Profil für Brühler Jung > Rezensionen

(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
GUESS  Men Night EDT Vapo 30 ml
GUESS Men Night EDT Vapo 30 ml

4.0 von 5 Sternen Ein weiterer würziger, markanter Duft von GUESS !!, 27. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: GUESS Men Night EDT Vapo 30 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch dieser würzige, markante Duft von GUESS weiß zu überzeugen. Mir persönlich gefällt diese auffällige Duftnote sehr gut, weil Sie sich von den üblichen Duftnoten absondert. Der Flakon ist gewöhnungsbedürftig und wirkt vom Material auch nicht besonders hochwertig.

GUESS  Homme Blue EDT Vapo 30 ml
GUESS Homme Blue EDT Vapo 30 ml
Wird angeboten von Flaconi

4.0 von 5 Sternen Gute würzige, markante Duftalternative !!, 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: GUESS Homme Blue EDT Vapo 30 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Marke GUESS und deren Produkte sind mir bis dato nicht augenscheinlich in Erinnerung geblieben. Der Duft weiß jedoch zu überzeugen. Angefangen vom wirklich stilvoll gestalteten Flakon bis hin zum würzigen, markanten Duft, welcher Duftnoten anderer höherpreisiger Anbieter nicht hinterher steht. Sicherlich ist es so, dass der Duft über den Tag aufgefrischt werden sollte, aber dies ist bei einem Eau de Toilette durchaus normal.

Ultratec Handy Schutzhülle für iPhone 6 und 6s, mit Naturholz, Walnussholz
Ultratec Handy Schutzhülle für iPhone 6 und 6s, mit Naturholz, Walnussholz

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Alternative !!!, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Anfangs war ich skeptisch, mittlerweile bin ich aber absolut überzeugt. Die Rückseite aus Holz wirkt wirklich edel. Die Passform der Hülle ist perfekt. Einzig allein die Tatsache, dass das iPhone oben und unten nahezu schutzlos ist, lässt mich ein wenig zweifeln. Aber wer sich diese Hülle aussucht, ist sich dessen bewusst und setzt die Priorität eher auf die Optik.

The Singleton of Dufftown Tailfire Speyside Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Milder, fruchtiger Geschmack, auch für Einsteiger geeignet !!, 13. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet, daher bitte ich meine doch eher naive Bewertung zu entschuldigen. Meine Erfahrungen zum Thema beschränken sich bisher auf die üblichen Whisky Sorten, die auch im Supermarkt erhältlich sind. Zumeist wurden diese dann auf Eis mit reichlich Cola serviert und konsumiert.

Die Flasche selber macht schon mal aufgrund Ihrer Form und des Kork-Verschlusses einen außergewöhnlichen und hochwertigen Eindruck. Ein kurzer Geruchstest bestätigt die Reifung in Sherryfässern. Ich hatte hier die Befürchtung, dass dieser Whisky nicht meinen Geschmack treffen würde, da ich überhaupt kein Sherry Freund bin. Aber weit gefehlt, der Whisky weiß vor allem durch seinen milden und fruchtigen Geschmack zu überzeugen.

Fazit: Auch für Einsteiger zu empfehlen.

So80S (So Eighties), Vol. 9 (Presented By Blank & Jones)
So80S (So Eighties), Vol. 9 (Presented By Blank & Jones)

3.0 von 5 Sternen Immer noch ganz gut !!, 11. Juli 2016
Zugegeben, von den letzten Veröffentlichungen der Serie so80s ist das sicherlich die schwächste Ausgabe. Aber es sind halt immer noch einige Perlen dabei, die eine Anschaffung rechtfertigen. Hoffe, auf den nächsten Ausgaben ist wieder mehr "Kult"-Potential.

Esprit Life man, homme / men, Eau de Toilette, 30 ml
Esprit Life man, homme / men, Eau de Toilette, 30 ml

4.0 von 5 Sternen Frischer, blumiger Duft !!, 5. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit ESPRIT verbinde ich immer noch Mainstream Mode zum angenehmen Preis. Nix Besonderes halt. Mode, die Man(n) kurz ansieht, sich denkt "ganz nett" und letztendlich doch weiter geht. Ähnlich geht es mir mit diesem Eau de Toilette. Der Flakon mit seinem Testbild Design und der seitlichen Platzierung des Sprühkopfes lädt mich nicht wirklich zum Test ein. Genau dies sollte Man(n) hier aber tun und seine eventuellen Vorbehalte gegen ESPRIT beiseite schieben.

