Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heiko Ostermann > Rezensionen

Beiträge von Heiko Ostermann

Heiko Ostermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lookout Mobile Security (Kindle Tablet Edition)
Lookout Mobile Security (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Macht das, was man von ihr erwartet., 21. Januar 2016
Eigentlich genau, wie viele Android-Security-Apps. Es überprüft alle App's auf malware. Mir ist nur aufgefallen, das es das einzige Programm bisher ist, das mein Rootprogramm erkennt und es als Riskware ausmacht. Mehrere andere App's übersahen es komplett. Was ebenfalls für mich wichtig ist, ist die Ortung des Gerätes, wenn ich es einmal verlieren sollte oder es mir gestohlen würde. Hierbei besonders wichtig, es ortet das Gerät automatisch, bevor der Akku leer ist. Ebenso wichtig ist, das der Server stets erreichbar ist und mir eine e-mail sendet, wann eine Ortung stattgefunden hat. Ein früher von mir benutztes Programm, sagte mir immer, ich solle es später noch einmal mit der Ortung versuchen, da der Server zur Zeit nicht erreichbar wäre!? Kurzum, in dieser App hier funktioniert bei mir alles tadellos. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Braun Silk-épil 9 SkinSpa 9-961e Epilierer (Epilator mit gründlicher Peeling-Bürste, Epiliergerät mit 4-in-1 Peeling System trocken und nass einsetzbar (Wet und Dry)) weiß/türkis

5.0 von 5 Sternen Braun eben., 17. November 2015
Das Epiliergerät ist sehr empfehlenswert, weil man es beim Duschen oder auch beim Baden (bei Einhaltung der Vorschriften) benutzen kann ohne einen Stromschlag zu bekommen.

Valueweight T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXXL verschiedene Farben M,Burgund
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 12. November 2015
Qualität stimmt, Preis auch, nur die Größenangabe der M ist etwas enger als üblich. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert.

Technoline, WT 8000 Funk-Wanduhr, Ø 30cm
Technoline, WT 8000 Funk-Wanduhr, Ø 30cm

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. September 2015
Ich habe die Uhr jetzt ausgiebig angestarrt und muss sagen, sie zeigt die Zeit sehr zuverlässig, pünktlich und sehr leise an.

Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 DDR2 667 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-stimmt, 6. September 2015
Eigentlich kann man bei dem Kauf nichts falsch machen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und man kann sein altes Laptop aufpimpen.

Tefal GV5245 Dampfbügelstation Easycord Pressing, 4,5 bar, Variabler Dampf 0-90 g/min

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Mai 2015
Einziges Manko an diesem Gerät ist die fehlende Wasserstandanzeige und der Umstand, daß man im Betrieb den Wassertank nicht nachfüllen kann. Ich empfehle diese Bügelstation dennoch uneingeschränkt.

TECVANCE Designer Doppel-Langschlitztoaster 1350W, Edelstahl-Oberschaale, 2 Toastreihen für maximal 4 Toasts, Aufwärm- und Auftaufunktion. Auch für American-Toast.
Wird angeboten von Latupo GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja, ein Toaster eben, 26. Mai 2015
Naja, dieser Toaster vermittelt mir nicht, das sich in den letzten 20 Jahren etwas Innovatives getan hat in der Weiterentwicklung des Toasters. Da unser letztes Gerät nach 18 Jahren in den verdienten Ruhestand geschickt wurde, kauften wir anhand der Rezession dieses Model. Als der Toaster nun pünktlich bei uns ankam und wir voller Neugier sofort ein paar Toastscheiben hineinlegten um die neueste Innovation auszuprobieren, wurden wir ganz schnell auf den Boden der alten Tatsachen zurückkatapulltiert. Der Fortschritt hat anscheinend hier halt gemacht. Es gibt keine spürbaren Veränderungen auf diesem Gebiet. Es ist immer noch schwer, den Hebel herunterzudrücken, es ist immer noch ungewiss, ob die Toastscheiben gleichmäßig (auf beiden Seiten) geröstet wurden. Will man den Toastvorgang durch drücken der beschriebenen Taste abbrechen, muss man den Toaster festhalten, sonst schiebt man ihn quer über den Frühstückstisch. Also es hat sich absolut nichts weiterentwickelt im Bereich der Toaster.

Riccardo Liquid Flasche leer, 10 Stück, transparent, 10 ml, 1er Pack (1 x 10 Stück)

5.0 von 5 Sternen perfekt für Liquits, 26. Mai 2015
Die Flaschen sind leicht zu befüllen, was allerdings noch wichtiger ist, sie sind auch ohne hohen Kraftaufwand zu drücken und für mich daher als Liquitbehälter für e-Zigaretten die berste Wahl.

Joyetech Liquid für E-Zigaretten - Geschmacksrichtung Ice Menthol
Joyetech Liquid für E-Zigaretten - Geschmacksrichtung Ice Menthol

5.0 von 5 Sternen Icekalt, 18. Februar 2015
Ich bin zwar ein Neuling in Sachen E-Zigarette, jedoch habe ich bisher ca. 20 verschiedene Liquids ausprobiert und muss sagen, das dieses hier für mich bisher die beste Wahl ist. Es kommt sogar eine Art "Flash" zustande, zumindest bei mir.

Braun CruZer 5 Clean Shave Elektrorasierer
Braun CruZer 5 Clean Shave Elektrorasierer

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 8. November 2014
der Rasierer erfüllt genau die Erwartungen, die ich an ihn gestellt habe. Er ist sehr gründlich, leicht zu handeln, lässt sich leicht reinigen und ist langlebiger als die Konkurrenzprodukte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4