Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Ivan der Schreckliche > Rezensionen

Beiträge von Ivan der Schre...

Ivan der Schreckliche

Seite: 1 | 2
Aukru 3er Set kit Raspberry Pi 2 Model B/ B+ Gehäuse/Case transparent + Netzteil 5V 2000mA Micro usb + Kühlkörper Für Raspberry Pi 2 Model B Und Pi B+
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Ist okay, 30. November 2015
Kühlkörper verrichten ihren Dienst, Passgenauigkeit des Gehäuses ist gut, festschrauben sollten nur feinfühlige Menschen unter einer Lampe, Schrauben am Besten vorher durch das Board stecken und Schraube für Schraube anziehen, Geduldsspiel :-)

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau
Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 30. Oktober 2015
habe es mir zugelegt um am PC (W10 passt auch) als auch an der PS4 zu zocken. Auf beiden Plattformen ist das Headset brauchbar, jedoch wirklich relativ leise. Auf volle Kanne kann ich mir keinen Tinitus holen, was erwachsen betrachtet sehr lobenswert ist, das Kind in mir aber schreit "ich wills laut, ich will dicke Bässe, ich will dabei sein".
Umgebungsgeräusche werden astrein unterdrückt, erschrecke mich regelmäßig wenn meine Freundin plötzlich neben mir im Spielzimmer steht und ich es erst aus dem Augenwinkel sehe, wer auf den DHL Zusteller wartet, sollte derweil besser nicht mit diesem Headset zocken. Dieses virtuelle Surroundfeature ist schon ganz nett, aber nicht wirklich nötig für mich.
An sich schon ganz nett.

Cullmann ALPHA 2200 Dreibein-Stativ (Höhe 149 cm) inkl. 3 Wege Kopf silber
Cullmann ALPHA 2200 Dreibein-Stativ (Höhe 149 cm) inkl. 3 Wege Kopf silber

5.0 von 5 Sternen Nutze ich leider zu wenig, 24. August 2015
Kleines leichtes Stativ, passend zu meiner leichten Bridgekamera (Lumix FZ). Am Rucksack auch auf dem Motorrad transportabel um an die guten Spots zu kommen. An sich lässt alles justieren und das Stativ steht sehr stabil- auch auf unebenem Untergrund.

Erima Sporttasche, Smaragd/Schwarz, M, 49.5 Liter, 723332
Erima Sporttasche, Smaragd/Schwarz, M, 49.5 Liter, 723332

5.0 von 5 Sternen Hält noch immer, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Erima Sporttasche, 49.5 Liter (Ausrüstung)
Trotz mehrmaligem Einsatz pro Woche hält sie wie erwartend noch immer, nun seit über einem Jahr. Nähte und Reisverschlüsse noch immer top!

SAVFY® 4 IN 1 GoPro Sport Kamera Zubehör-Set 4 Stück Kopfband + Brustgurt +Teleskophand Pole-Halter+Stativ Adapter für GoPro HD Hero 1 2 3 3+
Wird angeboten von maxistil

5.0 von 5 Sternen Verrichtet seinen Dienst, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: SAVFY Gopro Zubehör Set (Camera)
Ich habe das Komplettset für zukünftige Anwendungen gekauft. Mit meiner GoPro3 im Schutzgehäuse passt alles, Umlenkung für Brustgurt muss separat beschafft werden. Habe eine Tough Mudder an der Stirn damit gelaufen, hat nicht gestört, nicht gewackelt oder ähnliches trotz relativ harter Belastung.

Das Chest Mount hatte bisher nur ein Kumpel mit zum Mopetfahren, ich werde es demnächst mal auf dem MTB nutzen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Witzig aber mehr auch nicht, 5. Januar 2015
Achtung beim Kauf: Das Produkt kommt auch China, entsprechend lange dauert die Zustellung (ich habe zwei Wochen inklusive Zollamtlicher Kontrolle(!!!!) warten müssen).
Das Lösen vom Grundpapier geht mit Hilfe von Geduld und einer kleinen Klinge (Schweizer Minimesser) ganz gut, ist nichts für Schnellschüsse.
Sieht cool aus, besonders gelb hinterlegt, allerdings habe ich mittlerweile die Beleuchtung ausgeschalten wegen der Akkulaufzeit.

