Profil für Jules V. > Rezensionen

Kevin Can Wait - Staffel 1 [dt./OV]
Kevin Can Wait - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Nix neues, 28. Mai 2017
Sieht irgendwie aus wie aufgewärmtes King of Queens.. mit anderer Frau und Kindern. Kevin kommt aus der Rolle nicht raus, als wenn er nix anderes spielen kann.. deswegen wirkt das auch von der ersten Minute an altbacken aufgewärmt kopiert. Die selben Sprüche, die selbe Komik, das selbe Verhalten. Langweilig.

Doug und Carry hat man es ja noch abgekauft.. aber hier wirkt alles gestellt und wie aus dem Drehbuch abgelesen.

Spencer spielt wieder mit.. als Feuerwehrmann. Was macht der da?! Wer von denen spielt noch mit?

Kevin sieht aus wie fast 40.. spielt einen Polizisten.. einen pensionierten Ex-Polizisten. Und seine Kumpels von der Polizei.. auch alle im selben Alter.. auch alle pensioniert. Und sie wissen nix zu tun als Blödsinn anzustellen. Hallo?! Bei der Polizei geht man also mit 40 in Pension? Die sprechen jedenfalls alle von Rente Ruhestand Ruhestandsparty. Sehr glaubwürdig!! Gesunde Leute mit 40 ohne Job und Einkommen und mit Familie.. suchen sich Arbeit.. und feiern nicht den Ruhestand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2017 2:10 PM MEST

KeepBurning Hoolalass - Anal Lock - schwarz / black - ca. 16,5 cm - Ø bis ca. 50 mm (extrem dehnbar)

2.0 von 5 Sternen Zu kurz, 7. Mai 2017
Ich habe diese Bausätze entdeckt und war direkt begeistert. ich wollte jedoch erstmal sehen, wie das Material ist.. deswegen habe ich den Steg einzeln gekauft.

Leider kann ich direkt sagen: Der Steg ist wohl zu kurz. Ich hab noch andere Spielzeuge dieser Art mit derselben Länge und weiß, das wird recht knapp und macht wenig Spaß. Das Teil ist auch relativ breit, vorne hätte ich lieber etwas dünneres am Schaft.

Das Material an sich ist sehr weich und biegsam.. aber wenig dehnbar. Durch den großen Ring sollen Schaft und Gekröse durch.. viel Spaß!

Ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir noch einen Plug besorgen soll.. aber ich denke eher nicht.

Oxballs Black Ballstretcher Cockring
Oxballs Black Ballstretcher Cockring

3.0 von 5 Sternen Nettes Teil, 7. Mai 2017
Das Teil macht einen guten Eindruck. Verarbeitung ok. Stinkt nicht. Lässt sich gut anlegen. Es ist sehr dehnbar.

Ich finde die Form besonders gelungen!! Hinter dem Gekröse ist immer sehr viel Platz während die Stretcher vorne oft direkt am Schaft anliegen und dort die dünne Haut lang ziehen. Bei diesem Teil besteht die Gefahr nicht! Der Sitz ist sehr gut und kann noch ein bisschen korrigiert werden.

Hier habe ich nur leider das Problem, dass das Loch etwas groß ist. 5 mm weniger würde schon reichen. Dazu ist es eben noch sehr dehnbar. Man spürt kaum, dass es angelegt ist.. und man kann es mit einer Hand wieder runter ziehen.

Wird angeboten von 21stores GmbH

3.0 von 5 Sternen Lieber gleich den großen!, 7. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: (Badartikel)
Also ich hatte zuerst den "Muscle Ball Cockring", auch von SF. Davon bin ich immer noch schwer begeistert. Deswegen habe ich diesen hier dazu gekauft.

Der Ring lässt sich leicht anlegen. Material und Qualität sind sehr gut. Man kann den Sitz ( weiter oben am Stab oder weiter runter zum Gekröse ) nicht sehr gut korrigieren, evtl. könnte sich der Ring dann in sich verdrehen. Längere Zeit konnte ich das Teil leider nicht tragen, weil es die ganze Zeit irgendwie zieht und ziept.

