Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für GriSu > Rezensionen

Beiträge von GriSu

GriSu

Seite: 1 | 2
Weihnachten mit Astrid Lindgren: Die schönsten Geschichten von Pippi Langstrumpf, Michel, Madita, den Kindern aus Bullerbü u. a.
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Zum Mitfiebern, 3. Januar 2014
Der Nikolaus hat das Buch mitgebracht, und bis Weihnachten haben die Kinder beim Vorlesen mitgefiebert, geweint und gelacht. Astrid Lindgren weiß, wie man Kindern Geschichten erzählt. Dazu wunderschön illustriert, viele Geschichten mit den Original-Illustrationen, wie ich sie noch von früher kenne. Ein echter Vorleseschatz!

Bastelklassiker zur Weihnachtszeit: Beliebte Motive in klassischen Techniken
Bastelklassiker zur Weihnachtszeit: Beliebte Motive in klassischen Techniken
von Armin Täubner

5.0 von 5 Sternen Klassisch, 3. Januar 2014
Weihnachten wie in meiner Kindheit. :) Ganz viele Ideen wieder erkannt und mit den eigenen Kindern umgesetzt. Einige Sachen sind zu schwierig für Kinder, aber Mama will ja auch mal basteln. Insgesamt ein Buch für die ganze Familie.

lief! Lifestyle D93683 - Lif Pu-Autositz für Puppen, bis 43 cm
lief! Lifestyle D93683 - Lif Pu-Autositz für Puppen, bis 43 cm

3.0 von 5 Sternen Das Kind mag es..., 3. Januar 2014
... die Mama nicht so. Würde der Tragebügel in der Mitte einrasten, so dass man damit problemlos auch größere Puppen durch die Gegend schleppen kann, wäre es ein richtig guter Artikel.

Celtic Christmas
Celtic Christmas
von Jürgen Treyz
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Christmas (Audio CD)
Es klingt nicht schlecht, aber ein bisschen wie Fahrstuhlmusik. Irgendwie klingen alle Stücke gleich. Auch wenn sie insgesamt nett sind. Die CD wirkt sehr irisch, was auf der Suche nach schottischer Weihnachtsmusik nicht ganz das war, was ich gesucht hatte.

Dance for Joy Encore! Live
Dance for Joy Encore! Live

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dance for Joy Encore! Live (Audio CD)
Klassische Scottish Country Dancing-Stücke, aber neu interpretiert. Fetzig, teilweise witzig, mit einer wundervollen Instrumentierung. Und auch beim 12. Stück am Stück immer noch mitreißend und mit Ui-Effekt.

Käsefondue topf Cheesy
Käsefondue topf Cheesy
Wird angeboten von Gouda Käse Shop

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Käsefondue topf Cheesy (Haushaltswaren)
Der Topf funktioniert auch, was aus der Produktbeschreibung nicht hervorgeht, mit einem elektrischen Fondue (mit Kindern besser!), brennt nicht schnell an... und wenn doch, lässt er sich gut reinigen. Spülmaschinenfest ist er auch, also alles prima.

Haarteil/Zopf, mittelbraun/hellbraun LM117-12F
Haarteil/Zopf, mittelbraun/hellbraun LM117-12F

3.0 von 5 Sternen Lebensecht, 8. März 2012
Nicht von meinen eigenen Haaren unterscheidbar, aber leider verknoten sich die Haare im Nacken relativ leicht, und das Bürsten hat es in sich. Ausgerissene Haare wachsen bei einem Haarteil ja leider nicht nach.

Quickfinder Kinderkrankheiten (GU Quickfinder P&F)
Quickfinder Kinderkrankheiten (GU Quickfinder P&F)
von Ursula Keicher

5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe, 8. März 2012
Kinder werden immer am Wochenende krank, wenn man gleich zum Krankenhaus müsste, um einen Arzt zu finden. Mit diesem Buch aber kann auch eine nervöse Mama schnell Hinweise finden, was es sein könnte, was man dagegen tun kann, ohne noch zur Apotheke zu müssen (die haben wochenends ja auch zu) oder ob man doch schnellstens losfahren sollte. Natürlich findet man nicht alles, und gesicherte Diagnosen kann man nur mit einem Buch nicht machen, aber auf mich hat der Quickfinder Kinderkrankheiten eine ungemein beruhigende Wirkung. Und es hat uns vermutlich schon so manchen Arztgang erspart, einfach weil ich nicht mehr bei jedem Symptom losrenne, sondern erst mal ins Buch gucke.

Mein charmantes Zuhause: Wohnräume sympatisch einrichten - in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Wohnidee
von unbekannt

5.0 von 5 Sternen Große Fülle, 6. Dezember 2011
Ich beziehe die Zeitschrift "Wohnidee" nicht und bin bei diesem Buch überwältigt von der Fülle an Ideen, die sich leicht, schnell und für kleines Geld umsetzen lassen. Neben den eigentlichen Projekten ist das Buch voller anschaulicher Fotos, auf denen sich noch viel mehr gute Ideen verstecken.

Die kreative Manufaktur - Süße Geschenke zu Weihnachten: Leckereien backen & verpacken
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch macht richtig Laune, 1. Dezember 2011
Ich habe dieses Buch gekauft, um mit meinen Töchtern für alle Tanten und Verwandten Weihnachtsgeschenke zu produzieren, die uns nicht viel kosten (es sind viele Verwandte). Die Rezepte, die wir bisher ausprobiert haben, sind allesamt sehr lecker, die Verpackungen dazu richtig schön und leicht nachzubasteln. Nur eine Vorlage für die Bügelperlen-Schneeflocke, die auf dem Titelbild zu sehen ist, fehlt. Aber dank der zahlreichen großformatigen Bilder kann man ihn trotzdem problemlos nacharbeiten.
Kurz: Die Bescherung ist auf Jahre hinaus gesichert.

Seite: 1 | 2