Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Brühler Jung > Rezensionen

Beiträge von Brühler Jung

Brühler Jung (Rheinland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Dünn ist relativ !!!, 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um es vorweg zu nehmen! Die TPU-Hülle ist qualitativ perfekt, die Bezeichnung Super Dünn jedoch irreführend. Es gibt durchaus Alternativen, die lediglich 0,3 oder geringfügig mehr mm dünn sind. Sofern man eine solche Hülle benutzt hat und nun durch diese austauscht, wird man angesichts der Dicke der Hülle enttäuscht sein.

Die Hülle ist sicher verpackt und lässt sich einfach anbringen. Einfach das iPhone auf die Hülle legen und mit sanftem Druck einsetzten. Die Hülle sitzt fest und wackelt an keiner Stelle. Alle relevanten Tasten (Power, Lautstärke, Stumm), Anschlüsse (Lightning, Kopfhörer) und Lautsprecher sind nutzbar, da die Hülle diese Stellen ausspart. Und das ist auch ein kleiner Kritikpunkt. Andere Hersteller bieten hier Lösungen an, wo diese Stellen eben nicht einfach ausgespart sondern durch die Hülle bedeckt und trotzdem bequem bedienbar sind. Allerdings muss man in diesem Zusammenhang zugestehen, dass diese Hüllen meistens mehr als das doppelte an Investition verlangen. Die Hülle ist gleichmäßig durchsichtig und weist keine Nahtstellen auf. P E R F E K T !

Fazit: Wer auf der Suche nach einer preiswerten aber dennoch hochwertigen Hülle für sein iPhone ist, ist mit dieser sehr gut beraten.

BWG Premium Guarana Push System Caps, Elite Line, 60 Kapseln, 45g Dose
BWG Premium Guarana Push System Caps, Elite Line, 60 Kapseln, 45g Dose

3.0 von 5 Sternen Gesunde Alternative zu Kaffee, Cola oder Energy Drinks?, 9. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann mich noch daran erinnern, dass dieses Produkt Mitte der 90-er auf diversen Techno Veranstaltungen als s.g. "gesunder" Wachmacher beworben wurde. In Anbetracht dessen, dass man seinen normalen Kaffee-, Cola- oder Energy Drink-Konsum nicht ändert, sollte man mit dem Produkt vorsichtig umgehen. Die empfohlenen Tagesdosis von 2 Tabletten sollte nicht überschritten werden. Die Kapseln selber sind unangenehm groß. Diese sollte man also mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Ich konnte keine große Wirkung feststellen, aber dies bedeutet ja nicht automatisch, dass dieses Mittel nicht wirkt. Das Mittel ist auf jeden Fall gut verträglich.

iPad Pro 9.7 Hülle, JETech Smart Case Hülle Schutzhülle Tasche mit Leichte Ständer und Auto Schlaf / Wach Funktion für Apple iPad Pro 9,7 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Klasse Preis-/Leistungsverhältnis !!, 9. Mai 2016
Für den Preis ist dieses Smart Case mehr als gut. Ich benutze bereits die 3 Version von JETech, was allerdings nicht mangelnder Qualität geschuldet ist, sondern Modellwechseln. Ich hatte bereits Smart Cases für The New iPad, iPad Air und nun für das iPad Pro im Einsatz. Das Smart Case ist stabil, verfügt über sauber geschnittene Aussparungen an den richtigen Stellen und richt nicht unangenehm, wie die Versionen manch anderer Hersteller.

Fazit: Für den Preis (ca. 10,00 €) zuschlagen!

Invicta Unisex-Armbanduhr Automatik Chronograph invicta watch 8926 OB
Invicta Unisex-Armbanduhr Automatik Chronograph invicta watch 8926 OB

3.0 von 5 Sternen Zum Angebotspreis OK !!, 9. Mai 2016
Um es vorwegzunehmen, die Uhr macht richtig was her. Sie ist der legendären Rolex Submariner nachempfunden und dies tatsächlich sehr gut.

