find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Caro > Rezensionen

Beiträge von Caro

Caro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gruselino von Ravensburger
Gruselino von Ravensburger

5.0 von 5 Sternen Gruselspaß, 7. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Gruselino von Ravensburger (Spielzeug)
Dieses Spiel ist nun seit mehreren Wochen bei uns im Kindergarten im Einsatz und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Es gibt im Moment keinen Tag, an dem nicht mindestens eine Runde gespielt wird. Die Karten haben eine angemessene größe und die Bilder sind nicht zu gruselig, um sie mit den in den Kindertgarten zu nehmen. Absoluter Rätselspaß ist geboten.

ZOLLNER® trendige XXL Kuscheldecke / Wolldecke / Wohndecke / Tagesdecke grau 220x240 cm, in weiteren Farben und Größen erhältlich, vom Hotelwäschespezialisten, Serie "Colorado"
Wird angeboten von Zollner24

5.0 von 5 Sternen groß und kuschelig, 7. Mai 2017
Habe diese Decke zu Weihnachten verschenkt und nun schon mehrfach die Rückmeldung erhalten, dass es ein absoluter Volltreffer war.
Die Decke hat eine tolle größe für ein Doppelbett und eine große Couch.
Man passt angenehm zu zweit darunter, ohne das irgendwo "Löcher" entstehen und sie hat eine tolle Qualität, welche sie angenehm schwer macht. Eine klare Kaufempfehlung der Beschenkten.

Jumbo 17876 - Smart Games, Bunny Boo
Jumbo 17876 - Smart Games, Bunny Boo
Wird angeboten von WarehouseWatches

5.0 von 5 Sternen Einsatz im Therapiebereich, 7. Mai 2017
Dieses Spiel ist für diagnostische Beobachtungen in einem therapeutischen Setting einfach genial.
Es hat für alle Kinder einen sehr hohen Aufforderungscharakter und ist durch seine einfache, klare Aufgabenstruktur auch für Kinder ohne Hörvermögen gut zu verstehen.
Leider finde ich das Preis-Leistungs- und Inhalt-Verpackungsgrößenverhältnis etwas übertrieben. Aber die Idee ist absolut Top!!

Kinder, Kinder, Küche Backen Malerei Schürze Baby Kunst Kochen Carft Lila
Kinder, Kinder, Küche Backen Malerei Schürze Baby Kunst Kochen Carft Lila
Wird angeboten von gossi

5.0 von 5 Sternen güstig und absolut tolle Farben, 7. Mai 2017
Habe diese Schürze für unsere Klasse gekauft und bin hellauf begeistert. Der Verschluss am Hals bietet wirklich die Möglichkeit die Schürze optimal auf die Größe der Schüler einzustellen. Die Farben sind wie auf der Abbildung dargestellt knallig und machen den Schülern richtig Spaß.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dieser etwas dünneren, aber absolut ausreichenden Stoffdicke angemessen.

Brunnen Lehrerkalender, Termin- und Unterrichtsplaner A5+ Schuljahr 2017/2018 - 1 Woche auf 2 Seiten
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück seit vielen Jahren, 7. Mai 2017
Dieser Schulplaner begleitet mich seit meinem Referendariat durch jedes Schuljahr.
Ich bin ein absoluter Fan und würde ihn nicht eintauschen. Durch das A+ Format bleiben alle gefalteten Zettel in einer schönen Optik, keine abgeknickten oder eingerissenen Ecken. Zudem lässt er sich dadurch schnell mit A4 Listen bestücken, einfach einkleben ohne sie erst passend zuschneiden zu müssen.
Würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Papier Blattgold 100 Bl A4 100g
Papier Blattgold 100 Bl A4 100g
Wird angeboten von spassamdrucken

5.0 von 5 Sternen Transparent und bedruckbar, 7. Mai 2017
Habe das Papier für einen Einleger bei unseren Hochzeitseinladungen verwendet.
Es wurde schnell geliefert und entsprach den Erwartungen.
Bei Testdrucken mit einem Laser- und einem Tintenstrahldrucker wurde schnell klar, dass sich der Tintenstrahl deutlich in der
Druckqualität auf diesem Papier hervorhebt. Die Linien waren einfach besser kontuiert.
Bitte immer ein Blatt drucken und ein paar Sekunden trocknen lassen, bevor man das nächste druckt, sonst könnte alles verschmieren.

Angerella Vintage 50s Pin Up Bademode One Piece Monokinis (SST045-N1-3XL)
Angerella Vintage 50s Pin Up Bademode One Piece Monokinis (SST045-N1-3XL)
Wird angeboten von ANGERELLA

3.0 von 5 Sternen Hüften zu groß, Brust fällt bald raus, 7. Mai 2017
Leider war dieser BH für meine Körperproportionen überhaupt nicht geeignet.
Das Muster ist ein Traum und der Schnitt grundsätzlich super schön, nur leider hätte ich beim Baden Angst, dass mir alles aus dem
Oberteil herausfällt und wenn er einmal nass wäre, würde er mir vermutlich in der Taille und am Po stark hin und her rutschen.
So schön er auch ist, direkt zurück.

KERMEN - Arbeits-Overall Rallye-kombi 280GR - Kornblau XXL
KERMEN - Arbeits-Overall Rallye-kombi 280GR - Kornblau XXL
Wird angeboten von rueda24

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 7. Mai 2017
Ein blauer Overall, was soll man sagen.
Das Kleidungsstück wurde pünktlich geliefert, ist blau (wie auf der Abbildung), aus einem festen Stoff gearbeitet und alle Reißverschlüssen Knöpfe usw. sind ordentlich verarbeitet und tun ihren Dienst.
Würde ich bei Bedarf wieder bestellen.

SYROKAN Damen Ultimate Run Sport BH - Ringerrücken,Mit Einlagen,Ohne Bügel TOP Schwarz 75G(34F)
Wird angeboten von La Isla

4.0 von 5 Sternen Übergröße bestellen und alles passt, 7. Mai 2017
Ich finde den BH grundlegend richtig gut. Wenn man etwas Fingerspitzengefühl beweist, ist es nach einmaligem waschen (dann ist er weniger steif) gar kein Problem, die Haken auf dem Rücken zu verschließen.
Die Klettverschlüsse an den Trägern halten alles gut zusammen.

Großes Manko ist der Schnitt der vorderen Brustpartie. Ich habe am Ende zwei Körpchengrößen größer und eine Nummer im Umfang kleiner bestellt, um das passende Modell zu erhalten. Jetzt ist der BH schon mehrere Wochen bei mir in Gebrauch und alle alle Maschienenwäschen (30°) und mehrfach die Woche Training im Gym gut überstanden.

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier
von Thomas Sünder

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. November 2016
Dieses Buch habe ich auf Grund des Titels und der Rezensionen gekauft.
Interessanter Weise haben es mir in der Zwischenzeit vier weitere Bräute empfohlen!
Ich bin ebenfalls ein Fan des Autors und fühle mich nach dem Lesen doch ein bisschen besser vorbereitet als zunächst erwartet.
Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4