Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Klaus-Peter > Rezensionen

Beiträge von Klaus-Peter

Klaus-Peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AZUGA AZ12000147 Gummi Kofferraumwanne
AZUGA AZ12000147 Gummi Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ12000147 Gummi Kofferraumwanne
Das Wichtigste zuerst: die Kofferraumwanne passt absolut exakt. Das Material hat eine wertige Anmutung und es sieht geradezu so aus, als ob die Wanne von vorneherein zur Ausstattung gehört! Die darauf abgestellten Sachen rutschen außerdem nicht hin und her. Was will man mehr? Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

mumbi Funksteckdosen Set: 6 x Funksteckdose + 2 x Fernbedienung / Funkschalter Plug & Play - 1000 Watt

4.0 von 5 Sternen Funktionieren wie erwartet, 7. Juli 2014
Das Funksteckdosen-Set (2 Sets á 3 Stück inkl. jeweils 1 Fernbedienung) funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe diverse Lampen mit 5 Steckdosen auf einen Kanal/Schalter gelegt, damit ich nur einmal drücken muss. Das klappt super. Ebenfalls super klappt das Konfigurieren zwischen Fernbedienung und Steckdosen. Kein umständliches Öffnen des Gehäuses und Setzen irgendwelcher Miniaturschalterchen mehr. Alles klappt quasi selbstlernend vollautomatisch. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Funkleistung nicht die stärkste ist. Das Ansteuern aller Steckdosen in einem großen Wohnzimmer funktioniert zwar einwandfrei, das Ansteuern von Dosen auch im Nebenraum allerdings nicht mehr. Dort musste ich dann die zweite Fernbedienung deponieren. Das ist für mich aber kein Dollpunkt, so dass ich alles in allem das Set bzw. die Sets bedenkenlos empfehlen kann.

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 28. April 2014
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei. Es ist ein Original-Samsunggerät und entspricht dem dem S4 im Lieferumfang beiliegenden Gerät. Ich brauchte ein Zweitgerät fürs Büro. Durch die hohe Ladeleistung von 2.0 A ist das S4 sehr schnell wieder vollgeladen. Ich brauchte ein Zweitgerät fürs Büro. Absolut empfehlenswert.

Tinxi 2x Fassung E27-E14 Lampensockel Adapter E27 Fassung auf E14 Lampensockel-Adapter E27 auf E14 Licht Lampen Halogen Leuchtmittel Adapter Konverter
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Super !, 25. Februar 2014
Was soll ich sagen? die Adapter verrichten ihre Arbeit wie es sein soll: Leuchtmittel in den Adapter schrauben, dann in den Sockel der Lampe einschrauben, Leuchtmittel brennt. Einfach Klasse!!

Nikon Fernauslöser MC-DC2
Nikon Fernauslöser MC-DC2
Wird angeboten von Palma Ltd

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil !, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Fernauslöser MC-DC2 (Elektronik)
Ich finde den Nikon-Fernauslöser super. An die Fremdhersteller habe ich mich nicht herangetraut. Lieber zahle ich etwas mehr, habe dafür aber dann auch - hoffentlich - bessere Qualität. Der Fernauslöser erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich nutze ihn ausschließlich für Aufnahmen mit Stativ und habe ihn deshalb "fest" am Stativ angebracht. So kann ich ihn nicht versehentlich zu Hause liegen lassen und muss ihn nicht ständig unnötig in der Fototasche verstaut lassen. Hierzu habe ich einfach das Kabel des Fernauslösers innerhalb des Schaumstoffgriffes fixiert, so dass unterhalb der Auslöser herausragt und oberhalb nur das kurze Ende bis zur Kamera. Weil das Kabelstück zur Kamera dadurch relativ kurz ist, erfährt es gleichzeitig eine zusätzliche Fixierung, so dass sich die Bewegungen der Hand am Auslösergriffstück nicht zur Kamera übertragen. Dies hat sich insbesonder auch bei kaltem Wetter schon bewährt, wo das Kabel ja doch etwas starrer wird und Bewegungen vom Auslösergriffstück noch deutlicher übertragen werden. Ich möchte den Fernauslöser nicht mehr missen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original ist eben Original, 29. Oktober 2013
Was soll ich groß schreiben. Ich verlasse mich eben lieber auf Original-Akkus und bin damit bisher immer gut gefahren. Dafür nehme ich auch die Mehrkosten in Kauf.

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D7100 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D7100 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !, 29. Oktober 2013
Einfach super ! Ich hatte den Glas-Displayschutz schon auf meiner D90 und jetzt auch auf der D7100. Die Ausstattung meiner Kameras mit solch einem Schutz ist immer eine der ersten Maßnahmen, die ich nach dem Kauf erledige. Die Durchsicht ist wegen des Materials glasklar, und da die Passform ideal auf das jeweilige Display abgestimmt ist, auch überhaupt nicht zu bemerken (weder auf dem hinteren noch auf dem Schulterdisplay). Weil ich immer sehr aufpasse, musste sich der Schutz noch nie beweisen, aber es gibt nun einmal Situationen, die man nicht beeinflussen kann und ich fühle mich einfach sicherer damit. Unbedingt zu empfehlen!

Tattoo Styling Aufkleber 5 Sterne Set 4-pink41
Tattoo Styling Aufkleber 5 Sterne Set 4-pink41
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen schöne Barbie-Teile, 26. August 2013
Was soll ich dazu sagen?
Habe die Aufkleber meiner Tochter geschenkt. Sie als Barbie-Girl findet die Aufkleber super und sie machen sich auch wirklich gut auf dem schwarzen Lack ihres Autos.

Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC
Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC

5.0 von 5 Sternen Tolles Programm, 26. August 2013
Ich habe schon mit diversen RAW-Entwicklungsprogrammen gearbeitet - ich entwickle Nikon-RAW (NEF), die im Großen und Ganzen alle einen guten Job gemacht haben. Mit allen kam ich früher oder später zu dem von mir gewünschten Ergebnis. Mit LR 5 aber komme ich persönlich bisher am schnellsten zum Ziel. Ich möchte dieses Programm nicht mehr missen und setze es zusammen mit Photoshop Elements 11 ein.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist allenfalls, dass, bevor es an die Entwicklung eines Fotos gehen kann, diese zunächst zwingend in einen LR-Katalog importiert werden müssen. Dies stört mich ein wenig in meinem Workflow, weil ich diese Funktion eigentlich nicht benötige, ist aber nun auch nicht sooo schlimm :-). Für diejenigen, die gleichzeitig eine Sortiersoftware suchen, ist das natürlich ideal.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung !

Hochleistungs Akku 4400mAh für Packard Bell EasyNote LJ61 LJ63 LJ65 LJ67 LJ71 LJ73 LJ-61 LJ-63 LJ-65 LJ-67 LJ-71 LJ-73 eMachines E510 E-510 E520 E-520 G420 G-420 G520 G-520 G720 G-720
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super Akku !, 26. August 2013
Nachdem mein Original-Akku schlapp gemacht hat, habe ich mich nach einer günstigen Alternative umgesehen und habe mir diesen Akku zugelegt. Ich bin begeistert. Ich komme damit mit meinem 17-Zöller auf sage und schreibe 3:30 Std. Laufzeit ! Selbst mein Originalakku brachte mich damals nur auf rd. 2 Std. Laufzeit.
Über die Lebensdauer kann ich natürlich nach dieser relativ kurzen Nutzungszeit nichts sagen, aber bis jetzt kann ich das Teil bedenkenlos weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4