Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Brühler Jung > Rezensionen

Beiträge von Brühler Jung

Brühler Jung (Rheinland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Medisana 88580 IPL 800 Haarentfernungsgerät
Medisana 88580 IPL 800 Haarentfernungsgerät

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Einstieg in die Welt der IPL-Technik !!, 14. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Ehefrau hat schon immer mit einem Auge auf die Haarentfernungsgeräte von Philips geworfen, diese aber aufgrund des hohen Preises bisher gemieden. Nun habe ich also ein ähnliches, jedoch deutlich preisgünstigeres Gerät von Medisana zum Test angeboten bekommen und ihr übergeben. Nach einigem Zögern, der Respekt vor dieser Art der Haarentfernung war doch größer als erwartet, wurde das Gerät ausprobiert.

Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und liegt angenehm in der Hand. Das eine Ersatz Kartusche beiliegt, empfinde ich als großen Vorteil. Nachdem man sich mit der Bedienungsanleitung, insbesondere den Hinweisen zu Hauttyp und Haarfarbe, vertraut gemacht hat, kann es losgehen. Es braucht schon ein wenig Überwindung, das Gerät aufzusetzen uns auszulösen. Der richtige Moment wird einem mittels Impuls angezeigt. Nachdem man aber feststellt, dass die Anwendung weitaus weniger schmerzhaft ausfällt, als mit einem Epilierer wird man mutiger. Das Ergebnis lässt sich erst nach mehrmaliger Anwendung beurteilen und hierfür benötigt man außerdem auch Geduld, da die Anwendung doch recht zeitaufwändig ist. Ferner sollte man auch keine großen Wunder erwarten. Der Haarwuchs verschwindet natürlich nicht dauerhaft, sondern wird lediglich vermindert.

Fazit: Eine gute Alternative zu allen anderen Möglichkeiten (Rasieren, Epilieren, Waxen) und durchaus wirksam.

So80S (So Eighties), Vol. 10 (Presented by Blank & Jones)
So80S (So Eighties), Vol. 10 (Presented by Blank & Jones)

5.0 von 5 Sternen Top of the Pop !!, 12. Juni 2016
Zum Jubiläum erneut eine Top Zusammenstellung echter Perlen aus den 80-ern. Auf den Mix, aus einigen der auf der Zusammenstellung enthaltenen Tracks, wurde diesmal leider verzichtet. Das tut der Gesamtnote aber keinen Abbruch und so gibt es halt mehr Titel. Weiter so Jungs!

Playboy Play It Wild Deo Body Spray Mann, 2er Pack (2 x 150 ml)
Playboy Play It Wild Deo Body Spray Mann, 2er Pack (2 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Überzeugt voll und ganz !!, 7. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Anfangs, aufgrund der Marke, skeptisch, später überzeugt. Playboy steht ja eher für andere Werte, als als Hersteller von Kosmetik. Dennoch weiß dieses Produkt zu gefallen. Angefangen bei der wirklich optisch gelungenen Spraydose, bis hin zum Duft, der orientalisch anmutet. Vor Gebrauch sollte die Dose geschüttelt und der Spraykopf nach links gedreht werden. Die Duftnote ist, wie gesagt, angenehm, die Hautverträglichkeit gut. Daher klare Kaufempfehlung!

Playboy Play It Wild men Shower Gel, 1er Pack (1 x 250 ml)
Playboy Play It Wild men Shower Gel, 1er Pack (1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Playboy kann auch Drogerieartikel !!, 7. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Playboy steht ja als Marke eher für andere Werte als für Drogerie Artikel. Von daher bin ich anfangs eher skeptisch an die Sache herangegangen, muss nun aber zugeben, dass mich das Produkt relativ schnell überzeugt hat. Das beginnt bei der Verpackung, die ich als optisch gelungen sehe und endet beim Duft, den ich als wie beschrieben (anziehend, orientalisch-ambriert) empfinde.

