Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Clydee > Rezensionen

Beiträge von Clydee
Top-Rezensenten Rang: 3.945.463

Clydee

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air
Wird angeboten von KAVAJ

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr die gewohnte Qualität, 11. August 2014
Das Case für das Ipad Air ist meine 3. Ledertasche.
Zuvor habe ich schon 2 für Ipad Mini gekauft.

Diese Taschen waren vom Leder weicher, was vor allem an den Knickstellen wichtig ist und haben angenehm nach Leder gerochen.

Die Air-Tasche ist sehr steif und riecht nach Chemie.

Anscheinemd geht hier, wie so oft, die Gewinnsucht auf Kosten der Qualität.

Das Case geht zurück!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 10:13 AM MEST

Michelangelo 240698 Universal-Gewürzmühle, grün
Michelangelo 240698 Universal-Gewürzmühle, grün

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 18. Dezember 2012
Nachdem meine alte elektrische Salzmühle nach jahrelanger Arbeit ihren Geist aufgegeben hat, musste etwas neues her.
Die Michelangelo sieht wirklich Super und zugleich hochwertig aus. An das Mahlen durch kippen der Mühle muss man sich allerdings erst gewöhnen. Negativ zu erwähnen ist, dass jedes Mal wenn die Salzmühle kippt, erst mal ein Schub Salz kommt, bevor das eigentliche Mahlen beginnt. Wenn man also gezielt wenig Salzen möchte, hat man echt ein Problem.
Bei mir hat sich das Problem dadurch gelöst, dass mir beim Salz nachfüllen, der Antrieb auf den Boden gefallen ist. Trotz äußerlicher Unversehrtheit, mahlt nun nichts mehr.

Naja. Ich werde mich wahrscheinlich nach einem mechanischen Modell umschauen.

Hat jemand einen Tipp?!?!

HQ Wechselrichter (1700W, 12V-230V)
HQ Wechselrichter (1700W, 12V-230V)

3.0 von 5 Sternen Riesengroß, mit falscher Leistungsangabe, 3. Juli 2012
Ich suche einen Spannungswandler für unser Wohnmobil, der offen montiert werden soll. Darum viel meine Wahl auf dieses silberne Modell. Zuerst muss ich mal sagen, dass der Wandler einen wirklich hochwertigen Eindruck macht, das warŽs aber auch schon. Er ist fast 500mm lang!! Andere Geräte in dieser leistungsklasse sind meist um die 400mm. Die Angabe mit 1700W ist auf 30 Minuten beschränkt. Die tatsächliche Dauerleistung liegt bei 1500W. Negativ ist auch, dass die Anschlussleitungen fest aus dem Gerät kommen und nicht hinten verschraubt werden. Das macht ein verlängern der Kabel (nur ca. 70cm) sehr unkomfortabel. Am ärgerlichsten jedoch, ist ein lautes Brummgeräusch, das sofort nach dem Einschalten des Wandlers einsetzt, egal ob ein Verbraucher angeschlossen ist oder nicht. Da gab es nur eine Entscheidung - zurück zu Amazon. Alles in Allem "Schade eigentlich", da mir das Gerät trotz der Größe gut gefallen hat.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 10:15 PM MEST

broil-master BBQ Gasgrill 4+1 silber DE/AT/CH mit Grill Temperaturanzeige - TÜV Rheinland geprüft

4.0 von 5 Sternen Für das Geld unschlagbar, 5. Juli 2011
Ich habe mir einige Grills angeschaut, bevor ich mich für diesen entschieden habe und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Nach der Montage steht er super stabil. Auch die seitlichen Ablagen sind sehr stabil (da hab ich in Baumärkten für mehr Geld oft anderes gesehen). Die Roste sind ausreichend dimensioniert und da der Grillrost 2-teilig ist, lässt er sich später auch gut reinigen. Die Haube ist übrigens doppelwandig. Jeder der hier schreibt, der Grill wäre schlecht verarbeítet bzw. mit minderen Materialien gebaut, der soll ruhig das 3 Fache für einen anderen ausgeben, der dann auch nicht mehr kann, aber diesen schönen Namen mit 5 Buchstaben hat. Der Grill hat meiner Meinung nach nur ein Manko - meine 11Kg Gasflasche passt nicht in den Unterschrank. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonnsten kann ich den Grill jedem empfehlen. Ich lege übrigens immer etwas Alufolie auf die Auffangschale und wechsle die nach 2-3Mal grillen. Das erspart mühseliges reinigen unter den Brenndüsen.

