Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sonnenblume > Rezensionen

Beiträge von Sonnenblume

Sonnenblume

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy J3 hülle, Uiano® Chips Stücke funkelnd Bling Funkeln ultradünne Galvanotechnik weicher Gel TPU Silikon Rückseiten TPU Tasche Schutzhülle Hülle Abdeckung für Samsung Galaxy J3 [Blau]
Wird angeboten von Uiano

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Glitzerhülle, 23. März 2017
Das Warten hat sich gelohnt, eine wunderschöne glitzernde und funkelnde, perfekt passende Hülle. Ich hoffe sie hält sehr lange. Vielen lieben Dank

18 Papilotten Wickler Lockenwickler Papilottenwickler Haarwickler Dauerwelle mit Tasche
Wird angeboten von yaluzo

3.0 von 5 Sternen Schade, 29. Oktober 2016
Eine gute Idee, ohne Draht, leider reissen sie sehr schnell. Also bei der Anwendung sehr vorsichtig mit umgehen. Sie sind super geeignet, sie über Nacht in den Haaren zu lassen, da kein Druckschmerz - weich

Dakine Rucksack Atlas 25 Liter Mehrfarbig (Fusion) 05BP6I
Dakine Rucksack Atlas 25 Liter Mehrfarbig (Fusion) 05BP6I
Wird angeboten von Zuckerhut Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Oktober 2016
Wenn man einen Rucksack bzw Schulrucksack braucht, ist die Firma Dakine nur zu empfehlen. Meine Tochter hat schon einen, da war es klar, dass für meinen Sohn auch nur eine Dakine Rucksack für die Schule in Frage kommt. Er ist robust, wetterfest und sitzt gut am Rücken.
Klare Kaufempfehlung!!!

Umbra 020960-276 Wishbone Soap Dish Surf, blau
Umbra 020960-276 Wishbone Soap Dish Surf, blau
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Oktober 2016
Endlich mal eine originelle Seifenablage Idee. Ich habe noch ein Wackelauge eingeklebt, meine Kinder und ich lieben unseren neuen "Bewohner".

Ich Einfach Unverbesserlich 2 - Minions Langarmshirt Shirt (Gr. 116-152), Größe:140;Farbe:Schwarz

5.0 von 5 Sternen Lieben es, 18. November 2015
Mein Sohn (7 Jahre alt)
liebt dieses Shirt. Es hat halt nicht jeder! Ist jede Woche in der Wäsche :)

Relaxdays Besteckkasten aus Bambus H x B x T: ca. 33,5 x 29 - 45 x 5 cm ausziehbarer Besteckeinsatz als Küchenorganizer und Schubladeneinsatz große Besteckeinlage mit 5 bis 7 Fächern Organizer aus Holz, natur

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 18. November 2015
Ich habe diesen Besteckkasten recht schnell erhalten, leider war er gebrochen. Ich habe ihn dennoch behalten, da er ja nur in der Schulblade liegt und nicht viel aushalten muss. War aber für den Preis! doch etwas enttäuscht. Ein Billigerer hätte es wohl auch getan.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 9:27 AM CET

Schwenk 50002 Babypuppe, 50 cm
Schwenk 50002 Babypuppe, 50 cm

5.0 von 5 Sternen Wie ein echtes Baby, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwenk 50002 Babypuppe, 50 cm (Spielzeug)
Habe diese Puppe für meine Tochter zu Weihnachten gekauft.
Wir lieben diese Puppe, ist wie ein echtes Baby. Kann die kleinsten Babyklamotten tragen.

Die Hüter des Lichts
Die Hüter des Lichts
DVD ~ Alec Baldwin
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Wow!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts (DVD)
Das hatte ich von diesem Film nicht erwartet. Sehr sehenswert, wirklich besser ab 6 Jahren, da dann erst die Hintergründe und der Inhalt besser verstanden werden kann.

Mann tut was Mann kann
Mann tut was Mann kann
DVD ~ Wotan Wilke Möhring
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mann tut was Mann kann (DVD)
Wie gesagt, super. Dieser Film ist sehr lustig und sehenswert. Habe ihn bereits mehrmals angesehen. Wotan Wilke Möhring eben, wie immer wunderbar.

Sylvanian Families Duo Hund & Baby
Sylvanian Families Duo Hund & Baby

5.0 von 5 Sternen Süßes Set, 17. Februar 2014
Sehr süßes Set, allerdings waren nicht Hund und Baby darin, sondern ein Häschen und ein Pandabär Baby. Mit musik Spielsachen. Meine Tochter hat sich dennoch sehr gefreut. Sylvanian Familiy eben!!!

Seite: 1 | 2