Profil für Sebastian Hermes > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Hermes

Sebastian Hermes (Düsseldorf, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Folge 2 - Der magische Zirkus
Folge 2 - Der magische Zirkus

5.0 von 5 Sternen einfach und Kindgerecht, 6. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Folge 2 - Der magische Zirkus (MP3-Download)
Hallo,

wir haben selten ein Kinderbuch bzw. eine Geschichte gelesen (ja wir haben auch die Bücher hierzu) die so Kindgerecht und alltagstauglich ist wie Prinzessin Emmy.
Es gibt gute Übungshefte und einfaches Lernen der Buchstaben und Zahlen. Die Kinder wollen schnell das Alphabet lernen, um schnell die Pferde zu lernen, super Idee.

Man kann alles mit Emmy nur empfehlen.

Zeiger Kinderuhr Lernuhr Mädchenuhr Herzform Kinder Uhr Rosa Armbanduhr KW005
Zeiger Kinderuhr Lernuhr Mädchenuhr Herzform Kinder Uhr Rosa Armbanduhr KW005
Wird angeboten von ZEIGER-UK

5.0 von 5 Sternen Einfach und übersichtlich, 6. September 2016
Die Kinder haben hier die einfache Möglichkeit jeder Zeit die Uhr zu lernen.
Die Aufteilung der Zeiger und des Ziefern Blattes sind ideal.

Kann ich jedem nur empfehlen und wir würden Sie wieder kaufen

Lenovo Flex 2-14 35,6 cm (14 Zoll FHD IPS) Convertible Notebook (Intel Pentium 3558U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD Graphics, Touchscreen, kein Betriebssystem) schwarz

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 22. April 2015
Leider findet Windows 8 einen Treiber nicht und auch alle Analyse Tools von Lenovo finden ihn nicht. Außerdem funktioniert nach 3 Wochen die Tastatur Beleuchtung nicht mehr, werde mal nachhacken.....

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
von Marc Elsberg

5.0 von 5 Sternen Unglaublich spannend, 18. August 2014
Mir hat das Buch wirklich mehr als gut gefallen.

einer der spannendsten Romane des Jahres bisher. Ist wirklich aufregend was passieren könnte, wenn hier wirklich mal in Europa der Strom ausfallen würde. Super Unterhaltung auf spanendem und auch teilweise tragischem Niveau.

War gefesselt und konnte das Buch kaum weglegen.

Sony SAN-S310
Sony SAN-S310

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony SAN-S310 (Elektronik)
wieviel guter Sound aus einem solch kleinen gerät doch kommen kann.

Bin mehr als begeistert wie positiv mich dieses Gerät überzeugt hat. Nicht mehr viel Kabel ziehen und wilde irgendetwas punkt 1 Soundsysteme installieren.
Einfach ins WLAN hängen und mit jedem guten System verbinden und die Musik überall genießen.

Spaß ist was Ihr daraus macht. :)

Golf Monster: Mein Leben zwischen Golf und Rock 'n' Roll
Golf Monster: Mein Leben zwischen Golf und Rock 'n' Roll
von Alice Cooper

5.0 von 5 Sternen Wow, 13. August 2014
Als alter Alice Cooper Fan,

wohl mehr als ein muss. Aber ich bin wirklich begeistert wie offen, ehrlich und spaßig doch der Golfsport sein kann. Mich begeistert die einfache Sicht der Dinge und auch die wirklich guten Tipps, eben nicht nur Technik und üben, sondern Spaß soll es machen.

Einfach ein gutes Buch über Golf aber auch das Leben :)

System Center 2012 Configuration Manager (Sccm) Unleashed
System Center 2012 Configuration Manager (Sccm) Unleashed
von Kerrie Meyler

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 13. August 2014
Der perfekte Einstieg in das Thema SCCM. Ich mag die unleashed Bücher, da Sie einen einfachen und dennoch technischen Einblick in die Thematik geben. Es ist leicht verständlich und nur als einziges kleines Problem könnte sich für den ein oder anderen das Englisch zeigen.

Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set  [Für eine begrenzte Zeit werden einige Sendungen +130% sein (2 Glühbirnen)]
Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set [Für eine begrenzte Zeit werden einige Sendungen +130% sein (2 Glühbirnen)]

5.0 von 5 Sternen Mehr Sicht, 13. August 2014
Viel mehr Sicht und klarere Farben,

dazu mehr Reichweite und man fühlt sich einfach Sicherer Unterwegs. Kann ich nur empfehlen und werde ich auch auf jeden fall wieder kaufen.

Apple iPod Classic MP3-Player schwarz 160 GB (aktuellstes Modell)
Apple iPod Classic MP3-Player schwarz 160 GB (aktuellstes Modell)
Wird angeboten von CMG GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 13. August 2014
Ein Player wie er sein sollte.

Ich hatte schon den ersten Classic iPod, aber nach all den Jahren hat er mal den Geist aufgegeben und bin mit diesem leichteren mehr Speicher enthaltenen super zufrieden. Ok, es ist ein Appel, aber das Ding haben Sie wirklich perfekt gemacht.

Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 schwarz
Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Sitzt, 13. August 2014
passt wackelt nicht und hat Lust :).

Einfach genial passende Hülle die auch so gut rundherum abschließt das nur noch an der Stecker Seite und oben wirklich zu erkennen ist, welche Farbe dein Telefon eigentlich hat.

und super günstig noch dazu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6