Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Brühler Jung > Rezensionen

Beiträge von Brühler Jung

Brühler Jung (Rheinland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Styling Cream Flexibler Look, 3er Pack (3 x 150 ml)
Nivea Styling Cream Flexibler Look, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Bedingt gut !!, 3. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider kann ich in die allgemeinen Jubelgesänge nicht mit einstimmen.

Die Verpackung ist im typischen NIVEA MEN Style (Dunkelblau / Silber) gehalten und durch den Schraubverschluss sehr praktisch. Ein versehentliches Auslaufen der Creme z.B. im Kulturbeutel ist daher nahezu ausgeschlossen. Es handelt sich hierbei in der Tat um eine Creme. Der Duft ähnelt der neuen NIVEA MEN Creme, welchen ich als sehr angenehm empfinde. Die Creme lässt sich leicht entnehmen, perfekt portionieren und im Haar verteilen.

ABER

Wie bereits einer meiner Vorrezensenten anmerkte, trage auch ich einen Under-Cut, d.h. das Deckhaar ist ca. 10 cm lang und Nacken und Seiten kurz rasiert. Leider beschwert die Creme das Haar ungemein. Für Männer, die Ihr Deckhaar lieber mit Volumen tragen ist diese Creme daher überhaupt nicht zu empfehlen. Männer, die dagegen Ihr Deckhaar gerne glatt tragen, es dennoch nicht betonieren wollen, ist diese Creme dagegen perfekt.

Ghost Stories Live 2014
Ghost Stories Live 2014

4.0 von 5 Sternen Leider nicht das komplette Konzert, dennoch Top !!, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories Live 2014 (Audio CD)
Auch ich bin über das am Feiertag ausgestrahlte "komplette" Konzert auf 3Sat auf diese DVD/CD aufmerksam geworden. Ich habe mich dann im Vorfeld darüber gewundert, warum auf der DVD/CD nicht das komplette Konzert, inkl. der "Hits" enthalten ist und nach Alternativen gesucht. Doch leider ist diese Version auch in den Download Portalen identisch. Trotz alle dem handelt es sich um ein großartiges Konzert mit tollen Effekten und schönen Arrangements. Daher => klare Kaufempfehlung !

Nivea Men Strong Power Haarpflege Shampoo, Doppelpack, (2 x 250 ml)
Nivea Men Strong Power Haarpflege Shampoo, Doppelpack, (2 x 250 ml)
Wird angeboten von GELiTec

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, für NIVEA zu wenig !!, 3. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die erste Überraschung, es handelt sich zwar um ein Produkt aus der "NIVEA MEN"-Serie, kommt aber statt im typischen Dunkelblau im "normalen" NIVEA-Blau daher. Zweite Überraschung dann der Duft. Das hat absolut nix mit einer "NIVEA MEN" Duftnote zu tun, sondern ist eher ein neutraler Duft, der daher auch Frauen nicht davon abhalten sollte, dieses Shampoo zu benutzen.

Die Flasche ist angenehm handlich und bruchsicher, kann also prima mit zum Sport genommen werden. Der Verschluss öffnet und schließt zuverlässig, ein ungewolltes Auslaufen des Inhalts ist daher nahezu ausgeschlossen. Die Portionierung erfolgt einfach, bereits eine kleine Menge reicht aus, da das Shampoo ordentlich aufschäumt. Für mein Empfinden ist das Shampoo etwas zu flüssig, Man(n) sollte sich also beeilen, die Menge ins Haar zu massieren. Der Vorteil ist jedoch, dass sich das Shampoo einfach und schnell ausspülen lässt. Die Wirkung ist OK, unterscheidet sich meiner Meinung nach jedoch nicht merklich von anderen Shampoos.

Fazit. Solides Produkt aus dem Hause NIVEA, überrascht aber nicht wirklich und hinterlässt daher keinen bleibenden Eindruck!

Nivea Dusche Active Clean mit Aktivkohle, Duschgel, Doppelpack, (2 x 250 ml)
Nivea Dusche Active Clean mit Aktivkohle, Duschgel, Doppelpack, (2 x 250 ml)
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Auch als 2-er Pack empfehlenswert !!, 1. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich bereits eine Rezension zu diesem Artikel (4-er Pack) am 23.03.2015 verfasst habe, möchte ich meine Eindrücke nochmals wiederholen bzw. ergänzen.

