find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Brühler Jung > Rezensionen

Beiträge von Brühler Jung

Brühler Jung (Rheinland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
NIVEA Sensual Pflegelotion Kakao & Macadamiaöl, 4er Pack (4 x 200 ml)
NIVEA Sensual Pflegelotion Kakao & Macadamiaöl, 4er Pack (4 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Typisch NIVEA, gute Pflegelotion mit angenehmer Duftnote !!, 31. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie nicht anders von NIVEA zu erwarten, hält diese Pflegelotion das, was Sie verspricht. Die Pflegelotion lässt sich prima dosieren und gut auf der Haut verteilen. Sie hinterlässt umgehend ein sanftes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Der dezente Duft, Kakao mit nussiger Note, ist durchaus angenehm.

Fazit: Typisch NIVEA, gute Pflegelotion mit angenehmer Duftnote.

L'Oréal Men Expert Hydra Sensitive Birkensaft Waschgel, 2er Pack (2 x 150 ml)
L'Oréal Men Expert Hydra Sensitive Birkensaft Waschgel, 2er Pack (2 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Mildes Waschgel mit fruchtiger Duftnote !!, 31. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich fand es früher ausreichend, mir das Gesicht bei der morgendlichen Dusche mittels Duschgel zu reinigen. Dies hat allerdings oftmals gerötete Augen zur Folge, da ein Duschgel zumeist stärker parfümiert ist. Eine gute Alternative bietet da ein mildes Waschgel. Dieses reinigt sanft das Gesicht und sorgt für ein frisches Erscheinungsbild.

Die Tube steht auf dem Kopf. Der Verschluss lässt sich einfach wegklappen und das Gel gut dosieren. Das Waschgel ist durchsichtig und ergibt einen weißen Schaum, welcher sich einfach im Gesicht verteilen lässt. Der Duft ist fruchtig angenehm. Das Gel lässt sich mit ausreichend Wasser gründlich entfernen. Zurück bleibt ein erfrischendes Gefühl.

Fazit: Gute Ergänzung zur Gesichtspflege!

L'Oréal Men Expert Hydra Sensitive Birkensaft Deo Roll-on, 6er Pack (6 x 50 ml)
L'Oréal Men Expert Hydra Sensitive Birkensaft Deo Roll-on, 6er Pack (6 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Wirksamer und zuverlässiger Schutz !!, 31. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Guter Deo Roll-On mit eher süßlicher Duftnote. Das XXL bezieht sich auf die Kugel, welche dafür sorgt, dass eine relativ große Menge unter der Achsel verteilt wird. Daher kann ich auch nicht die Hinweise verstehen, dass der Deo Roll-On nicht auf dem Kopf gelagert werden kann. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie dann die Badezimmer Ablage aussieht. Bei geringem Inhalt reicht es völlig aus, den Deo Roll-On kurz auf den Kopf zu stellen. Die Wirksamkeit von 24 Stunden ist durchaus realistisch, vor allem wenn man unterstellt, dass Man(n) täglich duscht. Fazit: Guter Duft, gute Wirkung, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!

Men Expert Deo Roll-on Invincible Sport, 6er Pack (6 x 50 ml)
Men Expert Deo Roll-on Invincible Sport, 6er Pack (6 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Guter Duft, zuverlässige Wirkung !!, 23. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Guter Deo Roll-On mit männlich, herber Duftnote. Das XXL bezieht sich auf die Kugel, welche dafür sorgt, dass eine relativ große Menge unter der Achsel verteilt wird. Daher kann ich auch nicht die Hinweise verstehen, dass der Deo Roll-On nicht auf dem Kopf gelagert werden kann. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie dann die Badezimmer Ablage aussieht. Bei geringem Inhalt reicht es völlig aus, den Deo Roll-On kurz auf den Kopf zu stellen. Sicherlich ist Wirksamkeit mit 96 Stunden hoch gegriffen, nur scheint dies mittlerweile die Regel zu sein, die Zuverlässigkeit eines Deodorants zu bewerten. Fazit: Guter Duft, gute Wirkung, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!

AXE Geschenkset Black mit Sporttasche, 1er Pack
AXE Geschenkset Black mit Sporttasche, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Herber, männlicher Duft !!, 23. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Duftnoten von AXE sind manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, da oftmals sehr fruchtig und aufdringlich. Hier ist es nicht so. Die Duftnote weiß durchaus mit männlich, herber Note zu gefallen. Alle 3 Produkte (Duschgel, Deo Spray und After Shave) sind in der als Goodie beiliegenden Sporttasche verpackt. Ich kann die zumeist negativen Bemerkungen zur Sporttasche nicht ganz nachvollziehen. Was soll man in einem Geschenk Karton dieser Größenordnung schon erwarten? Ich nutze die Sporttasche zum wöchentlichen Schwimmbad Besuch, bei der mich meine bis dahin benutzte, überdimensionierte Sporttasche oftmals gestört hat, Stichwort: Verstauen im Spind. Für ein Handtuch, Badehose, Schhwimmbrille und einen kleinen Kulturbeutel reicht diese völlig aus. Alle 3 Produkte sind einfach in der Anwendung und verfügen über einen männlich markanten Duft. Die Zusammenstellung der Artikel ist durchaus gelungen, da diese sich ergänzen. Da habe ich schon seltsame Zusammensetzungen erlebt. Einzig der Preis ist etwas überteuert, da die Summe der Einzelartikel wahrscheinlich 9 - 12 € ausmacht. Die Sporttasche für 8 - 11 € wird niemanden zum Kauf anregen.

