Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Schnellleser > Rezensionen

Beiträge von Schnellleser

Schnellleser

Seite: 1 | 2
Kratzbaum Katzenbaum Baum Katzen Kletterbaum Katzenkratzbaum Sisal 19-24 (Beige)
Wird angeboten von clic24

4.0 von 5 Sternen gut für den Preis, 20. Juni 2016
Man sollte keine allzu große, schwere Katze haben für diesen Kratzbaum.

Verglichen mit Kratzbäumen vom Fressnapf für 150,- € fallen die Plattformen und Durchmesser der Rohre klein aus, und es ist nicht so stabil und schwer.
Aber bisher hält alles und steht auch sicher. Für den niedrigen Preis also völlig ok.

Designer Teppich mit Konturenschnitt Modern Grau Türkis Weiss, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 20. Juni 2016
Der Teppich sieht so aus wie abgebildet.

Die Farben harmonieren sehr schön zusammen.
Man kann jetzt hier keine super hochwertige Qualität erwarten.
Aber für den Preis ein toller Teppich für das Jugendzimmer meiner Tochter.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Topartikel für wenig Geld, 20. Juni 2016
Ich bin total zufrieden.

Nicht schwer zu bedienen, und der Kopfhörer war Ruck Zuck mit meinem Handy gekoppelt.
Ich habe jetzt nicht so viel Ahnung von Bässen, Höhen, Tiefen und in welchem Bereich sich diese befinden müssen.
Aber für Otto-Normalverbraucher wie mich reicht der Klang völlig aus. Ich höre Hörbücher und Musik bei Gartenarbeit oder beim Joggen.

Lediglich mit dem ersten Aufsetzen hatte ich etwas Schwierigkeiten. Wirkte alles etwas starr und die Silikonpropfen waren mir zu groß.
Ich habe dann aber die kleinste Größe der mitgelieferten Stopfen aufgesetzt und dann passte es hervorragend.

Kein Kabelgehänge und der Kopf ist frei beweglich. Reichweite ist auch in Ordnung. So kann ich mein Handy ruhig auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen und draußen meiner Gartenarbeit nachgehen.

Tefal P25307 Secure 5 Neo Schnellkochtopf 22 cm, 6 L, inklusive Korbeinsatz
Tefal P25307 Secure 5 Neo Schnellkochtopf 22 cm, 6 L, inklusive Korbeinsatz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für wenig Geld, 11. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Topf. Für den Preis hat man ein gutes Teil erhalten. Ich musste erst einmal herausfinden wie der Topf funktioniert, da es hier keine farbigen Ringe oder ähnliches gibt. Mein E-Herd hat 12 Stufen. Ich stelle einfach auf höchste Stufe und am Griff des Topfes kommt dann ein rotes Fenster hoch, wenn der Druck aufgebaut ist. Dann stelle ich auf Stufe 3 herunter und es dampft dann 15-20 Minuten so vor sich hin. Also Rindergulasch , Rinderrouladen und Linsensuppe hatte ich in der Zeit auch gut durch. Das Abdampfen geht auch ganz easy. Da braucht man kein Wasser über den Topf laufen lassen. Es geht auch so relativ schnell. Den Topf kann ich weiter empfehlen👍🏻.

ISAKEN Hülle für iPhone 6, Blume Fee
ISAKEN Hülle für iPhone 6, Blume Fee

4.0 von 5 Sternen Passt alles, 24. November 2015
Ich bin zufrieden.

Habe ein IPhone 6 und die Hülle passt einwandfrei.

Habe die Hülle jetzt schon einige Zeit und keinerlei Probleme mit dem Motiv. Da ist nichts verschmiert oder abgerieben.

Lediglich bei der Lieferzeit sollte man Geduld mitbringen. Ich habe ziemlich lange darauf warten müssen, und den Artikel gedanklich abgeschrieben, als er dann doch noch kam.

Tote Blumen: Psychothriller (Kindle Single)
Tote Blumen: Psychothriller (Kindle Single)

2.0 von 5 Sternen War nicht mein Ding, 24. November 2015
Ich habe schon viele Bücher von Karin Slaughter gelesen, oder auch Hörbücher gehört.

Bisher haben mir die Sachen immer gut gefallen.

