Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Rockhound > Rezensionen

Beiträge von Rockhound

Rockhound

Seite: 1 | 2 | 3
Sennheiser MX 686G In-Ear-Sportkopfhörer - Galaxy, grün/schwarz
Sennheiser MX 686G In-Ear-Sportkopfhörer - Galaxy, grün/schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, Slide-to-Fit-System "nur" ok, 29. März 2017
Habe die Sennheiser MX 686G In-Ear-Sportkopfhörer nun gut 1 Monat in Gebrauch und bin von der Klang-Qualität absolut begeistert. Toller klarer Klang mit guten Bässen. Hier zahlt sich die Sennheiser-Qualität aus.

Das Slide-to-Fit-System funktioniert beim Spazieren durch die Stadt sehr gut. Durch die offene Akustik bekommt man bei normaler Lautstärke auch mit wenn ein Auto von hinten kommt.
Beim Joggen heben die Kopfhörer nicht ganz so gut wie erhofft. Allerdings deutlich besser als ohne Slide-to-Fit-System!

ALCLEAR 950017 antibakterielles Ultra-Microfaser Spültuch Antibak mit Silber
ALCLEAR 950017 antibakterielles Ultra-Microfaser Spültuch Antibak mit Silber

4.0 von 5 Sternen Ein Jahr im Einsatz, 11. März 2015
Ich habe den Spüllappen nun ein Jahr im Einsatz und bin recht zufrieden.
Unangenehme Gerüche bilden sich im Vergleich zu Einwegspüllappen erst nach längerer Zeit und verschwinden nach einer Runde in der Waschmaschine sofort wieder.
Leider habe ich am Anfang einmal nicht aufgepasst und ein kleines Loch in den Lappen gemacht. Das ist ärgerlich aber bis jetzt hat es sich nicht vergrößert.

Einen Punkt Abzug gebe ich, weil sich bei mir die Nähte, die den Lappen in drei Teile teilen, gelöst haben.

Wirtschaftlich gesehen ist der Spüllappen eine gute Investition. Bin gespannt wieviele Jahre er noch hält.

Istor Sharpener Standard
Istor Sharpener Standard
Wird angeboten von Peter Schatten Floristen und Gartenbedarf

5.0 von 5 Sternen Macht sehr scharf und hält ein Leben lang, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Istor Sharpener Standard (Haushaltswaren)
Meine Eltern haben den Sharpener schon seit über 20 Jahren und er funktioniert noch wie am ersten Tag.
Nach meinem Auszug habe ich ihn mir sofort bestellt.

Von der Handhabung ist er aus meiner Sicht relativ easy. Einfach über die Klinge ziehen. Man merkt richttig wie die Unebenheiten aus der Klinge entfernt werden. Anschließend ist das Messer (oder Schere) wieder super scharf.

Eine Aufbewahrungshülle ist auch dabei.

Emsa 513550 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Himbeer, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Absolut dicht und stylisch, 5. Februar 2015
Ich habe den Becher für meine Freundin gekauft. Sie nimmt ihn jeden Tag mit an die Uni und ist absolut begeistert.
Der Becher hält zu 100% dicht.

Zum Reinigen ist er auch super. Einfach den Deckel auseinanderschrauben (zwei Teile) und ab in die Spülmaschine.

Grimm - Staffel 3 [dt./OV]
Grimm - Staffel 3 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wer die ersten zwei Staffeln mochte, wird diese lieben, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Für diejenigen, die die ersten zwei Staffeln angeschaut und gefallen an der Serie gefunden haben, ist diese Staffel eine gelungene Fortsetzung der Serie.

Auf keinen Fall sollte man die Staffel vor den ersten zwei anschauen, da man sonst keinen Durchblick hat.

