Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für TomTom > Rezensionen

Beiträge von TomTom

TomTom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

1.0 von 5 Sternen Zu viele Brechtigungen !!, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Das kann nicht sein, dass Amazon sich so viele Berechtigungen vorbehält. Da weiss man nie was ausgelsen wird an persönlichen Daten bis hin zum WLAN Passwort. Da geht so nicht ! Sofort wieder deinstalliert...

NOBITE Haut Spray Sensitive, 1er Pack (1 x 100 ml)
NOBITE Haut Spray Sensitive, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen Hat super funktioniert, 17. Februar 2016
War in Thailand / Kambodscha und muss sagen, dass mich die Flasche überzeugt hat. Kein Stich bei normalem Auftragen vom Spray. War ich im Wasser und habe vergessen das Spray danach aufzutragen, wurde ich zerstochen... Also Top Produkt in meinen Augen

Helos Li-Ionen Akku 1120 mAh für Canon NB-5L
Helos Li-Ionen Akku 1120 mAh für Canon NB-5L

3.0 von 5 Sternen Schlechter nach Langzeittest, 17. Februar 2016
Habe mir vor 4 Jahren (Dezember 2012) diesen Akku gekauft. Anfangs problemlos, allerdings ist mir von Anfang aufgefallen, das er nicht so lange durchhält wie der original Canon Akku (100 Bilder gegenüber 200 Bilder mind.).
Nun nach 4 Jahren ist mir folgendes aufgefallen:
- Der Akku ist sehr kälteempfindlich, wird also als leer angezeigt, wenn die Temperatur unter 0 Grad fällt.
- Beim Drehen von Videos macht er sehr schnell schlapp, obwohl er voll geladen wurde. Damit ist er meines Erachtens für Videos gar nicht mehr geeignet.
- Fotos hält er weiterhin mind. 50-100 Fotos durch auch nach 4 Jahren

Somit fällt meine Rezession gemischt aus. Günstig ist er ja und für Fotos definiv geeignet

Original THESMARTGUARD Sony Xperia Z3 Compact Magnet Dockingstation DK48 - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit!
Wird angeboten von TheSmartGuard

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und guter Preis, 8. April 2015
Die Dockingstation kann ich empfehlen. Dank der Adapter passt das Handy perfekt. Ich kann es sogar laden mit einer Silikonhülle drum. Allerdings ist es dann etwas wacklig und erfordert etwas rumprobieren bis es lädt. Aber das ist ja nicht der Standartfall.
Einziger Wermutstropfen: Der Sockel ist nicht schwer und lässt sich sehr leicht schieben, aber wenn das Handy eingesteckt ist, dann ist es OK.

Gut ist natürlich auch die Ladevorrichtung mit der man das Handy seitlich einlegt, um es mit den Ladekontakten zu laden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Geschmack geht so..., 31. März 2015
Kann mich ja nur auf das verlassen was drauf steht und ich wollte nun mal unbedingt ein veganes Eiweißpulver, von der Konsistenz her ist es gut. Geschmack ist in der Sorte Schokolade etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht so schlecht wie vergleichbare Pulver. Ich hab mir als nächstes Maracuja gekauft, das schmeckt besser.

Bachmann 341.285 Schuko-Verlängerung 3,0 m weiß
Bachmann 341.285 Schuko-Verlängerung 3,0 m weiß

5.0 von 5 Sternen Hübsches Kabel, 31. März 2015
Dachte 3m würden reichen aber ich brauchte 4m. Hab die Verlängerung trotzdem behalten, denn sowas braucht man ja immer wieder.
Sieht sehr wertig aus und passt perfekt. Sieht gut isoliert aus. Alles sehr schön

Hailo Wäsche-Behälter Comfort weiß 43 Liter
Hailo Wäsche-Behälter Comfort weiß 43 Liter

5.0 von 5 Sternen Ein hübsche Waschebox, 31. März 2015
Sieht gut aus und ist stabil. Genau das was ich haben wollte. Deckel schliesst gut. Ich weiss wirklich nicht, was ich hier noch mehr schreiben soll...

iProtect Magnet USB Ladekabel weiß für Sony Xperia Z1 L39h, Z Ultra XL39h, Z1 Compact, Z2, Z3, Z3 Compact
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus und funktioniert auf praktische Art und Weise, 31. März 2015
Habe mir das Ladekabel zusätzlich gekauft, da ich nicht jedes mal mit dem Fingernagel die wasserdichte Kappe am Sony Z3 ab hebeln möchte. Zumal ich irgendwo gelesen habe, dass nach öfteren auf und zumachen der Kappe das Handy evtl. nicht mehr 100% wasserdicht ist.
Als ich dann das Ladekabel ausprobiert habe fand ich zusätzlich noch die schönen Farben am Kabel lustig. Schließt man das Handy noch nicht an leuchtet es blau. Bei angeschlossenem Handy dann rot.
Ich bin vollauf zufrieden mit dem Kabel und günstig war es auch noch.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Toller Akku - mindestens so gut wie das Original, 6. März 2014
In Kürze:

- Li Ionen Akku, also kein Memory Effekt
- Passt sehr genau im Gegensatz zu anderen Ersatzakkus
- durch 2100mA werden Hohe Stand-by- und Sprechzeiten erreicht, in der Praxis ist der Akku vergleichbar mit dem Original, evtl. sogar etwas besser
- wird nicht heiss

Viel Mehr fällt mir dazu nicht ein, ist halt ein Akku ;-)

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Gute und schicke Dockingstation, 24. Januar 2014
Positiv:
- schlicht aber dabei sehr elegant und in edlem schwarz glänzend
- tut das was sie soll
- sehr stabil
- anti-rutsch Material unten angebracht
- leitet das USB Kabel 1:1 an das Handy weiter, also keinen zusätzlichen Treiber nötig
- verbraucht wenig Platz
- evtl auch für andere Handys mit USB unten mittig am Handy geeignet
- preiswert
- Kabel wird mitgeliefert

Negativ:
- keine Führung vom Handy, dadurch wackelt es etwas in der Halterung was aber mich nicht weiter stört

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4