Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Juergen Bo. > Rezensionen

Beiträge von Juergen Bo.

Juergen Bo. "Jürgen Bo." (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3
Pink Floyd: Die definitive Biografie
Pink Floyd: Die definitive Biografie
von Mark Blake

5.0 von 5 Sternen DIE definitive Biografie, 7. Juni 2017
Als ich zum ersten Mal das Buch in der Hand hielt, war ich nicht so ganz sicher ob es mit “Die definitive Biografie” hinhaut. Ja, es sind knapp 550 Seiten, aber gibt auch Bücher die hätte man kürzer schreiben können und die Story nicht einfach endlos in die Länge ziehen. Ich sollte mich täuschen...

Ab der ersten Seite war ich sofort gefesselt und mir fiel teilweise nicht leicht das Buch aus der Hand zu legen.

FRITZ!Box: Von der optimalen Einrichtung bis zum Heimnetzwerk (mitp Anwendungen)
von Christoph Troche
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen DAS Buch zur Fritz!Box, 17. Januar 2017
Ja, viele Jahre nutzten wir andere Router als eine Fritz!Box, der Preis schreckte ab. Dann zogen wir um und standen vor Problem: auf 3 Etagen Internet verfügbar machen mit 1 Router ohne groß handwerliche Leistungen zu erbringen. Dank FRITZ!Powerline Adapter ein Kinderspiel. Überrascht wie einfach die Konfiguration war, rüsteten wir mit der Zeit jede Etage mit einer eigener Fritz!Box aus, schloßen weitere Endgeräte an und genießen seitdem ein stabiles Internet.

Aber eine Fritz!Box kann noch viel mehr bieten. Was genau das ist und wie man weitere Funktionen nutzen kann, beschreibt sehr gut verständlich der Autor Christoph Troche. Für uns eine gute Kaufempfehlung für Menschen die vorher nie eine Fritz!Box nutzten und sich schnell mit ihr vertraut machen wollen.

WordPress 4: 11 Stunden WordPress-Praxis für Einsteiger und Fortgeschrittene
WordPress 4: 11 Stunden WordPress-Praxis für Einsteiger und Fortgeschrittene

5.0 von 5 Sternen Wenn eine Lern-DVD für WordPress, dann „WordPress 4. Das umfassende Training“, 9. Januar 2015
Wenn eine Lern-DVD für WordPress, dann „WordPress 4. Das umfassende Training“ von Galileo Computing.
Verständlich strukturiert, schnell nachvollziehbar und auch der Preis ist mehr als fair.

Rock Covers
Rock Covers
von Julius Wiedemann

5.0 von 5 Sternen Der Rock Hammer!, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Covers (Gebundene Ausgabe)
Der Hammer! Anders kann ich das Buch nicht beschreiben!

„Rock Covers“ hat fast die Maße einer Schallplatte und wiegt sicher 3-4 KG, aber gegen den Inhalt ist das alles nichts. :-) 600 Cover warten darauf bestaunt zu werden, davon werden 200 ausführlich von den Autoren Robbie Busch, Julius Wiedemann und Jonathan Kirby besprochen.

Auch wenn nicht zu jedem Cover Zusatzinfos zu finden sind, und ich auch nicht jede Band kannte, tut es der Freude am entdecken keinen Abbruch. Im Gegenteil, ich hatte oft das Gefühl eine Art Poesiealbum in den Händen zu halten, zwar ohne witzige Sprüche, dafür aber mit Meilensteine des Rocks. (auch wenn als Rock Cover)

Ihr seid begeistert von Rock und sammelt Schallplatten >> kauft euch das Buch.
Ihr seid begeistert von Rock >> kauft euch das Buch.
Ihr sucht ein passendes Geschenk für jemanden der diese Musikrichtung mag >> verschenkt das Buch.

Die Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien
von Mario Pricken

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 4. August 2014
Für mich das beeindruckendste Buch das ich jemals über Werbung gelesen habe! Ich glaube, es ist auch das erste Buch das sich mit diesem Thema beschäftigt, jedenfalls kenne ich kein weiteres das so ungezwungen damit umgeht.

Depeche Mode : Monument
Depeche Mode : Monument
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen Die Depeche Mode Bibel, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
Wou!! Die Depeche Mode Bibel!!

Das war jedenfalls mein erster Gedanke als ich das 30,6 x 25,8 x 3 cm große Buch in den Hände hielt. Und dieser Gedanke vertieft sich immer mehr beim genüsslichen lesen von 424 Seiten. Es fühlte sich an, wie eine Zeitreise in die Jahre als man selber die erste, damals noch Kassette, von Depeche Mode in den Händen hielt. Lange her … Wobei sich auch ein Gedanke breit macht: “Ist das alles schon so lange her?”

Mein Fazit ?

Ganz klar >> Kaufen !! “Monumet” ist aus meiner Sicht, die Depeche Mode Bibel die jeder Fan im Bücherregal stehen haben sollte! Natürlich zusätzlich zu allen Alben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kult, 18. Dezember 2012
Eigentlich ist die Farbe der Isolierkanne aus dem Hause Stelton Geschmacksache dafür stimmt aber die Qualität! Robust, chic und der Kaffe ist lange heiß. Kann ich nur empfehlen.

Royal Shaving After Shave Balm, 100 ml
Royal Shaving After Shave Balm, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2012
Ich suchte ein After Shave das meine Haut nach einer Rasur nicht noch mehr reizt. Fand es letztendlich in Form von "Royal Shaving". Mein Tipp für Männer mit empfindlicher Haut!

Ps, hat auch einen angenehmen Geruch. ;)

Gott im Supermarkt
Gott im Supermarkt

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gott im Supermarkt (Kindle Edition)
Aber auch nicht mein Favorit für das "Buch des Jahres". Teilweise sind die Kurzgeschichte gut gelungen "die Rettung der Wale", hingegen bei anderen fragte man sich wirklich was den Autor antreibt.. Schade.

Was ich mir schon immer merken wollte: Das ultimative Handbuch des unvermeidlichen Allgemeinwissens

5.0 von 5 Sternen Informativ und Schnell, 18. Dezember 2012
Ein Buch der Kategorie: einen schnellen Überblick über das Thema xyz verschaffen. Wunderbar zu lesen und natürlich sehr informativ. Gerne mehr davon.

Seite: 1 | 2 | 3