was es soll ;) Für den Preis absolut Ok und sieht dazu noch hochwertig aus.

5er Pack - CE4 Atomizer für E-Zigaretten - Original Nox24 - Neueste Technik - Super Dampf - Lange Haltbarkeit - ohne Nikotin - Klar
Wird angeboten von nox24ug, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert und für den Einstieg Ok, 9. Februar 2016
Ich habe mir die Verdampfer für meine erste E-Zigarette nachbestellt, weil der Geschmack des ersten Kopfes erheblich nachgelassen hat. Preis-Leistung geht absolut in Ordnung und Lieferung erfolgte zügig. Ein Verdampfer hält mindest 7-10 Tage bei mir (je nach "Dampf-Verhalten") und der Austausch ist einfach. Für den Einstieg auf jeden Fall OK.

GS Air 2 Verdampfer 2 ml von Eleaf / iSmoka
GS Air 2 Verdampfer 2 ml von Eleaf / iSmoka
Wird angeboten von agamolix

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Februar 2016
Ich habe mir die Verdampfer für meinen iStick-Basic direkt dazu bestellt. Preis-Leistung geht absolut in Ordnung. Ein Verdampfer hält mindest 7-10 Tage bei mir und der Austausch ist einfach. Den anderen Kopf lege ich in Alkohol ein und das funktioniert bisher wunderbar.

5er Pack GS Air 2 0,75 Ohm Verdampferköpfe Eleaf / iSmoka
5er Pack GS Air 2 0,75 Ohm Verdampferköpfe Eleaf / iSmoka
Wird angeboten von La Boutique de Pascal

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 9. Februar 2016
Ich habe mir die Filter für meinen iStick-Basic direkt dazu bestellt. Preis-Leistung geht absolut in Ordnung und Lieferung erfolgte prompt. Ein Filter hält mindest 7-10 Tage bei mir und der Austausch eines Filters ist einfach. Für mich als "Neuling" absolut Ok und kann ich nur weiter empfehlen.

Racksoy 2.4G LED Remote Controll Dimmer mit RF Wireless 4-Zonen-LED RGBW Fernbedienung DC 12-24 V + 2.4G Wireless RGBW LED RGB Streifen Smart-Glühlampe Fernsteuerung
Wird angeboten von Trustdeal

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 18. Januar 2016
Ich habe dieses Set bestellt, nachdem ein Empfänger einer Lichterkette durch einen Kurzschluss den Geist aufgegeben hat.

Die Installation verlief problemlos und dank Funk-Verbindung lässt der Controller sich auch von weiter weg problemlos bedienen. Im Vergleich zur Infrarot-Fernverbindung ein weitere Plus-Punkt.

Zudem lassen sich bis zu 4 Controller über eine Verbindung anmelden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4