Die Dosierung des Duschgels ist einfach und es schäumt gut auf. Von daher sollte man es eher sparsam dosieren. Wie auf dem Produkt angegeben, eignet es sich auch zur Haarwäsche, was ich immer praktisch finde, da ich zum Sport oder auf Reisen nicht mehr Artikel als nötig mitführen möchte. Der Schaum lässt sich gut abspülen und hinterlässt einen angenehm süßen Duft auf Haut und Haar.

Fazit: Wer auf orientalisch süße Düfte steht, wird hier bestens bedient!

Nivea Body Lotion Sensuals Rote Beeren, 6er Pack (6 x 200 ml)
Nivea Body Lotion Sensuals Rote Beeren, 6er Pack (6 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Fruchtiger Duft ist gewöhnungsbedürftig !!, 7. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich einen fruchtigen Duft für einen Mann eher unpassend finde, habe ich die Body Lotion meiner Frau zum Test überlassen.

Die Body Lotion ist praktisch verpackt und lässt sich gut dosieren. Entsprechend der Duftnote hat die Lotion eine blass rote oder rosa Farbe. Sie lässt sich gut auf dem Körper verteilen und zieht relativ rasch ein. Nun aber zum eigentlichen Merkmals des Produkts, der Duft. Meine Frau bevorzugt den typischen NIVEA Duft und empfindet den Rote Beeren Duft als zu fruchtig und aufdringlich.

Fazit: Sofern man fruchtigen Duftnoten offen gegenüber steht, kann "Frau" zugreifen. Ansonsten eher zur "normalen" Duftnote greifen!

Kontor Sunset Chill 2016
Kontor Sunset Chill 2016

5.0 von 5 Sternen Top Zusammenstellung !!, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kontor Sunset Chill 2016 (MP3-Download)
Ich bin letztes Jahr auf diese Reihe aufmerksam geworden und habe dann die 2015 Edition gekauft. Normalerweise stehe ich den Veröffentlichungen von Kontor sehr kritisch gegenüber, da hier viel Kommerzieller Ramsch vertrieben wird. Gemäß dem Motto: "Mehr Masse, statt Klasse". Dies trifft auf die Reihe "Sunset Chill" jedoch überhaupt nicht zu. Tolle Zusammenstellung mit guten Tracks im guten Mix. Klare Kaufempfehlung!

Christina Aguilera Touch of Seduction, Eau de Parfum (30 ml)
Christina Aguilera Touch of Seduction, Eau de Parfum (30 ml)

4.0 von 5 Sternen "Angenehmer" Duft zum "angenehmen" Preis !!, 3. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe dieses Produkt zum Testen meiner Ehefrau überlassen und schildere nachfolgend Ihren Eindruck.

In der Werbung werden die Düfte von Christina Aguilera ja stets als die beliebtesten Düfte angeboten. Dies mag etwas übertrieben sein, dennoch weiß der Duft zu überzeugen. Angefangen beim wirklich schön gestalteten Flacon, der bereits eine Vorahnung auf den Duft bzw. die Duftnote abgibt, bis hin zum Duft selber. Der Duft ist, wie der Flacon und die Verpackung vermuten lassen, blumig und daher perfekt für den Sommer geeignet. Der Duft entfaltet sich eher langsam und ist unaufdringlich. Leider hält dieser nicht allzu lange an. Der Duft sollte daher Abends vorm Ausgehen aufgefrischt werden.

Fazit: Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Durex Invisible,  extra dünne Kondome,  1er Pack (1 x 12 Stück)
Durex Invisible, extra dünne Kondome, 1er Pack (1 x 12 Stück)

4.0 von 5 Sternen Deutlich dünner, als herkömmliche Kondome, 31. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann verstehen, dass manchen Vorrezensenten die Verpackung aus umwelttechnischen Aspekten übel aufstößt. Ich finde diese dagegen sehr praktisch, weil diese den doch recht empfindlichen Inhalt sicher schützt. Beim Herausnehmen des Kondoms aus der Verpackung muss man schon vorsichtig hantieren, um die hauchdünnen Kondome nicht etwa mit dem Fingernagel zu beschädigen. Ansonsten ist sowohl die Passform als auch der Gebrauch wie üblich. Sicherer Schutz und angenehmes Tragegefühl und die Partnerin ist auch begeistert.

