find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Game Fazit > Rezensionen

4.0 von 5 Sternen ,,Mal was Neues"!!!, 29. Oktober 2016
Spiel: Far Cry Primal
Release: 2016
Genre: Open World/Adventure

Fazit:

Hier geht die Far Cry Reihe zurück in die Steinzeit und man ist erstmals mit primitivsten Items ausgerüstet und versucht in der unberührten Natur zu überleben.
Technisch ist es wie Far Cry 4 mit ein paar Neuerungen wie zb. dem Zähmen von Tieren usw...
Die Story ist solide und es gibt wieder viel zu Entdecken.
Kaufempfehlung !

Wertung: 8/10 Punken (Gut)

Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen ,,Die volle Packung Uncharted", 3. Juli 2016
Spiel: The Nathan Drake Collection - Remastered
Release: 2015

Fazit:

The Nathan Drake Collection bietet das ideale Einstiegserlebnis für jene, die die Reihe noch nicht verfolgt haben.
Es handelt sich hierbei um die ersten 3 Teile die Remastered wurden und grafisch von den Orginalen unterscheiden.
Alle Spiele bieten unterschiedliche Szenarien und gut durchdachte Storyline.
Technisch sowie grafisch ist der 2 und 3 Teil den 1 deutlich Überlegen und könnten glatt als ps 4 Ableger durchgehen.
Da ich als Neuling der Reihe zähle, hatte ich meinen Spaß mit allen Teilen und bin schon ganz heiß den 4 Teil zu zocken.
Am ende bleibt zu sagen das die Collection eine grandiose Sache ist die wenig kostet (gebraucht) und viel Freude bereitet.

Wertung: 9/10 Punkten (Sehr Gut-) für die Collection

Uncharted (PS3) 7/10 Punkten (Befriedigend+) - (PS4) 5,5/10 Punkten (Ausreichend+)
Uncharted 2 (PS3) 8,5/10 Punkten (Gut+) - (PS4) 7/10 Punkten (Befriedigend+)
Uncharted 3 (PS3) 8/10 Punkten (Gut) - (PS4) 6,5/10 Punkten (Befriedigend)

(Die PS3 Wertung fällt höher aus, da Uncharted dort erstmals Erschienen ist und Jahre später für PS4 aufpoliert wurde.)

Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]
Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen ,,Bestes Fallout bisher", 5. Juni 2016
Spiel: Fallout 4
Genre: Open World/Rollenspiel
Release: 2015

Fazit:

Fallout 4 macht vieles besser als die Vorgänger, angefangen von dem verbesserten Kampfsystem, Steuerung, einer riesigen detaillierten Welt die voll von Quest, Items und Ereignissen ist.
Die Spielzeit knackt locker die 100 Stunden da man allein fürs regelmäßige Crafting, den Aufbau verschiedener Siedlungen oder einfach nur dem Erkunden lange an der Stange gehalten wird.
Die Storyline ist Ok und die Absichten der verschiedenen Fraktionen sind auch sehr fesselnd.
Trotz der wenigen Bugs und des etwas unübersichtlichen Menü des Pid Boys bleibt Fallout 4 ein Meisterwerk.

Wertung: 9/10 Punkten (Sehr Gut-)

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen ,, GOTY 2015, Eindeutig!!!", 17. Dezember 2015
Spiel: The Witcher 3
Genre: Openworld,Rollenspieladventure

Fazit:

The Witcher 3 ist für mich ein mehr als gelungenes Fantasyspiel das einen für über 100 stunden Hervorragend unterhalten kann.
Die Spielwelt ist riesig als auch Wunderschön und vollgepackt mit Quests die alle neben der Hauptstory nochmal ihre eigenen kleineren Geschichten erzählen.
Technisch ist TW3 gut, da die Steuerung ein wenig Hackelt und es trotz Patchs ab und an zu kleineren Spielfehler kommt.
Die Grafik und Soundkulisse ist samt seiner Wettereffekte hervorragend für Open World.
Kaum ein anderes Spiel bietet so viel Abwechslung und Motivation wie dieses hier.
Absolute Kaufempfehlung.