Die Qualität bei NIVEA ist immer hoch, egal was auf der Verpackung steht. Die Produktentwicklung und das Marketing müssen sich selbstverständlich immer wieder neue Rezepturen und Namen einfallen lassen, um sich von den Produkten des Wettbewerbs abzugrenzen. Ob die Bezeichnungen tatsächlich immer sinnvoll gewählt sind, muss der Käufer letztendlich entscheiden. Es wird wohl trotzdem niemand ernsthaft erwarten, dass er sich tatsächlich mit Kohle Bestandteilen wäscht.

Die Verpackung ist stabil und praktisch zugleich. Der Verschluss öffnet und schließt leicht aber zuverlässig. So eignet sich das Produkt auch zum Einsatz nach dem Sport, ohne dass man befürchten muss, dass sich der Inhalt anschließend in der Sporttasche ausbreitet. Die Farbe (Grau, Silber) des Duschgels ist, entsprechend der Duftbezeichnung, gewöhnungsbedürftig. Trotzdem überzeugt dieses Duschgel durch einen angenehmen maskulinen Duft und lässt sich gut verteilen und abspülen. Die Einsatzmöglichkeit umfasst Körper, Gesicht und Haar, was einen Einsatz nach dem Sport begünstigt.

Fazit: Erneut ein Produkt von NIVEA, was durch Duft, Handling und Qualität überzeugt. Einzig der Duftname ist gewöhnungsbedürftig.

Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer (ProtectTube-Technologie)

4.0 von 5 Sternen Arbeitet zuverlässig OHNE zupfen und ziepen !!, 29. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bis jetzt ein ähnliches Gerät von einem anderen namhaften Hersteller, welches aber mit dem üblichen runden Scherkopf arbeitet. Damit war ein Verletzen nahezu ausgeschlossen. Daher war ich erstmal skeptisch, wie ein schmerzloses Haarentfernen ohne Scherkopf erfolgen soll.

Wie bereits mehrfach angemerkt wurde, ist die Verpackung sicherlich Bruch- und Transportsicher, aber nicht gerade Anwenderfreundlich wenn es um das Öffnen geht. Hat man dies erstmal erledigt, erübrigt sich das Studieren der beiliegenden Bedienungsanleitung eigentlich, zumal auf dieser lediglich Bilder zu sehen sind. Die beiliegende Batterie schnell installiert, kann es auch schon losgehen.

Also so ganz Verletzungsfrei geht der Vorgang dann doch nicht von statten. Man(n) muss schon sehr vorsichtig vorgehen und die Schneidfläche in sicherem Abstand an der Haut lang führen. Das Ergebnis ist dennoch überzeugend. Mittels der mitgelieferten Aufsätze können auch allzu buschige Augenbrauen gestutzt werden. Nach der Arbeit sorgt ein Aufsatz dafür, dass die Schneidefläche sicher geschützt wird. Darüber hinaus liegt ein graues Säckchen bei, mit welchem der Trimmer für Reisen aufbewahrt werden kann.

Fazit: Erledigt zuverlässig seine Arbeit und ist definitiv sein Geld wert.

Nivea Men Reiseset Mini Size für Männer, mit Beutel, Handgepäck geeignet, 1er Pack
Wird angeboten von SGShop

4.0 von 5 Sternen Gutes Reise-Set mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis !!, 20. Mai 2015
Das vorliegende NIVEA MEN Reiseset für Männer enthält folgende Produkte:

1 NIVEA SUN Sonnenmilch LSF 30, 30 ml,
1 NIVEA MEN Sensitiv Rasierschaum 35 ml,
1 NIVEA MEN Power Refresh Duschgel 50 ml,
1 NIVEA MEN Creme 30 ml,
1 NIVEA MEN Dry Impact Plus Roll-On 50 ml

und zusätzlich einen durchsichtigen Zipp-Beutel, der die Mitnahme im Handgepäck bei Flugreisen ermöglicht.

Bis auf den Deo Roll-On (Originalgröße) sind alle Produkte in kleineren Sondergrößen gehalten, die für eine Reise von ca 5 - 7 Tagen ausreichen sollten. Die Zusammenstellung ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Statt Sonnenmilch hätte ich ein After-Shave-Balsam passender gefunden. Oder aber ein Reiseset für Sommerferien mit Sonnenmilch und After-Sun-Lotion.