Die Uhr wird in einer gelben Box geliefert, welche eindeutig den Bezug zum Tauchsport herleiten soll. Alle empfindlichen Teile der Uhr sind mittels Klebestreifen gegen unabsichtliches Verkratzen geschützt. Die entsprechenden Papiere sind alle in englischer Sprache verfasst und befinden sich ebenfalls in der Uhrenbox.

Der erste Eindruck ist gut. Größe und Gewicht entsprechen weitestgehend dem Original. In meinem Fall mussten 2 Glieder aus dem Armband entfernt werden. Dies ließ sich mit dem entsprechenden Werkzeug einfach und schnell erledigen. Die Uhr sieht am Handgelenk schön aus und trägt sich angenehm. Meine Befürchtung hinsichtlich der geringen Größe (Durchmesser 40 mm ohne Krone) hat sich also nicht bestätigt. Eine weitere Befürchtung, aufgrund mancher Rezension, bezüglich einer nicht drehenden Lünette, bestätigte sich ebenfalls nicht. Die Lünette lässt sich problemlos betätigen. Die Markierungen (Striche, Ziffern etc.) stehen jedoch nicht alle an der korrekten Stelle. Soweit also so gut.

Da es sich um eine Automatik handelt, habe ich die Uhr anhand einer Funkuhr gestellt und in der Folgezeit die Abweichungen kontrolliert. Und siehe da, die Uhr geht pro Stunde ca. 1 Sekunde vor. Dies macht also pro Tag ca. 24 Sekunden. Das ist nicht die Welt, aber für ein Automatik Werk von Seiko schon enorm. Nur zum Vergleich habe ich meine Casio Promaster bemüht und diese ging auf den Tag genau. Im Vergleich der fluoreszierenden Markierungen auf dem Zifferblatt und der Lünette hinkt die Invicta ebenfalls deutlich hinterher. Reicht der Casio Promaster minimaler Kontakt mit dem Tageslicht aus, um in der Folgezeit im Dunkeln die entsprechenden Markierungen leuchten zu lassen, benötigt die Invecta hier schon die direkte Bestrahlung mittels Lampe o.ä. um eine kurze Zeit die Markierungen leuchten zu lassen.

Fazit: Zum Aktionspreis, bei mir lag dieser bei ca. 70,00 €, zu empfehlen. Ansonsten sollte man nicht zu viel erwarten.

Durable 585302 Brillenputztücher, feucht, 100 Stück
Durable 585302 Brillenputztücher, feucht, 100 Stück

2.0 von 5 Sternen Ausreichend -, 9. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Problematik mit den teilweise zu trockenen Tüchern konnte ich nicht feststellen. Die von mir getesteten Tücher waren alle feucht, allerdings nicht sehr. Leider reicht dies nicht aus, um Brillengläser oder Bildschirme von Smart Phones, Tablets u.ä. ausreichend und schlierenfrei zu reinigen. Außerdem empfinde ich den Geruch, sofern man diesen so wahrnehmen und betiteln kann, als unangenehm. Hier würde ein Citrus Duft eine angenehmere Wirkung erzielen.

Fazit: Es gibt bessere Alternativen.

Panasonic SC-ALL6EG-K Wireless Speaker (Multiroom, WiFi, Bluetooth, Musik-Streaming) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider keine ernsthafte Konkurrenz !!, 26. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Angefangen vom Design, welches in der Tat an einen Brotkasten erinnert, über den Klang bis hin zu den Bedienungsmöglichkeiten überzeugt mich dieser Artikel leider nicht!

Aber von Anfang an: Der Lautsprecher wird gut verpackt angeliefert und kann ohne Probleme entnommen und aufgestellt werden. Hierbei kann man auswählen, ob man diesen waagerecht oder senkrecht aufstellt. Der Lautsprecher wird mittels Netzkabel mit Strom versorgt, ein Betrieb mit Batterien ist nicht möglich. Die Bedienungsanleitung ist recht verständlich bebildert und geschrieben. Um den Lautsprecher zu bedienen, ist der Download einer kostenfreien App von Panasonic nötig. Das Einrichten des Lautsprechers kann alternativ auch über den Browser des Geräts vorgenommen werden, welches mit dem Lautsprecher verbunden werden soll. Hierbei wird der Lautsprecher mit dem heimischen WiFi-Netz verbunden und kann, falls erwünscht, entsprechend der Einsatzmöglichkeit (Sinnvoll bei Einsatz mehrerer Lautsprecher) unbenannt werden.