Battlefield 4 - [PlayStation 4]
Battlefield 4 - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Battlefield ist wie guter Wein..., 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PlayStation 4] (Videospiel)
...wird erst im Lauf der Zeit genießbar.
Seit BF1942 (knapp zwei Jahre bis Patch 1.6) ist das so. Die Kampagne ist nur eine nette Dreingabe, die Reihe war immer schon auf MP ausgerichtet.
M.E. nach gibt es leider noch immer online Balancingschwächen, die den Lowbobs unverdiente Punkte zukommen lässt- klar müssen die von was "leben" allerdings kommt ein hoher Frustfaktor auf, wenn jeder Honkytonk mit dem MG4 und Co ein höheres Aim im Lauf hat als ein robustes M16A4. Wir warten weiter ab, BF3 wurde ja auch irgendwann gut ;-)
Da sich grafisch und im Gameplay (Frostbite ist noch immer lahm) nicht viel ändern wird nur gute 4/5 Sternchen.

Griffin GB36062 Sportarmband - adidas miCoach - Apple iPhone 5/5S/5SE / iPod Touch (5th) - Schwarz
Wird angeboten von total digital stores

4.0 von 5 Sternen Passt, 3. April 2014
mein iPhone 5s passt sehr gut in die Hülle, Kopfhörerführung ist auch okay. Zwei (Haus- und Wohnungstür) Schlüssel passen mit etwas quetschen auch in das Täschchen. Trotz meines "wohlgeformten" Oberarmes kein Problem mit der Passgenauigkeit, leider schwitze (ich bin ein Schwitztyp) ich unter dem Teil so krass, dass es nach einer Stunde quasi nass ist, das Eierphone bleibt allerdings dabei trocken, sofern ich das mit meinen feuchten Händen beurteilen kann, Kondenswasserbildung ist nicht vorhanden. Die Touchfunktion ist unter der Folie gegeben, daher kein Problem.
Zu monieren gibt es nur zwei Kleinigkeiten, zunächst hätte man durchaus noch den oberen Abschnitt transparent oder zumindest Lichtdurchlässig fertigen können, somit müsste man nicht ständig an den Regler für automatische Displayhelligkeit denken. Zudem Ist es lästig, dass sich beim Ab- und wieder Anlegen das Trageband an der Plastikschlaufe verdreht und sich somit schnell unangenehmes Drückes des Plastikteils in den Oberarm ergibt, für jemanden der nur abgesteckte Routen läuft ist dies allerdings nicht relevant.

Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein top Produkt, 3. April 2014
Über die Tonqualität kann ich nicht meckern, natürlich liegen Welten zwischen High End Produkten und diesen Kopfhörern, da man beim Sport allerdings andere Sorgen haben sollte ausser feine Höhen und tiefe Bässe sind diese Kopfhörer absolut empfehlenswert. Die Bügel könnten einen Tick weicher und die Kabel über eine Ader gewickelt sein (damit es in Kabelführungen- Klemmen von Sportkleidung passt), daher "nur" 4*, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

DC COMICS - BATMAN - NEW ERA CUFF BEANIE - OFFICIAL Größentabelle: One-size-fitts-all
Wird angeboten von capspin

5.0 von 5 Sternen Der King im Winter, 16. September 2013
die Mütze hat keiner und das ist auch gut so! Hochwertige Verarbeitung der Mütze des Logos. Die hält bestimmt einige Jahre und bringt ordentlich Stil mit.
Zur Lieferung:
Von Bestellung (06.09.2013) bis bei mir dauerte es keine Woche (12.09.2013) wobei der UPS Zusteller einen zweiten Versuch brauchte und das Paket in Köln mehrmals den Zoll durchlaufen hat.
Kann man also absolut nicht meckern!

Seite: 1 | 2