Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein

Sonnenschein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Blanco Fancy Korrektur- Roller 3Er B917/B3
Blanco Fancy Korrektur- Roller 3Er B917/B3

5.0 von 5 Sternen Die besten Korrekturroller!, 16. Januar 2017
Ich habe schon viele Korrekturroller benutzt (Lehrerin). Von Discounterprodukten bis Markenroller, von überdimensioniert bis winzig war alles dabei. Der Pelikan blanco ist der Beste in meinen Augen. Er hat die perfekte Größe, um in einer kleinen Federtasche Platz zu finden. Aber trotzdem ist er ergonomisch und meine (kleinen) Hände finden sicheren Halt. Er sieht auch stylish aus und das Band mit dem Korrekturstreifen ist straff gezogen, so dass sich dieser beim Korrigieren nicht ablöst bzw. "hängen bleibt" (was vorkommt, wenn man z.B. kurz absetzt und gleich wieder rollert). Trotzdem ist er einfach zu führen. Perfekt!

Spiegelau & Nachtmann, 2er-Set Votiv, Kristallglas, Höhe: 7 cm, Ice Cube, 0090029-0

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, zeitlos, perfekt.., 7. Januar 2017
Die Votivkerzenhalter sind wunderschön, egal in welcher Jahreszeit man sie benutzt. Da sie aus massive Glas sind, sind sie dementsprechend schwer. Ein Teelicht passt problemlos rein. Wir haben ein Set und es wurde auch schon eines verschenkt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

The Story of England
The Story of England
von Richard Brassey

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch!, 22. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: The Story of England (Taschenbuch)
Ich habe das Buch für den Unterricht gekauft. Es ist genau so wie ich mir es vorgestellt habe. Das Buch stellt die Geschichte Englands von den Anfängen bis zur heutigen Zeit graphisch sehr verständlich und schön vor (alle Seiten sind von oben bis unten graphisch gestaltet). Abgerundet wird das Ganze durch kleine Texte zu den dazugehörigen Bildern, welche in einfachem Englisch verfasst sind. Mit Annotationen kann man das Buch in einer 6.Klasse verwenden.

Lego City Undercover - Nintendo Selects - [Wii U]
Lego City Undercover - Nintendo Selects - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Wii U Spiele!, 22. Dezember 2016
Wir haben das Spiel aus den Nintendo Selects Reihe. Es wurde exklusiv für die Wii u entwickelt und produziert. Dies äußert sich in der sehr guten Grafik und der Steuerung. Es wird ausschließlich über das GamePad gespielt, was für unseren Sohn (9) recht gewöhnungsbedürftig war. Doch nach einiger Zeit gelingt die Steuerung problemlos. Es spielt sich ausschließlich im Ein-Spieler-Modus!

Dadurch, dass das GamePad benutzt werden muss, kann man viele verschiedene Funktionen einsetzen. Dies gestaltet das Spiel sehr abwechslungsreich. Die Videotelefonie z.B. wirkt sehr authentisch, weil der Ton über GamePad bzw. TV ausgegeben wird und zwar je nach dem wer gerade spricht (Chase Ton kommt ausm TV, der des Gesprächspartners aus dem GamePad)! Super sind die Untertitel, gerade Kinder können so besser den Dialogen folgen.

Die Musik ist passend zur Szene, und Umgebung, erzeugt also die passende Atmosphäre. Je nach Situation wechselt sie sich ab. Auch für kleine Extra-Funktionen (wie das Spurensuchen) gibt es eigene Töne/ Melodien.

Das Endziel einer Mission wird am unten Rand des GamePad eingeblendet; was konkret gemacht werden muss sagt einem Ellie über den Videochat. Es gibt aber keinen Helfer wie z.B. in Jurassic World (der DNS-Strang), so dass es schon mal vorkam, dass mein Sohn planlos durch Lego City lief und mich schließlich fragte was er tun solle. Hier kann man sich etwas behelfen, indem man sich in ein Auto setzt und losfährt. Die kleinen grünen lego Steine (Studs) weisen den Weg.

Die Missionen sind sehr vielseitig gestaltet, es gibt Missionen im Auto oder auch zu Fuß bzw. in der Luft. So kommt immer Abwechslung, es wird nicht langweilig. Man kann aber auch problemlos die Hauptmission pausieren und einfach selbstständig auf Erkundungstour gehen. Mein Sohn liebt es beispielsweise Autos zu demolieren. Dieses Feature nutzt er gerne um Steine für Superbauten einzusammeln.

Jene Superbauten werden an bestimmten Stellen der Hauptmission benötigt, um verschiedene Orte zu erreichen oder Plattformen zu errichten. Das Sammeln der dafür benötigten Steine kann teils langwierig sein, deswegen gibt es sogenannte Supersteine, die versteckt oder verdeckt platziert sind. Um die Supersteine zu erreichen braucht man in der Regel freigeschaltete Charaktere mit besonderen Funktionen, die der Protagonist Chase McCain nicht besitzt.

Neben den Nebenmissionen gibt es auch ein weiteres typisches Lego-Spiel-Feature.. die witzigen Dialoge! Sie sind sehr liebevoll gestaltet und die Slapstick-Einlagen von Chase' Sidekick verleihen dem Spiel einen einzigartigen Charme.

Fazit: alles in allem ist es ein wunderschönes Spiel, das Alt und Jung Spaß macht! Der Nintendo Selects Preis macht es natürlich noch attraktiver. Kauft es euch unbedingt, denn allein für dieses Spiel lohnt sich die Anschaffung einer wii u bereits!