Um den Lautsprecher nun nutzen zu können, ist der Download der Panasonic App nötig. Bei meinem Test benutzte ich ein iPad Air. In dieser App wähle ich dann den Lautsprecher als Ausgabequelle und die entsprechenden Musiktitel aus. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen (AAC- und Mp3-Format) ließen sich aus meiner Musikbibliothek nicht alle Titel auf dem Lautsprecher abspielen. Auf dem iPad eigenen Lautsprecher war dies möglich. Eine Bedienung ist ausschließlich mittels der App möglich. Eine Bedienung am iPad und das Streamen via AirPlay-Funktion funktioniert nicht. Ein No Go! Zumal die Panasonic App nicht gerade durch Bedienerfreundlichkeit überzeugt. Das Verbinden und Bedienen eines Apple Gerätes mittels Bluetooth funktioniert dagegen problemlos.

Nun zum Klang: Sofern man also den Lautsprecher mit einem Abspielgerät gekoppelt hat und sich Musikstücke anhört, stellt sich recht schnell Ernüchterung ein. Der Klang klingt wenig überzeugend und dumpf. Die Einstellmöglichkeiten am Gerät bzw. in der App ändern daran leider nicht viel. Der Klang wird vor allem schlimmer, wenn man die Lautstärke erhöht.

Fazit: Lieber auf namhafte Lautsprecher (BOSE, SONOS) zurückgreifen, die sowohl bedienerfreundlicher sind, ein besseres Design haben und auch klangtechnisch besser überzeugen!

BWG Premium Maca 1500, Elite Line, 120 Kapseln, hochdosiert, 1er Pack (1 x 72 g)

4.0 von 5 Sternen Steigerung des Wohlbefindens !!, 22. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als wahres Wundermittel angepriesen, muss die Wirkung dann doch sicherlich etwas relativiert werden. Die Kapseln steigern das Wohlbefinden und dadurch sicherlich auch die Leistungsbereitschaft und Ausdauer beim Sport. Eine Steigerung der Libido konnte ich beim besten Willen nicht feststellen. Die Einnahme der empfohlenen Tagesration von 3 Kapseln ist problemlos möglich. Die Kapseln sind nicht unangenehm groß und rutschen gut runter. Das Mittel ist bekömmlich und hinterlässt keinen faden Beigeschmack.

BWG Vitamin Complex A-Z, hochdosiert, Multivitamintabletten mit Vitaminen und Mineralstoffen, 150 Tabletten (90g Dose)

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung zum attraktiven Preis !!, 22. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit Produkten zur Nahrungsmittelergänzung ist es immer so eine Sache. Da sollte jeder selber entscheiden, ob er sich ausreichend vitaminreich ernährt oder ggf. noch etwas nach hilft. Ich, als typischer Büromensch, habe diese Unterstützung auf jeden Fall nötig. Ich versuche zwar, meine Mittagspausen nicht ausschließlich bei irgendwelchen Fastfood-Ketten zu verbringen, aber richtig gesund ist meiner Ernährung sicherlich nicht. Von daher finde ich dieses Produkt, welches mir etwas Nachhilfe in einer Vitaminreichen Ernährung geben soll, perfekt. Dank der doch recht angenehm kleinen Tabletten ist die Einnahme der Tagesdosis von 3 Tabletten sehr einfach und mit wenig Wasser möglich. Die Tabletten sind gut bekömmlich und verursachen auch keinen unangenehmen Abgang. Von daher -> Klare Kaufempfehlung!

