Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Krümeljette > Rezensionen

Beiträge von Krümeljette

Krümeljette

Seite: 1 | 2 | 3
Bluetooth Headset, V4.1 Wireless Bluetooth Headset Universal Bluetooth Headset einseitiges Bluetooth Headset mit Mikrofon für Handy Smartphones,Android, PC und andere Bluetooth Geräte-AngLink
Wird angeboten von AngLink-Direct

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 23. November 2016
Sehr angenehmes, leichtes Gerät. Kaum im Ohr zu spüren. Ideal um damit freihändig zu telefonieren. Wenn man es im Auto benutzen möchte, sollte man es vor Fahrtantritt im Ohr platzieren. Der Sound ist gut, natürlich hört man durch das freie Ohr auch die Umweltgeräusche, was beim Autofahren ja durchaus erwünscht ist. Und auch beim Hören eines Hörbuchs oder Musik möchte ich nicht völlig von der Umwelt abgekoppelt sein. Kaufempfehlung!

Fizzii Trinkflasche 600ml Schwarz Grün
Fizzii Trinkflasche 600ml Schwarz Grün
Wird angeboten von Oxentis GmbH c/o Fizzii

5.0 von 5 Sternen Stabil und elegant, leicht zu reinigen, 1. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Fizzii Trinkflasche 600ml Schwarz Grün
Die Flasche ist tatsächlich absolut dicht. Sie fühlt sich gut an, riecht neutral und sieht schick aus. Mein Sohn findet sie zwischen all den Flaschen seiner Sportkameraden immer gut wieder. Sie lässt sich problemlos reinigen und hat eine handliche Größe.

Derbystar Kinder Torwart Hose Tom, Kurz, Schwarz, 152, 6631152000
Derbystar Kinder Torwart Hose Tom, Kurz, Schwarz, 152, 6631152000

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähiger Stoff, saubere Nähte, gute Polsterung., 1. November 2016
Die perfekte Torwarthose für die warme Jahreszeit. Sie ist gut an den Hüften gepolstert und auch nach vielen Wäschen noch sehr gut in Form. Klare Kaufempfehlung!

erima Kinder Torwarttrikot Tanaro, chilli red/schwarz, 164, 414352
erima Kinder Torwarttrikot Tanaro, chilli red/schwarz, 164, 414352

5.0 von 5 Sternen Tolles Torwarttrikot, gut gepolstert, gut verarbeitet, 1. November 2016
Dieses Trikot hält, was es verspricht. Es ist an den entsprechenden Stellen gut gepolstert und hält auch nach vielen Wäschen sehr gut die Form und die Farbe. Ich würde es meinem Sohn jederzeit wieder kaufen.

DXP Campingtisch aus Aluminium Gartentisch Höhenverstellbarer Klapptisch Koffertisch 120 x 60 cm praktisches Kofferformat AFT-02
Wird angeboten von DXPTrading

4.0 von 5 Sternen Leicht und handlich, aber etwas wacklig., 1. November 2016
Der Campingtisch ist leicht zu transportieren und leicht aufzubauen. Ich denke man kann nicht die Stabilität eines Eichentisches erwarten. Er tut seinen Dienst, dennoch sollte man möglichst keine randvoll gefüllten Tassen darauf stellen und gleichzeitig ein Brot schneiden, dann verschüttet man sein Getränk. Vier Personen können gut daran sitzen und essen.

Kapit�nsm�tze Kapit�n mit gold K�ptn Seemann Matrose
Kapit�nsm�tze Kapit�n mit gold K�ptn Seemann Matrose
Wird angeboten von undercover-fashion

5.0 von 5 Sternen netter Spaß, ist ihr Geld wert., 1. November 2016
Wir haben diese Kapitänsmütze als Spaßgeschenk für einen Freund gekauft. Sie hat eine gängige Größe und sieht auch ganz gut aus. Sie ist leicht und würde auf hoher See vermutlich vom Kopf gepustet, aber sie muss ja auch nicht einem echten Traumschiff Kapitän dienen.

iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle iPhone 5 Hülle, SHIELDON Echt Ledertasche für iPhone SE / 5 / 5s Schutzhülle mit seitlichem Magnetverschluss Kartenfach Standfunktion (Schwarz)
Wird angeboten von TBC CuteEdison®

5.0 von 5 Sternen Echtes Leder, sorgfältig verarbeitet, passgenau, 1. November 2016
Ich habe lange nach einer schlanken und formschönen Buchhülle für mein iPhone 5 gesucht. Diese Hülle fühlt sich gut an, sieht gut aus, schützt mein Handy sicher und bietet Platz für zwei Karten (z.B. Fahrerlaubnis und EC Karte), einen Geldschein und meinen unvermeidlichen Notizzettel. Sie duftet zart nach echtem Leder und wirkt wirklich gut verarbeitet. Die Ränder und Nähte machen einen sehr sorgfältigen Eindruck. Ich glaube, dass es zu diesem Preis kein besseres Produkt gibt. Klare Kaufempfehlung!

Invision® TV Wandhalterung Neigbar für 32 bis 55 Zoll (80cm - 139cm) 3D, LED, LCD-Bildschirme - Universal & Max. VESA 400 - *Bitte überprüfen Sie Ihre TV-VESA-Montagebohrungen vor Dem Kauf * (400-T)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Schlanke und stabile Wandhalterung, tut genau was sie soll!, 1. November 2016
Wir haben zum ersten Mal eine TV Wandhalterung gekauft und benutzt. Wir konnten sie problemlos an der Wand befestigen und den Fernseher daran festschrauben. Alles sitzt fest und der Fernseher lässt sich in die optimale Position neigen. Wir sind begeistert und empfehlen Sie uneingeschränkt weiter. Auch der Versand hat fantastisch geklappt. Klare Kaufempfehlung!

Neuer Straßenatlas Deutschland/Europa 2015/2016: Deutschland 1 : 300 000 / Europa 1 : 3 000 000
von Oliver Christian Weber
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen ...und immer schön den Überblick behalten ;o), 9. August 2015
Navi hin oder her: für den richtigen Weitblick bei langen Strecken ist dieser Atlas für mich immer noch unverzichtbar! Gehört unbedingt in jedes Auto'

Der Liebesbrief
Der Liebesbrief
DVD

5.0 von 5 Sternen ...hoffen und harren hält manchen zum Narren..., 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Liebesbrief (Amazon Video)
Dieser Film ist eine sympathisches Rendezvous von Geschichten rund um die Liebe. Ja, sicher, es sind auch Klischees dabei, aber es ist amüsant zu sehen, wie jeder versucht zwischen den Zeilen zu lesen und seine Sehnsüchte mit Hilfe dieses Briefes zu stillen. Natürlich kann ihn nur EINE/R für EINE/N geschrieben haben, und alle hoffen darauf. Ganz ehrlich: diesen Brief hätte ich auch gern bekommen ;o)

Seite: 1 | 2 | 3