Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ZeZe > Rezensionen

Beiträge von ZeZe

ZeZe (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Plissee Rollo / Jalousie | Sichtschutz ohne Bohren, Klemmfix | Faltstore in moderner Crushed Optik | Hellgrau | Größe wählbar (100 cm Länge x 65 cm Breite)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Geht so, 29. Mai 2017
Das eine (von zwei gekauften), das ich stets benutze, ist mittlerweile schief und ganz gleich, was ich tue, gerad wird es nicht. Das andere, kaum benutzte (schützt meine Pflanzen vor direkter Sonne) sieht dennoch gut aus.
Für den Preis ok, allerdings denke ich sollte man doch etwas mehr bezahlen, wenn man perfekte Qualität will.

Zudem die Bedienungsanleitung zu nichts zu gebrauchen ist. Zusammenbau ging dennoch - man muss aber etwas Zeit dazu nehmen, um die Anleitung zu studieren.

Alles in allem - mittelmässige 3 Sterne. 2,5 Sterne kann man nicht vergeben...

AmazonBasics USB 2.0-Druckerkabel A-Stecker auf B-Stecker, 3 m
AmazonBasics USB 2.0-Druckerkabel A-Stecker auf B-Stecker, 3 m

1.0 von 5 Sternen Kabel macht einen guten Eindruck, 29. Mai 2017
Nur, wenn man ihn doch nicht braucht, wird das meiste Geld einbehalten.
Leider kein gutes Geschäft, vor allem, wenn der Kabel nicht mal richtig ausgepackt oder gar benutzt wurde.

2PCS Pet Bürste Handschuh, OMorc Haustier Grooming Bürsten Deshedding Glove Cat Haar-Remover-Bürsten Massage-Handschuh Pflegenbürste Tierhaar-Handschuh Fingerhandschuhe Bürste Haarentferner Fellpflegehandschuh Gummi für Hund Katze Fellpflege und Reinigen
Wird angeboten von Weetop

5.0 von 5 Sternen Nicht gut, 14. Mai 2017
Die Handschuhe sind zu grob und zu steif, sodass man das Tier nicht gescheit streicheln kann. Hinzu kommt, dass sie mir zu groß sind.
Der schlimmste Punkt ist aber, dass ich den einen Handschuh gar nicht mehr sauber bekomme, auch nicht nach mehrfachem waschen, sodass ich es nicht zurück geben kann. Leider kein gutes Produkt.
Ich würde sagen, der Handschuh ist für Katzen nicht geeignet. Vielleicht für große Hunde.

Der Service ist allerdings sehr zuvorkommend. Top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2017 9:46 AM MEST

Damara Elegant Blume Muster Frisch Fashion Süß Elegant Damen Portemonnaie Geldbörse, Schwarz
Wird angeboten von 7-NYC

1.0 von 5 Sternen Leider schlecht, 8. April 2017
Kaum hatte ich alle Karten drin, Plätze der Verschluss ohne jede Möglichkeit ihn zu reparieren. Miserable Qualität, billige Verarbeitung.
Sieht zwar schön aus, aber das ist alles.

2 Stück kleine weiße und schwarze Katze Kaffee Milch Wasser Keramiktasse Cup Geburtstag Weihnachtsgeschenk
Wird angeboten von Gosear GmbH

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 8. April 2017
Es ist etwas schwer normal aus den Tassen zu trinken, da sie engere Öffnung haben. Leider ist die Verarbeitung an manchen Kanten nicht gut. Die Farben sind verlaufen, man sieht dass es fehlerhaft ist. Dafür sind sie ein guter Blickfang.
Allerdings wären 7 Euro eher realistischer. Dafür sind sie nicht hochwertig genug.