Belkin Cushdesk Kniekissen Unterlage (für Notebooks, Laptops 44,5x34,5x4 cm) grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Couchsurfer, 31. Oktober 2014
Ich nutze die Unterlage fast täglich und bin absolut zufrieden. Wer gerne auf der Couch surft ist damit gut beraten.
Mein NB wird nicht mehr so warm wie früher und die Lüftergeräusche sind deutlich leiser geworden, da weniger zu kühlen ist.

Verformungen wie bei anderen Rezesionen kann ich nicht gemängeln.

SMARTMASTER 2, Bindegerät bis 150 Blatt, inkl. 75teiligem Starterset
SMARTMASTER 2, Bindegerät bis 150 Blatt, inkl. 75teiligem Starterset
Wird angeboten von FALAMBI - Fachhandel für Laminier- und Bindesysteme

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für zuhause, 31. Oktober 2014
Habe die Bindemaschine gekauft um ausgedruckte Skripte für die Uni zu binden.
Für diesen Zweck ist das Gerät top, die wichtigsten Teile sind aus Metall und daher hoffentlich sehr langlebig.

Einen Punkt abzug bekommt die Bindemaschine, weil der Anschlag/Arretierung für die Blattgröße (A4 und A5) aus Plastik ist und trotz festklemmen nicht richtig fest ist. Man kann den Anschlag ohne Kraft trotzdem verschieben.

Auf der Verpackung steht "bis 145 Blatt" nicht 150 Blatt.

Das Starterset ist ok. Leider sind die Binder alle in der gleichen Größe.

ms-point® 6 kompatible XXL Druckerpatronen für Epson Expression Premium XP-510 XP-520 XP-600 XP-600 Series XP-605 XP-610 XP-610 Series XP-615 XP-620 XP-620 Series XP-625 XP-700 XP-710 XP-720 XP-800 XP-810 XP-820 26XL
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Qulität wie bei Hersteller-Patronen, 23. Oktober 2014
Bin mit den Patronen absolut zufrieden.
Die Tinte trocknet schnell und schmiert nicht, wie es früher bei Billig-Tinte war.
Da ich viel Doppelseitig drucke ist das sehr wichtig. Habe hier noch nie Probleme gehabt.

Kann außer dem sehr günstigen Preis keinen Unterschied zur Hersteller-Tinte (ca. 57 €) feststellen.
Der Drucker beschwert sich zwar immer wieder dass keine Original-Patrone eingesetzt ist, wird aber einfach weggeklickt.

Galileo Computing: Zend Framework 2: Webanwendungen mit dem PHP-Framework
Galileo Computing: Zend Framework 2: Webanwendungen mit dem PHP-Framework
von Ralf Eggert

1.0 von 5 Sternen Definitiv nichts für Einsteiger, 7. April 2014
Das Buch ist absolut nichts für Anfänger, die einen Einstieg in Zend Framework 2 haben wollen. Wer keine Erfahrungen mit MVC oder einem Framework hat, braucht sich dieses Buch nicht zulegen, da er den Erklärungen kaum folgen kann.

Selber habe ich schon einige Erfahrungen in PHP und wollte nun meine Website mit ZF2 verbessern. Daraus ist leider nichts geworden, da der Autor keinen klaren Faden durch das Buch zieht und immer nur einzelne Komponenten vorstellt, mit denen ein Neuling nichts anzufangen weiß.
Gerade am Anfang bleiben viele Verständnisfragen offen. Dadurch hat ein Anfänger keine Chance dem Stoff zu folgen.

Das Buch ist wohl nur für Umsteiger von ZF1 gedacht.

Schade, da es nicht gerade günstig war.

20 Vlies Staubsaugerbeutel geeignet für Miele S252i S 252i Calypso
20 Vlies Staubsaugerbeutel geeignet für Miele S252i S 252i Calypso
Wird angeboten von wamos

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 29. Januar 2014
Die Staubsaugerbeutel sind sehr günstig, passen in meinen Staubsauger Miele S252i und tun das was die Original-Beutel auch machen. Kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3