Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Martin Tran > Rezensionen

Beiträge von Martin Tran

Martin Tran

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lorus Herrenuhr 44mm, 14. Dezember 2015
Diese Uhr habe ich in der Version mit dem weißen Ziffernblatt und blauen Zeigern. Schade das es hier kein Bild gibt, sie ist optisch noch ansprechender als das Modell mit dem schwarzen Ziffernblatt. Sie sieht sehr gut aus und lässt sich trotz ihres Durchmessers von 44mm sehr angenehm tragen. Das Armband ist nicht massiv, sondern gefaltet. Bei der Preisklasse absolut in Ordnung. Das Uhrwerk läuft gut ohne Nennenswerten Vor- oder Nachlauf in der Woche seitdem ich sie besitze. Eine tolle Uhr für einen tollen Preis.

Pandora Damen-Schmuckset Halskette + Ohrringe 2015 Muttertags-Geschenkset 925 Silber Glas mehrfarbig - B800056

5.0 von 5 Sternen Pandora Schmuckset "Liebesbund", 4. Dezember 2015
Ich habe das Schmuckset "Liebesbund" als Geschenk für meine Freundin gekauft. Die Ohrringe und der Anhänger sind sehr schön, keine Frage. Nur die Verpackung ärgerte mich sehr. In der Pandora Boutique wird der Schmuck in ein schönes Kästchen gepackt, das wirklich was her macht. Das gibt schon Freude beim Auspacken.
Hier gibt's das definitiv nicht. Der Schmuck wird hier Laden-Anlieferzustand versendet. Also in einer Plastiktüte mit einem Aufkleber der die Produktinfos enthält. Der Schmuck ist auf einem Schaumstoffkissen befestigt.
Keine schöne Verpackung oder ähnliches, was wirklich sehr schade ist. Der Preis ist aber um einiges günstiger als in der Boutique.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ledertasche gekauft für Samsung EX1 :-(, 3. Dezember 2014
Laut Beschreibung wird die Tasche passend für meine Samsung EX1 Kamera aufgeführt. Die Verarbeitung und das Aussehen der Ledertasche sind absolut top. Es ist ein Putztuch noch dabei.
Leider, leider passt meine Kamera nicht hinein. Nur mit viel Druck bekommt man die Kamera hinein und ich kann dabei nicht ausschließen das die Kamera oder die Tasche dabei beschädigt wird.
Der Verkäufer hat mir 50% des Kaufpreises erstattet und ich behalte die Tasche für was anderes.

22 mm Uhrenarmband robustes Flieger Vintage style dunkel-braun mattierte Breitdornschließe
Wird angeboten von KLUG-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Schön breites Lederuhrenarmband, 28. September 2014
Das Armband ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Die Ränder sind versiegelt sodas kein Wasser eindringen kann. Die breite Dornschließe und die große Löcher gefallen mir wirklich gut.

Lixada Taktische Tasche Molle Tactical Bag Schulterriemen Tasche Reisetasche Rucksack Kamera Tasche Militär Tasche
Wird angeboten von Hommee Store

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche, 28. September 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen. Der Stauraum des Hauptfaches ist mit einer Kordel nochmals verschließbar so das Staub und Schmutz nicht so schnell hineingelangt. die ganzen Taschen und Fächer sind wirklich prima für Kleinkram wir meine Schlüssel, Smartphone und Sonnenbrille.
An den Reisverschlusslaschen sind keine Kordeln, so klappern sie gerne beim tragen. Ich hab dann einen Schnürsenkel geopfert, so ist das auch behoben.

SwissTech LED Pocket
SwissTech LED Pocket

3.0 von 5 Sternen LED Taschenlampe, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SwissTech LED Pocket (Automotive)
Die Taschenlampe ist klein und handlich und passt in die Hosentasche meiner Arbeitshose ohne zu stören. Die Verarbeitung ist der Lampe selbst ist recht gut. Die Handschlaufe war aber gleich für die Tonne da sich die Verbindung gelöst hat und diese somit nicht mehr zu gebrauchen war. Die Lampe wird mit einer AAA-Batterie betrieben und ist somit sehr kostengünstig.
Die Lichtausbeute hat mich doch sehr enttäuscht. Der Lichtkegel ist sehr klein und wenig hell. Reichweiter auch sehr gering, deshalb benutze ich sie bei der Arbeit nur um beim Begutachten von Dichtflächen, da durch ihre geringe Helligkeit kaum Blendwirkung der Dichtfläche zu erwarten ist.
Nochmal kaufen würde ich sie nicht.

1x Springseil, Speed Rope 3 Meter, blau
1x Springseil, Speed Rope 3 Meter, blau
Wird angeboten von haest-sport

1.0 von 5 Sternen Speedrope Springseil in blau, 14. Dezember 2013
Das Springseil ist wirklich das billigste vom billigen. Griffe, Seil und Endkappen bestehen aus Kunststoff. Da es mir ein wenig zu lang war habe ich das Seil durch das sich mitdrehende Endstück im Griff weitergeschoben und es verknotet damit es hält.
Das Seil ist viel zu leicht, so das es hohe Geschwindigkeiten nicht stabil mitmacht und man schnell aus dem Takt kommt da es keinen wirklich guten Bogen schwingt. Ich hab das Speedrope im Kaufhaus für die hälfte des hier verlangten Preises gesehen und das ist noch zu viel.

Hab 4 verschiedene Seile ausprobiert um das für mich passende zu finden. Dieses ist es definitv nicht geworden. Wer billig kauft, kauft 2mal. In meinem Fall sogar öfter.

Mehrpersonen Hängematte 210 x 150 cm 200 Kg
Mehrpersonen Hängematte 210 x 150 cm 200 Kg
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Hängematte 210x150cm, 15. November 2013
Die Hängematte ist wirklich stabil und gut verarbeitet. Schöne Farben und eine einfache Montage lassen sie ihr Geld wert sein.

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Hamburgerpresse, 15. November 2013
Die Hamburgerpresse ist wirklich gut verarbeitet und die Handhabung ist kinderleicht. Im Lieferumfang sind noch 25Blatt Unterlegpapier enthalten.
Der Durchmesser der Burger ist gut geeignet für die normalen Hamburgerbrötchen. Für die Maxi-Burgerbrötchen werden die Patties nach dem Grillen zu klein. Die Stärke der Burger variert je nach Fleischmenge.

Kleiner Tip. Nicht einölen, sonder die Presse mit Frischhaltefolie auslegen. Fleisch rein, pressen und den Bratling mit der Folie herausnehmen. So bleibt garantiert nichts kleben. Wenn das Unterlegpapier alle ist, hilft kleingeschnittenes Backpapier.

Die Presse ist wirklich empfehlenswert.

Cinema Filmkalender 2014: Mit 52 Filmplakaten
Cinema Filmkalender 2014: Mit 52 Filmplakaten
von United Soft Media Verlag GmbH
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Cinema Kalender 2014, 15. November 2013
Der Cinema Kalender 2014 ist der erste den ich mir gekauft habe. Da es ein Wochenkalender, gibt es jede Woche ein neues tolles Filmplakat in einem wirklich tollen Format zu sehen.
Die Papierstärke ist genau richtig, so das die einzelnen Seiten stabil sind, der Kalender trotzdem nicht allzuschwer wird.

Die Wochenanzeige ist jetzt nicht wirklich groß, eignet sich also weniger um sich Geburtstag oder ähnliches zu notieren. Die Bilder sind mehr zum einrahmen gedacht.

Ein wirklich tolles Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2014 11:41 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5