Profil für Arunâ > Rezensionen

Beiträge von Arunâ

Arunâ (Kempen, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Panzerglas iPhone 6 / 6s folie panzerglas schutzfolie 9h panzerfolie [2 Stück] YOSH® glasfolie hartglas durchsichtig panzerfolie hartglas folie - Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck[4,7"]
Wird angeboten von YOSHTech

5.0 von 5 Sternen Handling und Passform einfach perfekt!, 13. Juli 2017
Einfache Handhabung! Sämtliche Extras zur Vorbereitung des Gerätes im Lieferumfang enthalten! Anbringung absolut reibungslos!
Hier bleiben für mich keine Wünsche offen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 9. Juni 2017
Guter Artikel. Funktioniert einwandfrei! Laufleise und schöne Optik!
Obendrein ein klasse Versand! Nett verpakt und sehr Kundenorientiert!
Volle Punktzahl meinerseits!
Ich würde den Spinner wieder kaufen!

Mavala Stop 10ml, Gegen Nagelbeißen und Daumenlutschen für Kinder und Erwachsene
Wird angeboten von Caressima-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Hilft super!, 6. April 2017
Leider bisher das einzige das bei uns geholfen hat.
Hiermit hat das Daumen lutschen bei meiner Tochter endlich aufgehört. Es schmeckt aber auch wirklich ganz besonders wiederlich!!!
Leider schmeckt Essen das man mit den Fingern essen möchte auch etwas danach, wenn man den Daumen versehentlich zu nah an den Mund tut...da tut sie mir wirklich immer leid...
Sie mag es auch nicht und weint dicke Krokodilstränen wenn ich den Lack drauf tue...aber es hilft nix...sobald er nicht mehr eklig schmeckt ist der Daumen wieder im Mund.
Nutze ihn ca. 1xWoche.
Hoffe sie lässt es bald ganz sein, damit wir den Lack nicht mehr brauchen!
Aber, das Produkt erfüllt absolut Sinn und Zeck!!!

Glasmurmeln 500gr sor. Disp
Glasmurmeln 500gr sor. Disp

2.0 von 5 Sternen Leicht brechbar, 6. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Glasmurmeln 500gr sor. Disp (Papeterie)
Schönes Set zu einem guten Preis!
Leider brechen die Murmeln doch sehr schnell, so dass im normalen Kinderspielumgang schon einige kaputt sind. Das ist speziell bei Glas nicht schön und könnte zu Verletzungen führen.
Die Standartmurmeln, die ich sonst so kenne sind deutlich stabiler und ich habe noch nie eine kaputte gesehen...hier allerdings nun schon ein gutes Viertel der Sammlung... :(

Bezaubernde Mitteldecke "Blüten Meer" in lindgrün / grün - 85x85 - Markenqualität - stilvoll und elegant - mit LOTUS - EFFEKT - FLECKSCHUTZ - Flüssigkeiten perlen einfach ab - im gleichen Design sind Tischläufer und Kissenbezüge erhältlich - auch in weiteren Farben erhältlich
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen Wasserabweisend und glänzend!, 6. April 2017
Tolle Tischdecke!
Wasserabweisend wie beschrieben!
Ideal wenn man zwei kleine Matschküken zu Hause hat. So muss die Decke nicht direkt nach einem Tag in die Wäsche und hält deutlich länger durch! 😉
Ich bin sehr zu frieden! Die Farbe kommt gut zur Geltung!

25x Bunte Blumen Samen Regenbogen Saatgut Blumensamen Hingucker Pflanze Blumen Rarität Garten Neuheit #94
Wird angeboten von Samenhandel Ipsa

1.0 von 5 Sternen Erdergänzung, 6. April 2017
Hier wächst absolut gar nichts!!!
Die Körner dienen höchstens dazu, die Erdmenge zu erhöhen :(
Finger weg!
Hätte mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert wenn dabei solche Blumen heraus gekommen wären...aber das absolut gar nichts wächst ist frech!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wellenmatte, 6. April 2017
Die Matte kommt so eng gewickelt, dass sie selbst heute, nach fast 2 Wochen nicht glatt ist. Ich habe sie angefeuchtet, falsch herum aufgewickelt, und mit schweren Brettern belegt. Nichts hat geholfen. Die Matte hat immer noch Wellen und wird dadurch von der Tür beim Öffnen weg geschoben...sehr ärgerlich...
Immerhin war der Gummirand nicht geknickt und liegt recht glatt...dafür 2 Sterne!

Der Winter erwacht: Roman
Der Winter erwacht: Roman
von C. L. Wilson

5.0 von 5 Sternen Mitreißend, erotisch und fantasievoll packend!, 29. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Winter erwacht: Roman (Taschenbuch)
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Wynter und Chamsin haben mich getroffen und in ihren Bann gezogen! Im ersten Buch stehen die beiden Hauptcharaktere ganz klar im Mittelpunkt. Es kribbelt wundervoll wenn man die Scenen liest, in denen sie sich "näher" kommen. Im zweiten Teil rückt dies etwas in den Hintergrund, aber das was stattdessen kommt ist ebenso spannend!
Die Beschreibung auf dem Einband liest sich unpassend kistchig und flach, dabei hat diese Story so viel mehr!
Wer die Autorin kennt (Tairen Soul-Saga) weiß, dass es sich lohnt, allen anderen Fantasyfans empfehle ich einen Blick in dieses Buch. Ich bin restlos begeistert. Nach zwei Tagen waren beide Bücher regelrecht verschlungen! 😜
Die Cover beider Teile sind großartig gestaltet und trösten darüber hinweg, dass es im deutschen zwei Bücher sind, statt wie im amerikanischen nur eins 😉

Wenn der Sommer stirbt: Roman
Wenn der Sommer stirbt: Roman
von C. L. Wilson

5.0 von 5 Sternen Echte Fantasy mit Sex, Gewalt und ein wenig Kitsch 😉, 29. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Wenn der Sommer stirbt: Roman (Taschenbuch)
Schon den ersten Teil konnte ich nicht aus der Hand legen! Die "stürmischen" Aufeinandertreffen der beiden Hauptcharaktere zogen mich in den Bann und nach einer Nacht und einem Vormittag musste der zweite Band her. 😉
In diesem nun, zeigt die Autorin ihr wahres können. Geht es nun eindeutig weniger um die Romanze, als um die Intrigen und den Krieg in dieser fantastischen, eisigen Welt! Schonungslos müssen Menschen ihr leben lassen und auch das Liebespaar muss kämpfen und einige Wunden einstecken.
Beinahe keine Spur mehr von der Erotik aus dem ersten Teil und dennoch absolut spannend und mitreißend. So muss Fantasy sein.
Ich hatte absolut meinen Spaß! Und ebenso wie die Tairen Soul Serie, werde ich auch dieses Werk sicherlich ein zweites Mal lesen.
Danke für zwei tolle Tage, in denen ich in einer anderen Welt gelebt habe. 😜
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2017 10:03 AM MEST

Cardhu Gold Reserve Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Cardhu Gold Reserve Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Der Liebling, 13. Februar 2017
Mild und leicht süß!
Brennt nicht und ist sehr angenehm im Geschmack!
Wer einen sanften Whiskey sucht ist hier richtig!

Seite: 1 | 2 | 3