find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jonas Osterberger > Rezensionen

Beiträge von Jonas Osterberger
Top-Rezensenten Rang: 4.484.406

Jonas Osterberger

PS2 USB Gamepad Converter Dualschock für Playstation 2 Sony
PS2 USB Gamepad Converter Dualschock für Playstation 2 Sony

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei ein Preis und Funktion., 22. Januar 2014
Der Artikel war in einwandfreiem Zustand und funktioniert mit 2 Controllern fehlerfrei, einfach einstecken und loslegen.
Wenn man die Treiber der beiliegenden CD installiert funktioniert sogar die Vibrations/ Dualshock-Funktion welche auch von Emulatoren wie dem PSX unterstützt werden.
Der Artikel wird im Gegensatz zu vielen anderen Convertern nicht zu heiß nach längerem Betrieb und hat auch keine Aussetzer.
Einziges Manko, der verschickte Artikel ist NICHT der auf dem Foto, die LED Anzeige fehlt, ansonsten sieht er aber genauso aus.

Absolute Kaufempfehlung für Leute die ein oder zwei PS2 Controller haben und sich kein Gamepad für den Computer kaufen wollen oder den PSX-Emulator nutzen.

Hama RGB/Scart-Kabel "PRO" für PS2 und PS3 (mit DVD- und Spiel-Funktion, 1,8 m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie gewünscht, 16. Januar 2014
Kann man nicht viel zu sagen, ist genau dass, was beworben wird.
Funktioniert, ist nicht teuer und vondaher top.
Mehr kann man nicht erwarten, absolute Kaufempfehlung.

TP-Link TL-WPA4220KIT AV500 WiFi N300 Powerline Netzwerkadapter(300 Mbit/s, 3 Ports, Plug & Play, Kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 16. Januar 2014
Nachdem ich einige Tests zu dem Gerät durchgelesen habe, hatte ich nicht mit so einer guten Leistung gerechnet.

Angeschlossen und alles hat funktioniert. Ich musste nichts einstellen, beide Anschlüsse sind in Betrieb und ich lade momentan trotz 2er Rechner mit 4Mb down und 1,2Mb up (Maximum was bei unserem Internet bei 2 PCs und diversen Wifi Geräten drinn ist).

Das Gerät wird nicht warm und ist auch von Größe und Design nicht zu aufdringlich oder störend.
Versand war schnell, und auch sonst bis jetzt nichts zu beklagen.