Wie dem auch sei, überzeugen die beigelegten Produkte sowohl in Anwendung als auch Duft. Jeder, der Pflegeprodukte von NIVEA benutzt und mag, wird mit diesem Reiseset gut bedient sein. Außerdem überzeugen die Portionsgrößen tatsächlich auf Reisen. Jeder ist schon mal am Ende einer Reise vor dem Problem gestanden, ob er die angebrochenen Produkte nun weg schmeißt oder wieder einpackt und mit heim nimmt. Dieses Problem erübrigt sich hiermit. Und wer vergleicht, wird feststellen, dass dieses Reiseset auch preislich attraktiv ist.

Nivea Sun Urlaubsset, Pflegende Sonnenmilch & After Sun Lotion, 1er Pack (2 x 200ml)
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Perfekter Reisebegleiter !!, 20. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn Man(n) wie ich leider unter diversen Allergien leidet, insbesondere Probleme mit der Haut hat, wird man zwangsläufig diverse Produkte ausprobieren und hoffen, dass die teureren Produkte das halten, was sie versprechen. Im Fall von NIVEA bin ich bis dato. noch nie enttäuscht worden. Sowohl Sonnenmilch als auch After Sun Lotion vertrage ich ausgezeichnet.

Die Zusammenstellung beider Produkte als Bundle ist mehr als sinnvoll! Die Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30 ist mit Sicherheit ein wirksamer Schutz für die Haut, egal an welchem Ort man sich gerade in die Sonne legt. Dass die Pflege der Haut, trotz Lichtschutzfaktor 30, entsprechend der Sonnenintensität erneuert werden muss sollte genauso bekannt sein wie notwendige Aufenthalte im Schatten. Die abendliche Pflege der Haut mit der After Sun Lotion rundet den Schutz ab.

Die Flaschen sind durchaus stabil und der Verschluss beider Flaschen öffnet sich einfach und schließt zuverlässig. Die Portionierung erfolgt ebenfalls problemlos. Sowohl Sonnenmilch als auch After Sun Lotion lassen sich einfach auf der Haut verteilen, riechen angenehm frisch und ziehen rasch ein. Die Größe beider Produkte sollte für einen 14-tägigen Urlaub in der Sonne ausreichen, so dass einem geschützten Sonnenbad mit entsprechender Hautpflege nix im Weg stehen sollte.

LG 42LF5809 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42LF5809 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich perfekt, ABER WiFi funktioniert nicht zuverlässig !!!, 19. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Fernseher wird gut verpackt geliefert. Die Standfüße sind schnell montiert, so dass der Fernseher auch direkt an seinem Platz aufgestellt und eingerichtet werden kann. Bei uns musste das alte HiFi-Rack einer TV-Bank weichen, da dieser Fernseher aufgrund der breit angebrachten Standfüße doch einigen Platz benötigt. Dies hat auch zur Folge, dass man den Fernseher nicht nach links oder rechts neigen kann, sondern entsprechend dem Betrachtungswinkel aufstellen muss. Der Fernseher steht jedoch recht stabil auf seinem Platz und wirkt sehr hochwertig.

Wie bereits angemerkt wurde, ist die Angabe zur Anzahl der HDMI- und USB-Anschlüsse nicht korrekt. Hier sind jeweils 3 vorhanden. In meinem Fall wurde der Fernseher mittels HDMI-Kabel an einen Denon Receiver angeschlossen, an welchen wiederum ein Samsung BluRay-Player und ein Apple TV angeschlossen sind. Der Anschuss weiterer Geräte mittels diverser Kabel ist selbsterklärend. Generell benötigt man die doch recht schmal gehaltene Bedienungsanleitung nicht, da die Einrichtung über den Bildschirm erfolgt und einen der Einrichtungsassistent sicher durch die entsprechenden Einstellungen führt. Mittels virtueller Sprechblasen werden die entsprechenden Einstellungen kurz erläutert. Große Zweifel kommen eigentlich nicht auf, jedoch der ein oder andere Rechtschreibfehler in dieser Erläuterung. Die Grundeinstellungen sind schnell erledigt. Später notwendige Einstellung sind ebenfalls aufgrund der Erläuterung mittels Sprechblasen zügig vollzogen und stellen einen nicht vor unlösbare Aufgaben. Die Anmerkung eines Vorrezensenten hinsichtlich der Datenschutz-Vereinbarung kann ich gut nachvollziehen. Es müssen schon einige zweifelhafte Haken gesetzt werden, damit die Installation vorangeht.