Bosch DIY Akku-Rasentrimmer ART 23-18 LI, Akku, Schnellladegerät, Messer, Karton (18 V, 2,5 Ah, Schnittkreis 23 cm, Teleskopstiellänge max. 115 cm)

3.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung für die Gartenpflege., 12. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rasentrimmer wurde in einem sehr großen Paket angeliefert. Der Zusammenbau wollte erst nach mehreren Versuchen gelingen. Dies ist auch dem zwar umfangreichen, aber leider auch nichtssagenden Handbuch geschuldet.

Da der Akku des Rasentrimmers bereits vorgeladen war, konnte die Arbeit sofort beginnen. Normalerweise dauert die Ladezeit ca. 3 Stunden und ergibt eine Nutzungsdauer von ca. 30 Minuten. Dieses Verhältnis empfinde ich als nicht zufriedenstellend.

Der verstellbare Teleskopstiel ist sehr praktisch. Außerdem ist das Gewicht und Handling des Rasentrimmers sehr angenehm, was das Arbeiten enorm erleichtert. Das Mähergebnis ist durchaus zufriedenstellend. Der Schnittkreis von 23 cm ist schon in Ordnung. Bedingt durch den Abstandhalter kommt der Rasentrimmer nicht ausnahmslos an alle Stellen, so dass ab und an eine Nachbearbeitung mit der Gartenschere nötig ist. Der Geräuschpegel hält sich in erträglichen Grenzen.

Fazit: Leichter und einfach bedienbarer Rasentrimmer, welcher auch recht leise arbeitet. Vorteil ist definitiv das Arbeiten ohne lästiges Stromkabel.

Senseo HD7829/70 Viva Café Kaffeepadmaschine (Kaffee Boost Technologie) blau
Senseo HD7829/70 Viva Café Kaffeepadmaschine (Kaffee Boost Technologie) blau

4.0 von 5 Sternen Bewährtes Konzept, klasse Umsetzung !!, 12. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte, wie gewohnt, zügig und unkompliziert. Die Kaffeemaschine war sicher mittels Karton von Amazon sowie vom Hersteller verpackt. Der Aufbau und das Anschließen der Maschine erfolgt selbsterklärend und benötigt kaum Zeit. Dies ist angesichts des unmöglich gestalteten Faltblatts als Bedienungsanleitung auch vorteilhaft.

Wasser in den Wassertank rein, Pad einlegen und los. Der Kaffee schmeckt sehr gut und war innerhalb kürzester Zeit fertig gebrüht. Er hat die perfekte Temperatur inkl. Crema und schmeckt, wie ein Kaffee zu schmecken hat. Mittlerweile gibt es nahezu bei jedem Discounter Kaffee Pads. Hier muss jeder seinem eigenen Geschmack vertrauen. Es können gleichzeitig bis zu zwei Tassen oder ein großer Becher zubereitet werden. Hierzu ist einfach der korrekte Padhalter (1 oder 2 Tassen) auszuwählen und die entsprechende Taste zu betätigen. Der Kaffeeauslauf ist höhenverstellbar. Das Aufheizen der Maschine wird mittels blinkenden Anschaltknopfs verdeutlicht. Gleiches gilt, wenn das Wasser im Tank zur Neige geht. Dies wird durch schnelleres Blinken angezeigt.

Der Reinigungs- und Pflegeaufwand ist denkbar gering. Lediglich die abnehmbaren Teile mal im Spülbecken mit Wasser abspülen und abtrocknen, reicht aus. Die abnehmbaren Teile sind aber auch Spülmaschinen geeignet.

Die Senseo sieht poppig aus, einzig die Farbe wird auf dem Produktbild etwas anders dargestellt. Diese ähnelt eher Azurblau als einem tiefen Blau. Trotz alledem wirkt die Maschine im Vergleich zu Ihren Vorgängern edler.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich auf weitere Kaffee-Erlebnisse mit der neuen Maschine. Würde Sie jedem empfehlen, der noch keine Senseo Maschine besitzt. Ein Vorgängermodell durch die neue Version auszutauschen ist nicht unbedingt notwendig. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall überzeugend.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30