Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole "Bridget getreue" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wollowbies Häkelset Schantall Schaf: Anleitung, Steckbrief und Material für ein niedliches Schaf
Wird angeboten von Laras Kinderkiste

1.0 von 5 Sternen Nix für Anfänger, 30. Juni 2016
Bin total ratlos...
Dachte mir so ein kleines Schaf kann ja nicht so schwierig sein, für mich als Anfänger, aber das war ein Irrtum.
Werde jetzt YouTube befragen und hoffe bis Weihnachten hab ich das dann fertig.
Werde dann berichten.

Lego Ninjago - Staffel 6.1
Lego Ninjago - Staffel 6.1
DVD ~ Dan Hageman

5.0 von 5 Sternen SUPER, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago - Staffel 6.1 (DVD)
haben die Folgen jeweils schon mind. 5 mal gekuckt
ein MUSS für echte Fans
können wir auf jeden Fall empfehlen

LEGO® NINJAGO(TM) Ein piratenstarker Rätselspass: mit Stickern und Poster
LEGO® NINJAGO(TM) Ein piratenstarker Rätselspass: mit Stickern und Poster

5.0 von 5 Sternen SUPER, 9. Juni 2016
Unserem Zwerg gefällt das Heft super gut, schnell durch geblättert, tolle Rätsel, für echte Fans ein Muss, auf jeden Fall zu empfehlen.

LEGO® NINJAGO(TM) Duell am Himmel: Rätsel-Stickerspaß mit über 220 Stickern
LEGO® NINJAGO(TM) Duell am Himmel: Rätsel-Stickerspaß mit über 220 Stickern

5.0 von 5 Sternen SUPER, 9. Juni 2016

Dado Sens Dermacosmetics: Sensacea Mildes Reinigungsgel (100 ml)
Dado Sens Dermacosmetics: Sensacea Mildes Reinigungsgel (100 ml)
Wird angeboten von reformhausshop24, Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Naja, 9. Juni 2016
Also ich teste das Dado Sense seit knapp 1 Woche. Es ist geruchs neutral, lässt sich gut im Gesicht verteilen. Aber bisher konnte ich an meinen roten Äderchen im Gesicht keine Aufhellung oder Verbesserung feststellen.
Ich beobachte weiter, aber bisher finde ich den Preis noch nicht gerechtfertigt, für 0 Besserung.

Dado Sens Dermacosmetics: Sensacea Intensiv Serum (50 ml)
Dado Sens Dermacosmetics: Sensacea Intensiv Serum (50 ml)
Wird angeboten von reformhausshop24, Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Naja, 9. Juni 2016

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht kaufen, 28. April 2016
Eigentlich würde ich nicht einmal 1 Stern geben, weil nach nur 3 Monaten die Naht am Handballen defekt ist und das Gel nun eklig am Handgelenk klebt. Da dies nun bereits das 2. Mal bei diesem Modell passiert, fällt mein Fazit nun so aus - lieber nicht kaufen.

Caprice 22303, Damen Pumps, Schwarz (BLACK/001), 38.5 EU (5.5 Damen UK)
Caprice 22303, Damen Pumps, Schwarz (BLACK/001), 38.5 EU (5.5 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Sehr schmal, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Caprice 22303 Damen Pumps (Schuhe)
Wer einen breiten Spann hat, sollte diese Schuhe nicht kaufen. Habe sie 1/2 Nummer größer gekauft, als ich normalerweise benötige, da die Schuhe vorne recht schmal sind. Tagsüber passen die Schuhe auch, aber ab Mittag, wenn der Fuß etwas anschwillt, drücken die Schuhe enorm. Für die Arbeit ok, aber um länger irgendwo zu laufen nicht zu empfehlen.

MECO Mini 1:58 RC Ferngesteuert Auto Racing Car Fahrzeugmodell Spielzeug Geschenk Fernsteuerung mit Ladefunktion inkl. Zubehör Blau 35MHz
Wird angeboten von Hits*

1.0 von 5 Sternen kleiner - großer Quatsch, 17. April 2016
Wir haben das Auto gekauft, weil unser Zwerg es bei einem anderen Jungen gesehen hat, der damit auf dem Spielplatz gespielt hat. Das Auto kam auch eigentlich recht schnell bei uns an, 2 Batterien mussten wir dazu holen und los ging es. Leider war der Spaß schnell zu Ende, denn das Auto verträgt nicht viele Kurven/ Stunts etc. Nach 10 Minuten war der Spaß vorbei und das Auto Schrott. Sehr schade, aber wer etwas robustes möchte sollte die größeren Autos kaufen.

37-teiliges Partyset * MILES FROM TOMORROWLAND * mit Teller + Becher + Servietten + Deko // Kindergeburtstag Kinder Geburtstag Party Mottoparty Luftballons Deko Tomorrow Weltraum Alien Space All Alien
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert., 19. März 2016
Mein Sohn liebt Miles von Morgen. Er möchte auch durchs Weltall düsen und Abenteuer erleben. Einzig und allein dafür hab ich das Set gekauft. 8 Becher und Teller mit schönem Bild von Miles und Merc - sieht super süß aus, passend dazu die Servietten. Die Ballons sind farblich sortiert. Alles in allem bereitet das Set meinem Sohn und seinen Freunden viel Freude.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4