Das ist das erste Buch, dass mir gar nicht gefallen hat. Man hat irgendwie die ganze Zeit eine Ahnung was am Ende passieren wird.
Habe leider überhaupt keinen Zugang zu diesem Buch bekommen, und war entsprechend enttäuscht.

AVANTEK Fitnessarmband, Bluetooth Aktivitätstracker Schlaftracker, für iOS 7 und iOS 7.0 +
Wird angeboten von PLEMO DE

4.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 24. November 2015
Ich hatte etwas Bedenken, weil alle schreiben, dass die Bedienungsanleitung in englischer Sprache verfasst ist. Ich kann zwar englisch, aber hatte doch etwas Angst vor technischen Begriffen.
Ich kann euch alle beruhigen. Meiner Meinung nach braucht man dafür gar keine Fremdsprachenkenntnisse :-)
Das Teil ist in Verbindung mit der App selbsterklärend.

Die App ist schnell gefunden und Ruck Zuck geladen. Ich habe ein IPhone 6, und bisher keinerlei Schwierigkeiten mit der Synchronisierung der Daten. Die Werte stimmen auch immer exakt mit der "Uhr" am Handgelenk überein.

Sehr nett ist die Weckfunktion. Ich trage das Teil nachts und lasse mich morgens statt vom Wecker davon wecken. Es vibriert leicht und nervt dadurch nicht durch unangenehmes Piepen, Klingeln oder Musik, wie es ein Wecker für gewöhnlich vermag.

4 Sterne bekommt der Tracker von mir, da es für meine Zwecke eigentlich nur ein nettes Spielzeug ist. Ich habe 10.000 Schritte eingestellt pro Tag, und habe locker 15.000 Schritte am Ende des Tages zusammen. Wer wie ich einen Hund hat, und regelmäßig joggen geht, der schafft sein Tagespensum ganz leicht. Ich brauche das Gerät also nicht um mich zu mehr Bewegung zu animieren. :-)

Der einizige Negativpunkt den ich bemerken möchte, ist die Tatsache, dass manchmal ziemliche Sprünge von plötzlich 200 Schritten oder mehr angezeigt werden, obwohl ich gar nicht so viel gelaufen bin. Gemerkt habe ich es z.B. als ich Blätter um ein Grab weggefegt habe.
Ich habe gekniet, bin also nicht gegangen. Ich habe nur den Handfeger mit dem Arm bewegt und hatte zig Schritte mehr.

Schlafsofa klappbar mit Armlehnen Funktionssofa Schlafcouch Kunstleder in braun mit Chromfüßen
Wird angeboten von maco-moebel

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Mai 2014
Dieses Schlafsofa wurde für die Schlafgäste meines 11-jährigen Sohnes angeschafft.

Wir sind total zufrieden. Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.

Das Sofa sieht sehr schön aus und ist durch die abwischbare Oberfläche bestens für meinen Sohn geeignet, der eine Hausstaubmilbenallergie hat.

Man kann sehr gut darauf schlafen.

Der Artikel ist unbedingt zu empfehlen.

Die Playmos / Folge 09 / Manege frei für die Playmos
Die Playmos / Folge 09 / Manege frei für die Playmos

5.0 von 5 Sternen wie immer sensationell!, 6. April 2014
Meine Kinder (11 + 8 Jahre) lieben alle Playmo Folgen, die sie bisher gehört haben.

Auch hier gab es keine Klagen :-)

Ravensburger 00501 - tiptoi®: Starter-Set mit Stift & Spiel
Ravensburger 00501 - tiptoi®: Starter-Set mit Stift & Spiel

5.0 von 5 Sternen Toller Spass, 27. Dezember 2012
Wir haben dieses Weihnachtsgeschenk jetzt ausprobiert und hatten viel Spass dabei. Meine Tochter (7) hat die englischen Wörter noch nicht verstanden, da sie erst dieses Jahr in die Schule kam und englisch erst im 2.Halbjahr gelehrt wird, aber das war gar nicht schlimm. Ihr größerer Bruder und ich konnten gut helfen.

Alles in allem eine interessante Spielidee. Wir werden auf jeden Fall noch einige Spiele dazu kaufen.

Seite: 1 | 2