Trixie 3939 Klapp-Rampe, 40 × 156 cm, schwarz
Trixie 3939 Klapp-Rampe, 40 × 156 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen Eher nichts für größere Hunde, 10. Juni 2011
Da die Rampe bis 90Kg zugelassen ist, machte ich mir bei meinem 12Jahre alten Schäferhund (40Kg) keine Gedanken über Stabilitätsprobleme. In der Praxis jedoch, verwindet sich das Teil bei jedem Auftritt (der Hund tritt ja nicht immer genau in die Mitte) was bei meinem Vierbeiner große Unsicherheit hervorrief und er lieber an der Rampe vorbeisprang (oder auch von ihr runter) als sie zu nutzen. Auch finde ich die Oberfläche nicht griffig genug für ältere Hunde, die ja nicht mehr so sicher auf den Beinen sind. Die Rampe geht zurück. Hätte ich sie behalten, würde ich Tepich auf die Lauffläche kleben. Nur zum Vergleich - wir haben auch einen 6 Jahre alten Jack Russel. Der flitzt die Rampe rauf und runter ohne Probleme. Deshalb doch noch 3 Sterne.

Philips HD 7810/55 Kaffeeautomat Senseo weiß/orange
Philips HD 7810/55 Kaffeeautomat Senseo weiß/orange

3.0 von 5 Sternen Kaffeeautomat mit Schwächen, 16. März 2011
Wir haben uns die Senseo HD7810/55 gekauft, um morgens schnell mal 2 oder 3 Tassen Kaffee trinken zu können. Über die Technik und den Geschmack muss wohl nichts mehr berichtet werden, aber was uns extrem negativ aufgefállen ist, ist die Tatsache, dass es an diesem Modell ständig unkontrollierten Wasser-/ Kaffeeaustritt gibt. Das beginnt beim wechseln der gebrauchten Pads, welche manchmal an der Klappe hängen bleiben und dort erst mal entfernt werden müssen. Ist dass getan, laufen einige Tropfen Kaffee vom Deckel in die Maschine. Trinkt man nun mehrere Tassen hintereinander, läuft die Brühe sogar vorne neben dem eigentlichen Ausguss heraus und versaut die ganze Maschine. Bei dem Modell in weiß sieht das nicht so schön aus. Vor ein paar Jahren hatten wir schon mal eine Senseo und da war das nicht so. Wir haben die HD7810/55 durch das neuere Modell HD7825 Viva Café ersetzt und sind mit dieser Maschine rundherum zufrieden. Nicht nur, dass es keine Kaffeesauereien mehr gibt (der Padhalter hat eine Vertiefung, sodas die Pads nicht mehr am Deckel hängen bleiben und sich in der Dichtung am Deckel auch kein Kaffeerest mehr sammelt), durch den höhenverstellbaren Ausguss, passen auch problemlos größere Tassen darunter. Wir können nur jedem Kaufinteressenten empfehlen, die 8 € mehr auszugeben. Der Mehrwert ist deutlich höher!

Puma Damenarmbanduhr AGITATION LADIES PINK/PINK 4357493
Puma Damenarmbanduhr AGITATION LADIES PINK/PINK 4357493

3.0 von 5 Sternen pink ist anders, 23. Januar 2010
Die Uhr ist nicht pink sondern eher rose. Die Bedienungsanleitung ist so klein geschrieben, das man eine Lupe braucht um sie lesen zu können (vom verstehen mal ganz abgesehen. Auch ist das Display sehr dunkel. Wenn meiner Frau die Uhr nicht trotzdem gefallen hätte, wär sie zurück gegangen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Viel zu grob, 23. Januar 2010
Von weitem ganz OK, aber aus der Nähe ist es viel zu gobkörnig.Auch sind die Farben bei weitem nicht so kräftig wie auf der Abbildung bei Amazon. Nicht zu empfehlen!!!

AKKU passend für CANON ersetzt BP-819 + LADEGERÄT für CAMCORDER Legria HF10 HF20 HF100 HFS10HD HFS100 HF200 HF 10 20 S10HD 100 S100 200

4.0 von 5 Sternen Billig muss nicht immer "BILLIG" sein, 3. November 2009
Nach erhalt des Akkus nebst Ladegerät gings direkt eine Woche weg, auf Filmreise :-)Das die Restzeitanzeige nicht geht, ist der einzige Grund für "nur" 4-Sterne, denn ansonsten gibt es nichts nagatives zu berichten. Mit dem zusätzlichen Ladegerät kann man bequem den Akku parallel zum orig. Akku über Nacht oder wärend man den orig. Akku betreibt laden. Das dieser Akku über das Kameragehäuse hinausschaut ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber beim vergleichbaren Canon-Akku genau so. Man kommt etwas schlechter an den Start-Stopp Knopf, aber der ist meiner Meinung nach eh falsch angebracht, der wäre neben dem Zoom-Schalter besser aufgehoben. Alles in Allem ein klares + für dieses Angebot und vom Preis nicht zu schlagen.