Der Duft weiß wirklich zu gefallen. Anfangs habe ich das Eau de Toilette lediglich zum Sport mitgenommen um mich nach der Dusche kurz zu erfrischen und dafür kein "teures" Parfüm zu opfern. Mittlerweile findet das Eau de Toilette täglich Anwendung. Der Duft ist eher blumig süß und entfaltet seine frische Wirkung auf der Haut. Der Duft braucht sich vor hochpreisigen Alternativen nicht zu verstecken ist aber eben weitaus günstiger. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Aufgrund seiner süßen Duftnote wird das Eau de Toilette sicherlich nicht bei jedem gut ankommen, aber auch seine Fans finden.

Fazit: Dieser Duft lädt wirklich zum Test ein und wird hierbei einige Männer überzeugen. Und dies nicht nur aufgrund seines Preises.

Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Frischer, würziger Herrenduft !!, 5. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit ESPRIT verbinde ich immer noch Mainstream Mode zum angenehmen Preis. Nix Besonderes halt. Mode, die Man(n) kurz ansieht, sich denkt "ganz nett" und letztendlich doch weiter geht. Ähnlich geht es mir mit diesem Eau de Toilette. Sowohl die Verpackung als auch der Flakon überraschen nicht wirklich und laden daher nicht wirklich zum Test des Duftes ein. Genau dies sollte Man(n) hier aber tun und seine eventuellen Vorbehalte gegen ESPRIT beiseite schieben.

Der Duft weiß wirklich zu gefallen. Anfangs habe ich das Eau de Toilette lediglich zum Sport mitgenommen um mich nach der Dusche kurz zu erfrischen und dafür kein "teures" Parfüm zu opfern. Mittlerweile findet das Eau de Toilette täglich Anwendung. Der Duft ist würzig und entfaltet seine frische Wirkung auf der Haut. Der Duft braucht sich vor hochpreisigen Alternativen nicht zu verstecken ist aber eben weitaus günstiger. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut.

Playboy Play It Wild men Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)
Playboy Play It Wild men Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Interessanter Duft !!, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bereits das Vergnügen, sowohl das Duschgel als auch das Deodorant gleicher Duftnote zu testen und war angenehm überrascht. Man(n) sollte hier wirklich das Preis-/ Leistungsverhältnis betrachten und kann dann eigentlich nur positiv urteilen. Sicherlich ist sowohl die Verpackung als auch der Flakon optisch nicht besonders ansprechend gehalten, dafür überzeugt aber der orientalisch anmutende Duft, der in der Tat auch mehrere Stunden anhält. Fazit: Eine gute Alternative zu manch anderen "günstigen" Düften.

So80S (So Eighties), Vol. 8 (Presented By Blank & Jones)
So80S (So Eighties), Vol. 8 (Presented By Blank & Jones)

5.0 von 5 Sternen Die hohe Qualität wird fortgeführt !!, 20. Juni 2016
80-er Jahre Sampler gibt es viele, doch nur wenige liefern auch "Perlen" dieser Zeit. Außerdem ist die Ton Qualität bei manch anderen Zusammenstellungen unter aller Sau, so dass ein "Genuss" dieser Musik nicht wirklich stattfindet. Blank & Jones haben die 80-er "live" erlebt und das merkt man auch. Hier werden wirklich manche Klassiker präsentiert, die vielleicht nicht so erfolgreich in den Charts waren, aber deren 12" Versionen damals wahre "Meilensteine" waren. Schade ist nur, dass man beim Kauf der digitalen Version auf manche Titel verzichten muss. Aber das hat Lizenztechnische Gründe und dafür können Blank & Jones nichts. Bitte weiter so, es gibt noch einige Klassiker dieser Zeit und ich hoffe auf Freigabe.

so80s (So Eighties) Volume 4 - Pres. By Blank & Jones
so80s (So Eighties) Volume 4 - Pres. By Blank & Jones