Wertung: 10/10 Punkten (Sehr Gut+)

Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]
Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen ,,Grandioser Abschluss des Dark Knight", 29. August 2015
Spiel: Batman Arkham Knight
Genre: Action/Adventure

Fazit:

Auch dieser Teil der Arkham Reihe hat mich nicht Enttäucht und mich Sehr gut Unterhalten.
Die Story ist packend und hat einige Überraschungen die man nicht erwartet hätte.
Technisch ist es auf hohem Niveau und bietet eine grandiose Atmosphäre.
Zum ersten mal benutzt Batman das Batmobil das meiner Meinung nach echt noch gefällt hat in der Arkham Reihe und eine größere Rolle im Spiel einnimmt und mein Highlight ist.
Die Spielwelt ist groß und daher auch sinnvoll mit dem Batmobil oder dem Gleitflug zu erkunden.

Was mir weniger gefällt sind die Riddler Rätzel, die in zu großer Zahl verteilt sind und nach einer Weile Nerven (Hier hätten weniger gereicht).
Leider sind die meisten Nebenmissionen genau wie in AC unspektakulär und die Superschurken werden zu schnell abgefrüchtückt, anstatt das man mehr von ihnen sieht, oder halt bessere Bossfight wie zb. in Origins.
Hinzuzufügen ist noch, das die Nebenmissionen zu viel von der Miliz beinhalten (zb. Zerstöre Mine da, Nehme Aussenposten ein usw...).
Hier hätte ich mir lieber ein Wiedersehen mit Bane,Croc oder der gleichen gewünscht.
Ansonsten ein klasse Game das sich die Krone mit Arkham City teilt, nicht besser, nicht schlechter.

Wertung: 8,5/10 Punkten (Gut+)

Borderlands 2 - Game of the Year Edition
Borderlands 2 - Game of the Year Edition
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen ,,Die VOLLE Ladung Borderlands 2", 1. Juli 2015
Spiel; Borderlands 2 GOTY
Release: 2014
Genre: Action/Adventure

Fazit:

Da ich den grandiosen 2 Teil mit 9/10 Punkten (ohne DLC) bewertet habe und hier alle 4 Addons mit enthalten sind, die sehr unterschiedlich und Unterhaltsam waren, bekommt die GOTY ganz klar für so einen günstigen Preis die Höchstwertung.

Wertung: 10/10 Punkten (Sehr Gut+)

Borderlands: The Pre Sequel - [Xbox 360]
Borderlands: The Pre Sequel - [Xbox 360]

3.0 von 5 Sternen ,,Humorvoll und Unterhaltsam, aber dennoch nur Mittelmaß", 1. Juli 2015
Spiel: Borderlands The Pre Sequel
Release: 2014
Genre: Action/Adventure

Fazit:

Dieses Pre-Sequel erzählt euch auf Unterhaltsame weise, wie Jack seinen Aufstieg zu Hyperion macht und Ihr für Ihn Aufträge ausführern müsst damit er sein Ziel erreicht.
Der Humor ist auch in diesem Teil nicht zu kurz und es wurden auch einige Dinge vom Borderlands 2 mit eingebaut (z.b Schwarzmark/Mondstein, Skillsystem und Talentbaum)
Die Grafik find ich in etwa gleich mit dem ersten Teil und nicht so gut wie in Borderlands 2, da einige unscharfe Texturen auftauchen, oder Grafiken nachladen müssen.
Die Abwechslung ist mäßig, da ein zu großer Teil auf dem Mond spielt und die Oberfläche zum Großteil gleich aussieht. (Hier hätte ich mir z.b Level Abschnitte im Weltall gewünscht, wie in Dead Space 3)
Dennoch ist dieser Teil ganz ok und für Fans eh ein Grund zu kaufen.