Winning Moves 10944 - Cluedo Harry Potter Collector's Edition
Winning Moves 10944 - Cluedo Harry Potter Collector's Edition

4.0 von 5 Sternen Fur jeden Fan ein Musthave!, 8. April 2017
Man muss bei Aufbau echt etwas Gewalt anwenden - dabei aber ganz vorsichtig sein, sonst ist die Tafel kaputt. Eine Scheibe konnte ich nicht einsetzen, dafür finde ich den Preis doch etwas zu hoch.
Aber an sich sieht das gesamte Brett doch super aus. Bilder sind hochwertig, qualitativ gut. Bis auf die Aufbauschwierigkeiten funktioniert alles prima.

HiKam S5 Wireless IP Kamera HD Mini deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Kamera mit WLAN, Die Kamera für ein sicheres Zuhause)

3.0 von 5 Sternen Hm..., 7. April 2017
Ich fand die Alarm-FUnktion gut, bloß sie funktioniert nicht.
Somot ist für mich diese Kamera zwar nett, aber leider nicht zu gebrauchen. Lässt man die App permanent im Hintergrund laufen, frisst es den Handy-Akku. Irgendwie nicht so toll.
Allerdings hat sie gute Bild- und Tonqualität vorzuweisen. Man kann alles perfekt hören und verständlich sprechen.

Von Look her ist sie nicht gerade dezent, vor allem Nachts nicht, da sie recht auffällige rote Lichter hat, tatsächlich groß genug ist auch o sofort entdeckt zu werden. Will man sie verstecken, wird die Hälfte des Bildes abgeschnitten. Leider unpassend.

BEIBYE Zwillingsrollen 2048 Hartschale Trolley Koffer Reisekoffer in M-L-XL-Set in 14 Farben(L,Champagner)
Wird angeboten von CF Handels

3.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2016
Als das Paket ankam war ich skeptisch, da es zu klein aussah. Allerdings war es trügerischer Schein.
Es passt einiges hinein! Vor allem hat man die Möglichkeit durch einen Reißverschluß den Koffer nocmal um knapp 5cm breiter zu machen. Wie ich finde, nicht zwingend notwendig. Innen sind ein paar Fächer "versteckt"; es gibt sogar eine Trennwand. Auch Befestigungsgurte sind vorhanden.
Der Koffer macht einen stabilen Eindruck, die Räder drehen sich ohne weitere Probleme... Alles gut (die Farbe ist auch genauso wie auf dem Foto! - war mir wichtig). Es gibt allerdings kein Schloß, mit dem man das Ganze abschließen kann. Aber das ist nicht weiter tragisch.

Zwei Punkte Abzug muss ich leider geben, da der Koffer trotz der Schutzfolie leicht angekratzt kam (der Umkarton war schon beschädigt!).
Die Kratzer sind klein, dennoch sichtbar. Ich werde den Koffer aber behalten, denn für den Preis kann man sich eigentlich nichts Besseres vorstellen.

60 cm 60 Spitzen künstlicher Weihnachtsbaum Tannenbaum Christbaum in grün inkl. Kunststofffuß

3.0 von 5 Sternen Nicht wie auf dem Bild, 5. Dezember 2016
Ich habe mir extra diesen Baum bestellt, der etwas teurer war, um so was wie auf dem Foto zu haben.
Leider fehlen da so einige Äste und Zweige.
Den Sockel aufzubauen war auch nicht so leicht; da es komplett aus (verbogener) Plastik besteht, war es spätestens nach dem 2en Fuß schwer den dritten problemlos reinzubekommen. Hier galt: Gewalt ist die Lösung.

Es steht, alles in allem, ist süß + klein und lässt sich sehen.

Europet-Bernina Eck-Toilette m Dach groß in Anthrazit-Schwarz
Europet-Bernina Eck-Toilette m Dach groß in Anthrazit-Schwarz
Wird angeboten von AQUA&ZOO

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Oktober 2016
Auf den ersten Blick macht es keinen besonders qualitativen eindruck, es ist dennoch super!
Stabil, geräumig und trotzdem gut und leicht zu transportieren!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14