Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für mgs > Rezensionen

Beiträge von mgs
Top-Rezensenten Rang: 5.478.075

mgs (München)

Blau für Samsung I9300 Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle Schale, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

1.0 von 5 Sternen Hülle unbrauchbar, 21. Oktober 2013
Die Hülle ist absolut unbrauchbar, das SAMSUNG S III hält nicht in der Schalenaufnahme, zudem sind die Ausschitte für die Bedientasten zu klein - man kann die Tasten nicht erreichen !
Ich muss leider auf eine Rückgabe verzichten, da ich die Folie bereits aufgezogen habe.

Auf die Schnelle Tipps zu Adobe Photoshop Elements 7
Auf die Schnelle Tipps zu Adobe Photoshop Elements 7
von Gabriele Frankemölle
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen mgs Buchbesprechung kurz, 22. Juni 2009
Das kleine Buch zu Photoshop Elements 7 war für mich sehr hilfreich. Ich habe gewisse Grundkenntnisse des Programms, jedoch bekam ich hier einen tieferen Einblick in sehr kurzer Zeit.
Die Anleitung von Adobe ist einfach für den Anfänger zu unübersichtlich, also wenn Sie noch kein oder nur Anfängerwissen
haben - sehr empfehlenswert.