Wertung: 7/10 Punkten (Befriedigend+)

Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen ,,Solider Abschluss der Trilogie", 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Spiel: Mars Effect 3
Release: 2012
Genre: Action/Adventure

Fazit:

Mars Effect 3 beginnt Anfangs mit einer spannenden Story die aber im laufe des Spiels etwas ins schleppen kommt, jedoch gegen Ende wieder an fahrt aufnimmt.
Technisch sieht der ME3 hübsch aus und bietet nochmals weitere Neuerungen wie z.b Gegenertypen,Waffen usw...
Die Nebenmissionen sind jetzt in die Hauptstory mit eingebunden was das ganze nicht mehr so Monoton macht.
Ich finde diesen und den ersten Teil gleich gut, da im ersten die Reaperinvasion noch in den Sternen steht und keiner die Bedrohung ernst nimmt und im 3 Teil das ganze Realität annimmt und die Mega Schlacht beginnt.
Teil 2 war da nicht so packend und für mich eher nur ein Lückenfüller der mit diesen Teil geschlossen wurde.
Also zu sagen bleibt, das die Trilogie gelungen ist, aber dem Hype meiner Meinung nach nicht gerecht ist.

Wertung: 7/10 Punkten (Befriedigend+)

God of War 3 (ungeschnitten)
God of War 3 (ungeschnitten)
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen ,,Ein Meisterwerk seines Genres, das sogar denn hervorragenden 2 Teil noch übertrumpft", 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: God of War 3 (ungeschnitten) (Videospiel)
Spiel: GOW 3
Release: 2010
Genre: Hack and Slay

Fazit:

Das Ende von GOW 2 ist erst der Anfang von GOW 3 und geht nahtlos in ein episches Finale weiter wo Kratos es mit einem nach dem anderen Gott alleine aufnimmt und so seinen Ziel immer Näher kommt.
Die Bosskämpfe und die verschiedenen Areale sind noch mal Abwechslungsreicher und Ausbalancierter als im Vorgänger und auch die Musikalische Untermalung ist super.
Technisch ist GOW 3 auch eines der schönsten PS 3 Titel überhaupt das man schon am Leveldesign und an Kratos selbst feststellen kann.
Die Story wird hier sehr spannend zu einen Grandiosen Ende geführt was einige offene Fragen beantwortet.
Empfehlen würde ich euch erstmal alle 6 Teile Chronologisch durchzuspielen.
Das beste kommt nähmlich bei GOW zum Schluss. GOD OF WAR 3 !!!

Wertung: 9,5/10 Punkten (Sehr Gut)

God of War Collection [Essentials] - [PlayStation 3]
God of War Collection [Essentials] - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen ,,Preis/Leistung Top trotz 2 älterer Teile", 14. Mai 2015
Spiel: HD Collektion von GOW 1/GOW 2
Release: 2013
Genre: Hack and Slay

Fazit:

Beide PS 2 Ableger sind jetzt in HD für die PS3 in einer Collektion erhältlich.
Hier meine Pro/Kontra

Pro:
- Viel Spiel für wenig Geld
- HD überarbeitet
- Beide Teile sind jetzt auf PS 3 spielbar
- GOW 1 Kampf gegen Ares (Platz 5) /GOW 2 Beginn des Rachefeldzuges gegen den Olymp (Platz 2)

Kontra:
- HD ist höchstens Durchschnitt auf der PS 3
- Beide Teile sind schon Alt

Außer Chains Of Olympus sind alle Teile Gut bis Sehr Gut und auch wenn GOW 1 und GOW 2 schon ältere Teile sind sollte man sie unbedingt gespielt haben, auch in HD.

Wertung: 6,5/10 Punkten (Befriedigend) für die HD Collektion

GOW 1 PS3 4,5/10 Punkten (Ausreichend-) - GOW 1 PS2 7/10 Punkten (Befriedigend+)
GOW 2 PS3 5,5/10 Punkten (Ausreichend+) - GOW 2 PS2 9/10 Punkten (Sehr Gut-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5