Meine Empfehlung ist daher: Kauft den "Muscle Ball Cockring"!! Der ist so ähnlich, hat aber quasi zwei Ringe und ist dadurch etwas länger. Der verrutscht nicht, man kann ihn bequem dort platzieren wo man möchte. Ist echt ein super Teil!

Ich wollte eigentlich nur 2 Sterne vergeben, aber in Kombination mit dem größeren Teil ist der hier doch brauchbar.

Sport Fucker Sport Asslock 1 Stück
Sport Fucker Sport Asslock 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Wenig begeistert, 7. Mai 2017
Pro: Scheinbar gute Verarbeitung. Es stinkt nicht. Das Material ist angenehm.

Kontra:

Der Steg ist 3-5 cm zu kurz, dadurch sitzt es sehr stramm. Nachdem es vorne angelegt ist.. hinten einstöpseln.. festhalten, damit es wegen des zu kurzen Stegs nicht ständig rausgezogen wird. Beim Aufpumpen ging mehrfach der Schlauch ab. Nachdem ich 10-12 mal aufpumpen konnte, blieb es an Ort und Stelle.

Halbe Stunde seitlich auf dem Bett gelegen und gelesen.. dabei musste ich dann mehrfach neu aufpumpen. Dachte erst, ich hätte mich vielleicht an den Umfang gewöhnt. Dann merkte ich, dass der Plug unbemerkt Stück für Stück rausrutscht.

Durch den kurzen Steg zieht es die ganze Zeit das Gehänge nach hinten und den Plug wieder aus dem Loch.

Also.. vorne den Ring nicht mehr benutzt.. nur noch den Plug verwendet. Diesmal blieb er stecken. Trotzdem musste ich alle paar Minuten neu aufpumpen.

Letztlich habe ich etwa 2 Stunden nach Auspacken den Ring vorne sauber abgeschnitten, den kann man ganz gut als Hodenteiler benutzen.. und den Rest im Müll entsorgt. Für 40 Euro Schrott erworben!

Mein Fazit: Das Teil ist für den Arsch! ( Wortspiel und so )

Oxballs Red Neo-Stretch Silicone Ballstretcher
Oxballs Red Neo-Stretch Silicone Ballstretcher

5.0 von 5 Sternen Der Hammer !!, 25. April 2017
Also ich hab kürzlich den Muscle Ball Ring von Sport F. bekommen und war schon schwer begeistert.

Dieses Teil jedoch kann das noch toppen. Sitzt von der ersten Sekunde an wie eine eins! Material sieht nicht sehr schön aus, riecht aber nicht und ist strapazierfähig. Ich kann keine Naht- oder sonstige Schwachstellen erkennen. Man kann es wunderbar dehnen und es legt sich sehr gut um das Gekröse. Von der ersten Sekunde an ein super Gefühl. Es ist nicht zu stramm, es schnürt nichts ab, es schmerzt nichts. Ich bemerke es die ganze Zeit, sehr angenehm.

Großes Plus ist die ungleiche Form!

Die meisten meiner Stretcher reichen vorne bis direkt an den Schaft heran oder nehmen da sogar noch ein bisschen Haut mit ein. Das führt gerne dazu, dass oft an diesem einen Punkt die Haut sehr straff gezogen wird.. obwohl sie sehr dünn und nicht besonders flexibel ist. Das kann unangenehm werden. Erst recht wenn alles steht. Dieses Teil ist jedoch an einer Stelle dünner.. dadurch liegt vorne auch etwas flexible Haut vom Gekröse frei, alles wird etwas entlastet und es macht deutlich mehr & länger Spaß. Wirklich super!!

In 57 Rezensionen habe ich erst 3x 5 Sterne vergeben. Dies hier wird Nummer 4! Ich glaube ich werde mir noch mehr auf Vorrat bestellen, falls das Teil mal vom Markt verschwindet.