Aurora Winery Varietal Cabernet Sauvignon 2013/2015 trocken (6 x 0.75 l)
Aurora Winery Varietal Cabernet Sauvignon 2013/2015 trocken (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Trockener, aber fruchtiger Rotwein !!, 23. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin alles andere als ein Weinkenner. Außerdem bevorzuge ich eher fruchtige, sogar liebliche Weinsorten. Dieser Rotwein ist sicherlich etwas trockener im Geschmack, aber durchaus fruchtig. Zum Essen empfinde ich ihn als perfekte Ergänzung. Diesen Wein eignet sich tatsächlich für Genießer, die einen guten Rotwein zu schätzen wissen.

Hervorzuheben ist hier vor allem die Verpackung durch Amazon. Der Wein war absolut transportsicher verpackt. Jede einzelne Flasche war in einer Umhüllung aus Pappe verpackt, so dass böse Überraschungen nahe ausgeschlossen sind. PERFEKT!

Marques de Riscal Reserva Rioja DOCa 2012/2013 trocken (3 x 0.75 l)
Marques de Riscal Reserva Rioja DOCa 2012/2013 trocken (3 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Vollmundiger, jedoch fruchtiger Rotwein !!, 23. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin alles andere als ein Weinkenner. Außerdem bevorzuge ich eher fruchtige, sogar liebliche Weinsorten. Dieser Rotwein ist sicherlich etwas schwer, aber durchaus fruchtig. Zum Essen empfinde ich ihn als perfekte Ergänzung. Diesen Wein eignet sich tatsächlich für Genießer, die einen guten Rotwein zu schätzen wissen.

Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Spülung, 6er Pack (6 x 200 ml)
Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Spülung, 6er Pack (6 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber zähe Konsistenz und gewöhnungsbedürftiger Duft !!, 16. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Garnier steht für qualitativ gute Pflegeprodukte. Dies trifft auch hier zu.

Meine Frau und ich haben beide gefärbte Haare und nutzen regelmäßig Shampoo und Pflegespülung aus der "Fructis" Produktreihe und haben nun die Balsam Spülung der Produktreihe "Wahre Schätze" verwendet. Der Unterschied wird umgehend klar. Wo die Fructis Produkte zumeist frisch riechen und sich einfach einmassieren und ausspülen lassen, verhält es sich hier anders.

Für die Anwendung dieser Spülung muss man deutlich mehr Zeit aufwenden. Das liegt u.a. an der zähflüssigen Masse, welche man sich in die Haare einmassieren muss. Nach der Einwirkzeit von ca. 2 Minuten muss man die Masse gründlich aus den Haaren waschen. Dies ist aufgrund der Konsistenz zeit- und wasserintensiv.

Der Duft sagt meiner Frau und mir leider nicht zu. Dafür ist das Ergebnis wirklich sehenswert. Die Haare beschweren nicht und glänzen.

Nivea Men Ultimate Protect Roll On 6er Pack(6 x 40 ml)
Nivea Men Ultimate Protect Roll On 6er Pack(6 x 40 ml)

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Schutz mit markanten männlichen Duft !!, 16. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf die Produkte von NIVEA kann Man(n) sich hinsichtlich Duftnote und Zuverlässigkeit immer verlassen. Dies trifft auch auf den Ultimate Protect Roll On zu. Wobei, wie bereits meine Vor-Rezensenten bemerkt haben, es sich hier nicht um einen klassischen Roll On handelt, sondern eher um einen Deo Stick. Dieser Stick lässt sich mittels Drehrad am unteren Ende stückweise herausdrehen und anwenden. Der Duft ist männlich markant und die Wirksamkeit hält tatsächlich den ganzen Tag, besser als bei Deo Sprays. Beim Verteilen unter den Achseln sollte man vorsichtig und sparsam vorgehen, ansonsten verteilt man Reste in die Kleidung.

NIVEA 4er Pack Haar-Pflegespülung für feine Haarstruktur, 4 x 200 ml Flasche, Haarmilch

4.0 von 5 Sternen NIVEA typische Qualität !!, 6. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Pflegespülung aus dem Haus NIVEA ist vor allem für trockenes, geschädigtes Haar geeignet. Dies trifft auf mich insofern zu, dass ich mein Haar alle 4 Wochen färbe, weil ich den altersbedingten grauen Verfärbungen den Kampf ansage. Die Bezeichnung Haarmilch bezieht sich wohl vor allem auf die Milchproteine, welche in der Spülung enthalten sind, trifft aber auch auf die Konsistenz zu. Die Spülung lässt sich einfach aus der Flasche entnehmen und portionieren. Achtung, eine geringe Menge der Spülung reicht völlig aus. Die Spülung schäumt gut auf und lässt sich perfekt im Haar verteilen. Der Duft ist typisch NIVEA. Nach der Anwendung lässt sich die Spülung einfach ausspülen und es verbleibt der NIVEA typische Duft. Das Haar fühlt sich tatsächlich nicht beschwert an und lässt sich gut durchkämmen. Perfekt in Verbindung mit der gleichnamigen Shampoo.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20