Gillette Mach3 Turbo Rasierklingen (Plus Rasierer), 11 Stück
Gillette Mach3 Turbo Rasierklingen (Plus Rasierer), 11 Stück

4.0 von 5 Sternen Qualität, wie von Gillette erwartet !!, 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Wettrüsten mit der Anzahl der in den Nassrasierern verbauten Klingen ist ja irgendwann lächerlich geworden. Man(n) hat sich ja wirklich irgendwann gefragt, wie groß ein Nassrasierer in Zukunft ist und ob Man(n) diesen überhaupt noch mit einer Hand bedienen kann.

Ich persönlich habe, allein schon aus Kostengründen, bei 5-Klingen Rasieren aufgehört, dieses Aufrüsten mitzugehen. Stattdessen habe ich oftmals auf die No-Name-Produkte bekannter Drogeriemarkt-Ketten zurückgegriffen und da die 3-Klingen-Variante benutzt. Mit dieser bin ich auch immer gut beraten gewesen. Nun muss Man(n) aber feststellen, dass die 3-Klingen Version von Gillette nicht nur gründlicher sondern vor allem auch sauberer arbeitet. Die Klingen verkleben bei weitem nicht so stark, wie bei der No-Name Variante. Die Reinigung der Klingen mittels klarem Wasser erfolgt schnell und hat den gewünschten Effekt. Der Rasierer liegt sehr angenehm in der Hand, verfügt über ein geringes Gewicht und gleitet angenehm über die Haut. Der Klingenwechsel erfolgt ebenfalls schnell und problemlos. Auch ein Pluspunkt gegenüber dem Produkt der Konkurrenz. Hier musste ich oftmals die Klingen aus der Plastikhülle mittels Nagelschere popeln. Ein No Go. Es handelt sich hierbei ja um einen Vorteilspack. Inwieweit Man(n) seinen Vorrat an Klingen also aufstocken will, ist jedem selber überlassen. Mit der Anzahl von 11 Klingen sollten sich schon einige Wochen überbrücken lassen.

Fazit: Ein Top Produkt aus dem Hause Gillette, welches für den "normalen" Bartwuchs ausreichen sollte.

Wicked Chili Pro Case für Apple iPhone 6S / 6 (4,7 Zoll) - Super Slim Design Schutzhülle (passgenaue Verarbeitung, sehr dünn) transparent
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Super Dünn ist relativ !!!, 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um es vorweg zu nehmen! Die TPU-Hülle ist qualitativ perfekt, die Bezeichnung Super Dünn jedoch irreführend. Es gibt durchaus Alternativen, die lediglich 0,3 oder geringfügig mehr mm dünn sind. Sofern man eine solche Hülle benutzt hat und nun durch diese austauscht, wird man angesichts der Dicke der Hülle enttäuscht sein.

Die Hülle ist sicher verpackt und lässt sich einfach anbringen. Einfach das iPhone auf die Hülle legen und mit sanftem Druck einsetzten. Die Hülle sitzt fest und wackelt an keiner Stelle. Alle relevanten Tasten (Power, Lautstärke, Stumm), Anschlüsse (Lightning, Kopfhörer) und Lautsprecher sind nutzbar, da die Hülle diese Stellen ausspart. Und das ist auch ein kleiner Kritikpunkt. Andere Hersteller bieten hier Lösungen an, wo diese Stellen eben nicht einfach ausgespart sondern durch die Hülle bedeckt und trotzdem bequem bedienbar sind. Allerdings muss man in diesem Zusammenhang zugestehen, dass diese Hüllen meistens mehr als das doppelte an Investition verlangen. Die Hülle ist gleichmäßig durchsichtig und weist keine Nahtstellen auf. P E R F E K T !

Fazit: Wer auf der Suche nach einer preiswerten aber dennoch hochwertigen Hülle für sein iPhone ist, ist mit dieser sehr gut beraten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20