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich das Teil gleich über Nacht dran lassen und vielleicht bis morgen nach Feierabend. Diese 20 Euro haben sich jetzt schon gelohnt!

Sport Fucker Ergo Ball Stretcher Kit - Set in zwei Größen - 30 / 36 mm - schwarz, 2 Stück
Wird angeboten von GAYRADO - Alles für den Mann! Schnellversand. Günstige Versandkosten!

2.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben.., 25. April 2017
.. aber die ganzen Rezensenten haben recht: Diese Teile viel zu dünn und labberig sind und halten nichts.

Der Schlauch ist vielleicht 1mm dick, die Ränder 2mm. Das Material ist überall gleich labberig.. ähnlich einer Plastiktüte ( Tüte, nicht Box ) Milch. Es ist sehr dehnbar und hält das offenbar aus. Man bekommt den Stretcher garantiert über jedes Gekröse. Es sitzt da wie angegossen und tut nicht weh. Ehrlich gesagt bemerkt man es eigentlich nur, wenn man dran denkt. Schön ist die Länge.. das ist nicht wie mit dünnen Ringen.. sondern eher wie ein Stretcher.

Problematisch ist die sehr geringe Wandstärke.. denn sobald es angelegt ist fangen die Ränder auch schon an sich zur Mitte hin einzudrehen. Bei mir beim kürzeren Teil nur ein bisschen. Beim Anlegen und Dehnen rollt es sich allerdings komplett zu einem Ring zusammen.

Glück im Unglück: Es handelt sich um ein Set unterschiedlicher Größen. Dadurch kann man sehr gut eins in das andere stecken.. und erhält dadurch sehr viel mehr Stabilität. Das passt haargenau: innen lang, außen kurz.

Die Form macht echt was her - trotz der Kritiken der einzige Grund für meine Bestellung!

Als Set.. übereinander gesteckt.. zu gebrauchen. Insgesamt ist es nicht die 18 Euro wert. Die einzelnen Teile für sich genommen.. sind vermutlich nicht mal die Folie wert in die sie eingepackt waren.

Oxballs SLUG 1 - kurzer Ballstretcher hard & soft in Rot
Oxballs SLUG 1 - kurzer Ballstretcher hard & soft in Rot

3.0 von 5 Sternen "1 Kurzer Ballstretcher", 24. April 2017
Ich habe erst ein paar Stretcher, Ringe, Slings, Teiler.. im Vergleich dazu ist dieser hier nicht wirklich "kurz". Aber ich wollte es mal probieren.

Die Verarbeitung ist topp ( da bin ich von Oxballs ganz anderes gewohnt ). Das Material ist reißfest und halbwegs dehnbar. Das Teil ist in der Mitte ( innen und außen ) deutlich dicker als am Rand, daher erfordert es Kraft zum Dehnen. Das Material ist äußerst glitschig, wenn man Gleitgel benutzt, mir ist es ein paar mal beim Dehnen weggeflutscht. Der Kanal ist etwa so dick wie ein Mittelfinger.

Das Teil ist mir insgesamt zu lang und zu unflexibel. Für mich hat es nicht funktioniert. Die Kraftanstrengung beim Dehnen und das mehrfache versehentliche Wegglitschen machten die Sache problematisch.. ich wollte nicht riskieren, dass es halb über den Eiern hängt und dann eine Hand abrutscht.

Dusedo Splitsling
Dusedo Splitsling

1.0 von 5 Sternen Nur für Minis, 24. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Dusedo Splitsling (Badartikel)
Das Material macht einen guten Eindruck. Scheint hochwertig und sehr reißfest zu sein.

Es ist nicht sehr flexibel und nicht sehr dehnbar. Man braucht sehr viel Kraft. Ich konnte es nicht über das Gekröse bekommen.. zu dick dafür.. und die Löcher für die Eier deutlich zu klein. Der String macht das ganze sehr unhandlich, weil es dadurch sehr stabil / unflexibel wird.

Der Penisring geht gerade so. Er ist etwas größer als der andere Ring. Ein bisschen eng, aber manch einer mag das vielleicht.