Heftschoner A6 Farblos Transparent 7460 Liefermenge = 25
Heftschoner A6 Farblos Transparent 7460 Liefermenge = 25
Wird angeboten von tante-emma-aktuell

2.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber sehr dünn und zu groß, 24. November 2016
Die Umschläge sollen unsere Notizbücher im A6 Format schützen. Dies tun sie zwar, aber nur aus Mangel an Alternativen. Es gibt meines Erachtens zwei große Mankos, die die Hüllen für mich unbrauchbar machen:

1. Die Hüllen sind extrem dünn und erwecken nicht den Eindruck von Stabilität, was ja eigentlich deren Aufgabe ist. Auch die Verbindungen, wo die Notizbuchseiten eingeschlafgen werden, sind sehr fragil.

2. Leider sind die Umschläge nicht passgenau, unten und oben fehlen fast je 0,3 oder 0,5 cm. Das ist zeimlich viel Spiel für eine Hülle im DIN Format..

Insgesamt vermitteln die Hüllen mir nicht den Eindruck der Langlebigkeit, es gibt bessere Alternativen (z.B. dickere Hüllen zum von oben Einstecken)

Karlie Flamingo Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, blau
Wird angeboten von ELECTROWELT

5.0 von 5 Sternen Universell, da kürzbar und drei Leuchtstufen!, 24. November 2016
Ich habe das LED-Halsband für unseren Mischling gekauft. Er hat aufgrund seiner Größe einen sehr schmalen Hals, so dass ich ein großes Stück aus dem Halsband abschneiden musste. Dies ging problemlos und schnell mit einer handelsüblichen Schere.

Auch die Farbe des Halsbandes hat mich überzeugt. Man kann drei verschiedene Stufen einstellen, je nach Einsatz: schnell blinkend, normal blinkend und durchgehend leuchtend. Der Hund ist sichtbar durch die LEDs, auch über größere Distanzen.

Die Handhabung ist super einfach, Halsband um den Hund zur Probe anlegen, Stelle zum Abschneiden markieren und mit einer Schere abschneiden. Dann das weiße Endstück darauf setzen und wieder mit dem Rest des Halsbandes per Click verbinden. Die Verbdiung ist zwar nur aus Plastik, dafür ist das Halsband aber schön leicht und es hält trotzdem einwandfrei. Aufladen geht via Mini-USB-Kabel (ich habe das Halsband am PC aufgeladen).

Fazit: Ein schönes, sicheres Halsband, das genau seinen Zweck erfüllt und problemlos zu bedienen ist, für einen angemessenen Preis.

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. November 2016
Ich weiß nicht mehr wie viele Jahre ich den SanDisk Mp3 Player bereits habe. Mein Modell ist bestimmt an die 8 oder 10 Jahre (oder älter??) alt. Auf jeden Fall habe ich ihn schon ewig. Er funktioniert immer einwandfrei (was man von anderen Produkten nicht sagen kann..), auch der Akku hält nach wie vor.
Man kann die Dateien per Drag&Drop verschieben, das finde ich praktisch und bequem und war für mich damals auch das Kaufargument. Er ist super leicht und handlich. Klar mag er nicht viele ausgeklügelte Funktionen haben wie ein amrtphone oder andere Player mit Bildschirmen und Videofunktionen. Wer aber einen einfachen MP3-Player sucht, der kann hier nichts falsch machen.

ZEALOT S5 Bluetooth Lautsprecher Hifi Bluetooth Lautsprecherbox mit 3.5mm Aux Eingänge, TF-Karten, USB( Rot+ Schwarz)
Wird angeboten von ZEALOT-EU Direct

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 24. Oktober 2016
Ich nutze den Lautsprecher für den Unterricht. Die Lautstärke ist der Hammer! Klarer Sound im ganzen Klassenzimmer! Und auch vom USB Stick wird problemlos abgespielt. Einziges Manko ist, dass es keine Pause-Taste gibt.

Scribble Magnete, stark haftend, kegelförmig, 12 x 20 mm, Magneten für Büro und Kühlschrank, 16 Stück, farblich sortiert
Wird angeboten von Scribble Direct

5.0 von 5 Sternen Super zu dem Preis!, 24. Oktober 2016
Ich nutze bereits zwei Sets, dies ist mein drittes. Die Magnete halten bombenfest und sehen toll aus. Man kann sie optimal greifen wegen der Form und auch lösen sich die Magnete nicht aus der Halterung. Weil sie so klein sind, können sie problemlos verstaut werden.

Glas Schutzfolie SAMSUNG GALAXY S5 MINI Anti-Kratz Displayschutz Premium JAPANISCHE MATERIALIEN [LEBENSLANGE GARANTIE]99,9% Transparenz , SAMSUNG GALAXY S5 MINI
Wird angeboten von RED CANARY

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 24. Oktober 2016
Der Displayschutz passt makellos auf mein S5 Mini. Es ist alles enthalten, was man braucht: ein feuchtes und ein trockenes Reinigungstuch und ein Staubentferner. Lediglich eine Karte zum Andrücken fehlt, ist aber m. M. nach unnötig weil die Folie sich perfekt und gleichmäßig anschmiegte. Habe KEINE einzige Luftblase auf dem Display.

Fazit: die beste Folie, die ich je hatte. Sehr leicht anzubringen und der Preis ist angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19