Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Lost & Found (English Edition)
Lost & Found (English Edition)

3.0 von 5 Sternen was Leichtes für zwischendurch, 17. Juni 2016
Die Story war gut geschrieben, hatte aber leider nichts neues zu bieten. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen an alle Romantiker unter uns - wer hat nicht gerne ein HEA, auch wenn's vorhersehbar ist?
Die Sexszenen sind geschmackvoll beschrieben und nicht übermäßig oft. So würde ich das Buch ab 17 Jahren einstufen.
Weiterer Pluspunkt: kein Cliffhanger

Before You (English Edition)
Before You (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wow! NA-Rockstar-Romance, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Before You (English Edition) (Kindle Edition)
Tolle Story! Gefühlvoll, romantisch, sexy und manchmal auch frustrierend.
Jaxs Charakter war super, Bre kam manchmal unreif und naiv rüber, aber ich mochte sie trotzdem.
Cam hat sie schrecklich behandelt, aber er bekommt wohl seine eigene Geschichte im nexten Buch und schafft es bestimmt, sich zu wandeln :o)
Kein Cliffhanger, nichts für Jugendliche!

Her Husband's Harlot (Mayhem in Mayfair Book 1) (English Edition)
Her Husband's Harlot (Mayhem in Mayfair Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Romanze für Erwachsene, 10. Mai 2016
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Die Liebesgeschichte ist süß, die Sexszenen sehr heiß und detailliert und der Rest spannend und unterhaltsam. Ein weiterer Pluspunkte für mich: kein Cliffhanger.

Being Chased (CEP Book 1) (English Edition)
Being Chased (CEP Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Leicht, sexy, romantisch, 10. Mai 2016
Mir hat das Buch gut gefallen. Es war witzig, erotisch und spannend. Ein paar mal musste ich sogar laut lachen :o)
Ich muss zugeben, das Verhalten von Julia und Chase war schon oft unreif und kindisch, aber ich habe mein Kindle trotzdem nicht so recht aus der Hand legen wollen und habe die Story in zwei Tagen verschlungen. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man was Leichtes für zwischendurch sucht.

Plum Girl (Contemporary Romance) (English Edition)
Plum Girl (Contemporary Romance) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Was Leichtes für zwischendurch, 4. Mai 2016
Mir hat das Buch gut gefallen. Die Geschichte um Lonnie und Dominick fand ich sehr schön und hätte meinetwegen auch noch mehr Raum einnehmen können. Witzig, süß und sexy (nichts für Jugendliche).
Kein Cliffhanger!

Scored: Hot Romance - Sport Themed (English Edition)
Scored: Hot Romance - Sport Themed (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 2. Mai 2016
Normalerweise mag ich keine Bücher, die unter 300 Seiten sind. Aber ich habe dieses trotzdem gelesen, da die Rezensionen so gut waren.
Ich wurde nicht enttäuscht. Die Story war packend, wenn auch vorhersehbar, und die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren war super.
Die Autorin hat sich an das Wesentliche gehalten, also keine ausschweifende Beschreibungen von Kleidern, Umgebungen oder Umständen, selbst über Fußball wurde nicht besonders ausführlich geschrieben. Dafür gingen aber umso mehr die Sexszenen ins Detail. Für mich ein Pluspunkt: kein Cliffhanger.
Eine Empfehlung an alle Erwachsenen, die eine erotische, romantische Story mögen.

An Introduction to Pleasure: Mistress Matchmaker
An Introduction to Pleasure: Mistress Matchmaker

5.0 von 5 Sternen Historical Romance für Erwachsene, 2. Mai 2016
Sinnlich, erotisch, packend und für mich einfach nicht aus der Hand legbar.
Die Gefühle sind sehr intensiv beschrieben, ebenso auch die Sexszenen. Darum auch definitiv nur für Erwachsene.
Das Ende ist in sich abgeschlossen und kein Cliffhanger, lässt aber noch Raum für weitere Teile, die ich mir sehr wahrscheinlich kaufen werde.

Catching Stardust (Falling Stars Book 1) (English Edition)
Catching Stardust (Falling Stars Book 1) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen New Adult Paranormal Romance, 28. April 2016
War ganz schön für zwischendurch. Mal eine etwas andere NA-Geschichte, in der die Funken sprühen.
Am Ende ein kleiner Cliffhanger, der mich aber nicht zum Kauf des nächsten Bands gebracht hätte.

Dark Moon Magic (English Edition)
Dark Moon Magic (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Romantic Suspense, 24. April 2016
Tolles Buch, in dem die Liebesgeschichte nicht so im Vordergrund steht, aber trotzdem jeden Romantikliebhaber zufrieden stellt.
Es gibt zwei Sexszenen, die kurz und geschmackvoll beschrieben werden. Meiner Meinung aber definitiv für Erwachsene.
Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten und alles ist in sich abgeschlossen.
Für mich gibt es zwei Kritikpunkte:
Zum einen, dass das HEA vielleicht ein bisschen zu übertrieben war und zum anderen, dass das Buch ruhig noch 100 Seiten mehr hätte haben können :o)

SINERGY (A Brook's Family Values Book 1) (English Edition)
SINERGY (A Brook's Family Values Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Liebe, Lügen und Intrigen, 22. April 2016
Mir hat das Buch gut gefallen. War auf jeden Fall mal was anderes als das, was ich sonst lese.
Die Liebesgeschichte steht nicht zu sehr im Vordergrund, der Sex war kurz und geschmackvoll beschrieben und wirkte nicht billig (aber trotzdem nur für Erwachsene).
Die Story von Xavier und Nicole ist in sich abgeschlossen. Das Buch endet mit einem kleinen Cliffhanger, der zum nächsten Teil überleitet, aber mich nicht zum Kauf gebracht hat.
Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11