Ich habe den String etwa 1 Stunde nach Anlieferung in der Mitte mit einem Teppichmesser durchschnitten. Danach konnte ich den Sling mit etwas Mühe anlegen. Ohne String macht es deutlich mehr Spaß. Ich habe die beiden losen Enden dann direkt über dem Ring mit einer Schere entfernt.. und ordentliche Zerreißproben veranstaltet: Trotz der Verletzungen reißt das Material keinen Millimeter!

Selbst ohne String war der Ring am Gekröse relativ schnell schmerzhaft. Das Gekröse selbst wird dick und dunkel. Also probiere ich jetzt nur den Penisring am Gekröse. Das passt deutlich besser.

Ich bin nicht sehr groß gebaut.. aber das Teil ist trotzdem viel zu klein. Masochisten würden evtl. ihr Freude dran haben..

Muscle Ball Cockring, Farbe:blau
Muscle Ball Cockring, Farbe:blau
Wird angeboten von 21stores GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm !!, 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Muscle Ball Cockring, Farbe:blau (Badartikel)
Nach Herstellern, die in den Amazon-Rezensionen immer hoch gelobt werden aber oft nur Schrott liefern.. ist das hier mal eine gelungene Abwechslung! Ich habe das blaue Teil.

Verarbeitung sehr gut. Material angenehm weich und ausreichend dehnbar. Anscheinend sehr strapazierfähig, keine Nähte die irgendwann aufplatzen oder reißen können. Kein Geruch. Überraschend: Es stört überhaupt nicht beim Tragen, hatte es am Tag nach der Lieferung problemlos den ganzen Arbeitstag an. Man merkt immer, dass da was ist und dass das Gekröse dicker ist.. aber es war nie unangenehm. Laufen, gehen, springen, hinsetzen.. alles geht. Ich musste das Paket nie zurechtrücken und es klemmte nichts. Auch nach 8-10 Stunden tragen kein nachjustieren und keine Schmerzen. Preislich im Vergleich zu vielen anderen Produkten sehr gut, auch weil keine Versandkosten!

Wie auf dem Beispielbild zu sehen: Das Teil ist relativ dick. Daher braucht man ein wenig Kraft um es anzulegen. Es sitzt gut ( nicht zu fest ), bleibt an Ort und Stelle, verformt sich nicht. Das Gekröse wird praller und dunkler!

Anfänger: Die Kraftanstrengung beim Anlegen erfordert etwas Übung. Hat man den Dreh raus, geht es aber recht einfach: Mit beiden Händen mit je 3-4 Fingern durch, kräftig ziehen, Unterseite unter das Gekröse, Durchschütteln, Vorderseite vorsichtig ablegen. Vorne nicht zu hoch platzieren, sonst zieht es die Vorhaut runter! xD

Haare: Aufgrund des Kraftaktes beim Dehnen / Abnehmen.. sind Haare eine echte Herausforderung!! Also entweder rasieren oder Schmiermittel benutzen, dann hat man keine Probleme.

Abmessungen: Durchmesser außen 5,6 cm, innen 3,1 cm, Höhe 3,9 cm. Innendurchmesser dehnbar ( wie auf meinem Bild ) bis 8 x 15 cm!!

Eigentlich würde ich einen Punkt abziehen für.. mangelhafte Beschreibung, da nicht vorhanden.. keine Lieferung an Packstationen.. Versandzeit 10-11 Tage. Aber das Teil gefällt mir wirklich gut!

Fazit: Ich sehe keinen Grund es wieder abzulegen! Würde ich jederzeit neu kaufen und mir evtl. auch noch die anderen Farben zulegen. Tipp für alle Neugierigen: Kauft es, Ihr macht nichts falsch!

Update: Ich habe jetzt etwa ein dutzend Stretcher, Ringe, Teiler, Manschetten durchprobiert. Dieser hier ist mein absoluter Favorit. Zuletzt hatte ich ihn 2 Tage durchgehend an.. und hab ihn nur wegen einer neuen Lieferung abgelegt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7