Die entsprechenden Kanäle/Programme werden schnell und zuverlässig gefunden. Das Bild ist wirklich klasse, die Farben satt. Leider ist der Bildschirm jedoch nicht entspiegelt. Jede Lichtquelle, die sich neben oder vor dem Fernseher befindet, hat großen Einfluss auf das Bild. Der Ton ist mehr als zufriedenstellend. Sicherlich wird man bei Action Filmen nicht umher kommen zusätzlich eine Sound-Bar oder ein Heim-Kino-Set anzuschließen, aber für das normale TV Programm ist dieser recht gut und kann entsprechend angepasst werden. Die Fernbedienung ist sehr übersichtlich gehalten, was ich befürworte.

Fazit: Ein toller Fernseher, der optisch was hermacht und auch durch Funktionalität zu überzeugen weiß. ABER und darum nur 3 von 5 Sternen. Der Fernseher hält keine WiFi-Verbindung. Diese habe ich bei Erstinstallation erstellt und dann die Amazon-Prime App getestet. Ergebnis: Leider Aussetzer alle 2 - 3 Minuten bis hin zum Ausfall der Verbindung. So macht Streaming keinen Spaß! Alternativ mittels iPad und Apple TV eine Verbindung aufgebaut und siehe da, eine zuverlässige Verbindung. Die WiFi-Verbindungen verschwindet auch immer mal wieder und muss, falls es gelingt, durch Eingabe der Zugangsdaten erneut aufgebaut werden. Leider gelingt mir das in wenigen Fällen. Ich weiß nicht, ob in dem Fernseher ein so schwacher Empfänger verbaut wurde, dass die Verbindung immer wieder getrennt wird. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen, das Problem zu beseitigen, so dass ich Streaming ausschließlich über den Receiver oder mittels Apple TV betreibe, die die Verbindung zuverlässig halten. Schade, als Fernseher für Internetdienste leider nicht empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2016 7:39 AM MEST

Nivea Deo Spray Fresh Ocean, ohne Aluminium 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)
Nivea Deo Spray Fresh Ocean, ohne Aluminium 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)
Wird angeboten von tamanishop

3.0 von 5 Sternen Für ein Deo Spray Klasse !!, 8. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bevorzuge eigentlich Deo-Roller, weil ich dieses kalte Gefühl, wenn das Spray auf die Haut trifft, nicht ausstehen kann. Außerdem empfinde ich die Größe eines Deo-Rollers als angenehmer und handlicher. Nun muss ich aber zugeben, dass Deo-Sprays von NIVEA vor allem durch Ihren angenehmen und unaufdringlichen Duft überzeugen. Darüber hinaus überzeugt das Produkt auch in Bezug auf Größe und Handling. Der Verzicht auf eine Verschlusskappe zahlt sich nämlich in Bezug auf die praktische Anwendung aus. Gegen unbeabsichtigtes Sprühen hilft hier ein Drehverschluss, der sich mittels Drehung des oberen Sprühkopfes gegen den Uhrzeigersinn öffnet und erst dann das Sprühen ermöglicht. Die Dosierung erfolgt sehr fein, so dass sich nicht ein Schwall Deospray ergießt. Der Duft ist frisch und maskulin und hält lange an.

Fazit: NIVEA überzeugt auch bei Deo-Sprays durch angenehmen Duft und praktisches Handling.

Nivea Men Creme Tiegel, 1er Pack (5 x 30 ml)
Nivea Men Creme Tiegel, 1er Pack (5 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Creme in der XS Ausgabe !!, 8. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bereits das Vergnügen, die große Ausgabe von NIVEA MEN Creme (4 x 150 ml) zu testen und war nach anfänglicher Skepsis begeistert. Die Creme richt angenehm, zieht schnell ein und fettet nicht. Aufgrund dieser Eigenschaften kann man die Creme tatsächlich sowohl im Gesicht als auch auf dem Körper anwenden. Diese Version eignet sich aufgrund der Größe natürlich eher für die Sport- oder Reisetasche. Dies tut aber der Qualität keinen Abbruch.

Fazit: Wer den "großen" Bruder liebt, wird auch von der "kleinen" Ausgabe begeistert sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20