Hier klicken Fashion Sale Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für A. Krause > Rezensionen

Beiträge von A. Krause

A. Krause "Musikfan" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Nutri-Plus Shape & Shake Neutral 2kg - Proteinpulver ohne Aspartam, Süßstoffe & Aromen - Mit Whey + Kasein
Wird angeboten von Nutri-Plus

5.0 von 5 Sternen Bestes Eiweißpulver, 10. August 2016
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich keine Süßstoffe und Aromen zu mir nehmen wollte.
Nutri-Plus lässt sich gut und cremig in einen Shaker mit Spirale aufschlagen. Als Geschmacksänderung benutze ich Zimt, Vanille,
Kokoscreme oder Ahornsirup und natürlich Früchte. Es schmeckt mir aber auch natur. Ich kann das Produkt weiter empfehlen und habe es jetzt gleich in der günstigen 2 kg Dose gekauft.

adaptare 40225 20 cm USB-OTG Adapter-Kabel Micro-USB-Stecker USB-Buchse für Speicher-Stick und andere Geräte
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Prima Teil !, 4. Mai 2014
Tut was es soll, nicht mehr aber auch nicht weniger, prima !!
Was soll man da noch schreiben, hier geht's um ein Adapterkabel !? Mein erster Kommentar war Denen zu wenig, deshalb noch Dieses gelaber !

35 Biggest Hits
35 Biggest Hits

5.0 von 5 Sternen Entlich mal ein würdiger ,,Ersatz'' für Garth Brooks !, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 35 Biggest Hits (Audio CD)
Wirklich tolle Scheibe, so muß Country klingen !
Und an Alle politisch orientierten ! Einfach mal cool bleiben, hier geht's ausnahmsweise mal nur um Musik und die ist Spitze !!

Schipper 609260626 - Malen nach Zahlen - Paris Nostalgie (Triptychon), 50x80 cm
Schipper 609260626 - Malen nach Zahlen - Paris Nostalgie (Triptychon), 50x80 cm

5.0 von 5 Sternen Hammer! Hammer !, 10. Oktober 2013
Die Qualität ist immer wieder super. Ich habe schon einige gemalt und bin immer sehr zufrieden. Kommt toll raus,
sehr schönes Motiv genauso wie mein Zitronenbäumchen. Es könnte nur ein dünnerer Pinsel dabei sein, wie bei meinen ersten BIldern.

Bugatti D802836, Herren Casual Schnürer, Gelb (gelb 500), EU 43
Bugatti D802836, Herren Casual Schnürer, Gelb (gelb 500), EU 43

1.0 von 5 Sternen Wieder zurück !!, 10. Oktober 2013
Die Farbe hatte einen Stich ins giftgrün und die Passform hat auch nicht überzeugt. Wieder zurück geschickt und andere bestellt !!

Fuba DAA 850 G + Fuba DEK 206 Twin-LNB Außeneinheit für zwei Teilnehmer, 1 Satellit

4.0 von 5 Sternen Alles super !!, 10. Oktober 2013
Gute Satellitenschüssel,Die Montage war etwas gefährlich auf unseren Dach, nachdem Alles gut oben war, haben wir ein
gestochenscharfes Bild. Sind zufrieden !!

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein (1500 Watt, 8 Pfännchen), schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!, 10. Oktober 2013
Ich habe das Raclette seit vielen Jahren und finde die Kombination mit dem heißen Stein sehr gut.
Jetzt habe ich ein Geschenk gebraucht und das Raclette weiterverschenkt, an Freunde, denen ich es auch schon ausgeliehen habe. Einfach weil Qualität und Preis stimmem !!

Morbus Dei: Die Ankunft: Roman (Morbus Dei (Deutsch) 1)
Morbus Dei: Die Ankunft: Roman (Morbus Dei (Deutsch) 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend !!, 10. Oktober 2013
Ich habe ausversehen mit dem 2.Teil angefangen und mich gewundert, warum es kein richtigen Anfang hat.
Inzwischen alle 3 Teile gelesen, verschlungen!! Spannend gut geschrieben , Suchtgefahr mehr davon !!

Zwillingsrollen 2048 Hartschale Trolley Koffer Reisekoffer in M-L-XL-Set in 14 Farben(XL,SCHWARZ)
Wird angeboten von CF Handels

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!, 10. Oktober 2013
Erste Fernreise mit 2 mal umsteigen überstanden. Sehr geräumig, Rollen laufen gut. Sieht schön aus. Preis - Leistungsverhältnis einwandfrei !!

Morbus Dei: Im Zeichen des Aries: Roman (Morbus Dei (Deutsch) 3)
Morbus Dei: Im Zeichen des Aries: Roman (Morbus Dei (Deutsch) 3)

5.0 von 5 Sternen spannend!, 10. Oktober 2013
Ich habe ausversehen mit Teil 2 angefangen und mich gewewundert, wieso es keinen richtigen Anfang hat, bis mir klar wurde da gibt es noch mehr Teile !! Inzwischen alle 3 gelesen " gefressen ". Spannend Suchtgefar noch mehr davon !!!

Seite: 1 | 2