Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Rezessionistin > Rezensionen

Beiträge von Rezessionistin

Rezessionistin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Oje, ich wachse! Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Unterstützung, 16. April 2017
Eines der tollsten und unterstützenden Bücher, die ich zu der Babyzeit gelesen habe, deshalb nochmals als Geschenk für eine Freundin. Jedes Mal, wenn mein Kind sehr anhänglich war und gefühlte 10 Schritte rückwärts gemacht hat, hab ich gelesen und es war so schön aus wissen,was in dem Kind vorgeht. Warum es so ist wie es ist und das es bald vorbei ist. Große Hilfe und würde es jeder Mutter empfehlen. UND das Buch: 5 sprachen der Liebe für Kinder

YiZYiF Handgemachte Meerjungfrau Decke Fleece Sofadecke Schlafsack Mermaid Blanket Kostüm für Kinder Mädchen (Einheitsgröße, Gestrickt Blau (Damen))
Wird angeboten von Shifang

5.0 von 5 Sternen Warm, schön und beliebt, 16. April 2017
Ganz tolle Qualität, schön weich und vor allem warm. Die Wolldecke ist sehr bequem und dehnbar. Man kann diese bis auf die Schulter hoch ziehen.

Best Sporting Elektr. Dartscheibe mit 6 Dartpfeilen, Ersatzspitzen und Netzteil
Best Sporting Elektr. Dartscheibe mit 6 Dartpfeilen, Ersatzspitzen und Netzteil

4.0 von 5 Sternen Spaßfaktor 100% Ton super - Pfeile lieber mehr zu kaufen, 16. April 2017
Super schnelle Lieferung? Tonqualität super. Spaßfaktor 100%. Nur die Pfeile könnten stabiler sein. Spitzen sind genug dabei. Jedoch bricht am Ende die Halterung für die bunten Pfeilenden ab und dann sind diese nicht mehr brauchbar. Können günstig nachgekauft werden. Würde sie trotzdem wieder kaufen

Collonil Poliertuch zum auftragen oder polieren (ca. 29x29 cm, Weiss)
Collonil Poliertuch zum auftragen oder polieren (ca. 29x29 cm, Weiss)
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Poliert, 3. April 2017
Das Tuch ist schön weich und poliert die Schuhe, wie es soll. Die Qualität finden wir super und würden es wieder kaufen.

Selbstcoaching mit Logosynthese: Blockaden auflösen, Krisen bewältigen
Selbstcoaching mit Logosynthese: Blockaden auflösen, Krisen bewältigen
von Willem Lammers

5.0 von 5 Sternen man merkt die feinen Veränderungen, 3. April 2017
ich war sehr kritisch und kenne viele Techniken. Bisher habe ich 3 Themen ausprobiert und erst kam eine Erleichterung, was einem die Psyche ja gern erstmal vorspielt und dann war ich zunächst enttäuscht. Dann habe ich nochmals an einem Thema gearbeitet. Es klappt und wie im Buch beschrieben dauert es auch manchmal. Ich wundere mich öfters über neue / gewünschte Verhaltensweisen.

Manchmal fehlt halt ein Aspekt oder wir habe nnicht tief genug gefühlt.

Ich empfehle dieses Buch gern weiter. Besonders an diejenigen, die sich trauen tief zu fühlen.

Pubertät: Loslassen und Haltgeben
Pubertät: Loslassen und Haltgeben
von Jan-Uwe Rogge

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch zum Thema Pupertät, 19. März 2017
Dieses Buch ist großartig für Eltern. Es ist Pro Eltern und Pro Kind. Für jede Situation gibt es tolle Hinweise. Es macht Eltern stark und bereitet einen vor, es hilft Verständnis für die Kinder und deren zweiten Geburt zu haben. Die Kinder nicht zu bestrafen, sondern Themen erklären und einen Rahmen mit Grenzen setzen. Liebevolle Konsequenz. Denn Kinder können nichts für die hormonelle Veränderung, die wir auch erlebt haben. Kinder Wollen sich abgrenzen, ausprobieren und reiben. Zu wissen, wir sind ihr zu Hause, ihre Burg - egal was passiert. Wir haben in dieser Phase auch eine neue Chance uns neu zu entdecken und zu entwickeln. Ich wünsche allen Eltern und Kindern eine spannende Phase mit starken Nerven, die irgendwann zu Ende geht. -- Wie bei jedem von uns auch

Aqua Clean Microfasertücher 4er Pack - 40 x 38 cm
Aqua Clean Microfasertücher 4er Pack - 40 x 38 cm
Wird angeboten von Trendshop - TS24direkt (schnell und freundlich)

5.0 von 5 Sternen nach dem waschen perfekt, 19. März 2017
Die Tücher sind etwas unangenehm rauh. Obwohl ich weiche Hände habe. Habe die Fenster erstmal mit den neuen Tücher geputzt und es ist tatsächlich so, dass sie dann fusseln. Also Fensterputzen abgebrochen und erstmal gewaschen, wie der Hersteller auch vorschlägt.
Dann habe ich etwas Spüli mit Wasser im Eimer vemengt und mit einem Tuch normal geputzt. Kurz gewartet, bzw das nächste Fenster geputzt und dann mit einem zweiten Tuch (trocken) trocken gewischt. Fertig. Habe bei Sonnenschein geputzt und keine Streifen, Fusseln o.ä. Einfach toll!

AQUA CLEAN WC Power Pulver 5kg Neu mit Zitrus-Frischeduft und Farbe
AQUA CLEAN WC Power Pulver 5kg Neu mit Zitrus-Frischeduft und Farbe
Wird angeboten von AQUA CLEAN - Direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Überrascht und gut, 19. März 2017
Also ich war sehr skeptisch. Habe es erst mit kaltem Wasser probiert. Einfach ein Meßbecher (ist dabei) in die WC Schüssel geben und dann bildet sich sehr schnell blauer Schaum, der in dem WC hoch seigt. Ich hatte bedenken, ob es auch stoppt, bevor es den Rand erreicht. Knapp aber es stoppte ;) Habe es einwirken lassen und dann geputzt. Es ist schön sauber geworden. Obwohl ich mein WC nun nicht sonderlich schmutzig o.ä. empfand. Trotzdem hat man den Eindruck es ist weißer. Man kommt mit den 5kg sehr lange aus und ist somit den Preis wert

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 13: Die Chronik eines Superhelden
Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 13: Die Chronik eines Superhelden

5.0 von 5 Sternen Gut und beliebt, 19. März 2017
Wir haben dieses Taschenbuch im Urlaub runter geladen, da die Urlaubslektüren durch gelesen waren. Es hat sehr gut udn schnell geklappt. Die Geschichten sind Geschmackssache und uns gefällt es und wir haben noch eines geladen.

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 12: Die Chronik eines Superhelden
Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 12: Die Chronik eines Superhelden