Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kai M. > Rezensionen

Beiträge von Kai M.
Top-Rezensenten Rang: 395

Kai M. (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
DOVE Men + Care Duschgel Fresh Elements, 6er Pack (6 x 250 ml)
DOVE Men + Care Duschgel Fresh Elements, 6er Pack (6 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, sparsam in der Anwendung, 12. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich ist es mir bei Duschgels ziemlich egal, ob die in der Anwendung sparsam sind oder nicht. Hier ist mir allerdings gleich aufgefallen: Schon wenig Gel langen, um den Körper einzuseifen.

Der Duft ist männlich herb - einen kühlenden Effekt stelle ich bei dem Duschgel allerdings nur fest, wenn ich das Wasser auf "kalt" drehe.

Gut: die Haut bleibt bzw. wird recht geschmeidig und duftet nach der Anwendung angenehm frisch.

Von mir gute 4 Sterne.

Poschell Harte Case Hülle Reise Tasche für Bose SoundLink Revolve Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von Poschell

5.0 von 5 Sternen Einfach sehr gut, 12. Juli 2017
Ich habe die Hülle bestellt, um den Bose geschützt mit in den Urlaub nehmen zu können.

Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Der Lautsprecher ist sehr gut geschützt, durch den Gummizug verrutscht er nicht.

Der Griff am Lautsprecher ist in meinen Augen etwas affig, allerdings können jetzt auch meine Kinder den Lautsprecher tragen, da sie ihn einfach am Henkel anpacken können und ich keine Angst haben muss, dass das Teil mal runterfällt. Da wird nix passieren, die Tasche ist sehr robust.

VAUDE Herren Hose Fluid Full-zip Pants II S/S,  Schwarz , Gr. 52/L ,6343
VAUDE Herren Hose Fluid Full-zip Pants II S/S, Schwarz , Gr. 52/L ,6343

2.0 von 5 Sternen Nasse Knie..., 12. Juli 2017
... nach ca. 15 Minuten Regenfahrt. Da ich täglich 20 Kilometer Rad fahre (10 hin, 10 zurück) kommt es regelmäßig vor, dass ich länger als 15 Minuten durch Regen fahre. Leider habe ich dann mindestens nasse Knie, gern auch mal nasse Oberschenkel. Ich habe mir bereits eine Hose von Gore gekauft, die mir allerdings zu groß war (und die aktuell nicht lieferbar ist) und bin noch immer auf der Suche nach eine geeigneten Radhose.

Das einzig Gute an dieser Hose von Vaude: Sie lässt sich sehr gut an- und ausziehen. Hilft aber nix, wenn sie als Regenhose nicht geeignet ist.

Logitech Slim Folio Bluetooth-Tastatur integriert für iPad 9,7 Zoll (5th Generation) - Deutsches Layout

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, Tastatur reagiert sehr gut., 4. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tastatur für das neue IPad ist nicht nur Tastatur sondern gleichzeitig eine vollwertige Schutzhülle.

Die BT-Verbindung wurde erst nach dem 5. oder 6. Versucht hergestellt, seitdem ist diese allerdings stabil und wird sofort hergestellt, wenn das IPad mittels der Halteschale in die magnetische Halterung gestellt wird. Dadurch, dass Tastatur und IPad-Halteschale dank der Magneten aneinander kleben steht das IPad sehr stabil und wackelt gänzlich nicht.

Die Verarbeitung der Hülle ist gut, die Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt. Mit einem separaten Knopf kann der zwei bereits bei Lieferung eingelegten Knopfzellen abgerufen werden.

Die Tasten haben die Standardgröße, sodass ich persönlich auf der Tastatur blind schreiben kann.

Die Außenhülle ist mit einem stoffartigem Gewebe überzogen und macht einen robusten Eindruck.

Es fehlt die Beleuchtung der Tastatur, allerdings habe ich die bei iPad-Tastaturen noch nie gesehen. Aktuell gibt es daher 5 Sterne.

Im übrigen passt das iPad perfekt in die Hülle - der Kandidat, der hier meint, die Hülle würde nicht passen, hat ggf. ein anderes als das aktuellste IPad-Modell...

NIVEA Anti-Falten Augenpflege, 1 x 15 ml Tube, Q10plusC + Energy-Booster
NIVEA Anti-Falten Augenpflege, 1 x 15 ml Tube, Q10plusC + Energy-Booster

5.0 von 5 Sternen Top Pflegeprodukt..., 2. Juli 2017
...sagt meine Frau, die die Creme nutzt. Hier ihre Einschätzung:

Die Augenpflege von Nivea Q10 ist neu mit dem Zusatz plus C auf dem Markt.
Plus C bedeutet eine Ergänzung der Creme um Vitamin C.
Die Augenpflege soll morgens aufgetragen werden und die Müdigkeit und die
Faltentiefe reduzieren.
Im Gegensatz zu der herkömmlichen Augenpflege Nivea Q 10 ist die Pflege
in einem Tübchen aus Metall und nicht aus Plastik verpackt.
Die Pflege läßt sich gut ausdrücken. Das Auftragen ist angenehm erfrischend.
Da ich die Nivea Q10 Creme schon lange nehme, kann ich keine Aussage über
den Langzeiteffekt mit Vitamin C sagen.
In der Tat merke ich keinen Unterscheid nach einer Woche Anwendung.
Für mich jedoch seit Jahren eine der Top Augenpflegen.

Scotch stark biadhesive 40041915b Scotch Klebeband, transparent
Scotch stark biadhesive 40041915b Scotch Klebeband, transparent

4.0 von 5 Sternen Hält, 2. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...was es verspricht. In der Produktbeschreibung steht zwar "3 cm Band können bis zu 2 kg" was komplett falsch (und unvollständig, aber das ist was Anderes) ist, denn 30 cm Band können bis zu 2 KG halten.

Das Band ist schwer von der roten Schutzfolie zu lösen, was echt nervt. Ansonsten hält das Band.

Die Besonderheit dieses Bands: dadurch, dass es transparent ist eignet es sich, um durchsichtige Dinge anzukleben - z.B. wie auf dem Herstellerbild zu sehen ein transparentes Thermometer, das am Fenster angebracht wird. Hierfür ist das Band ideal.

Rexona Men Deo Roll-On Active Shield Anti-Transpirant, 6er Pack (6 x 50 ml)
Rexona Men Deo Roll-On Active Shield Anti-Transpirant, 6er Pack (6 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, zu teuer, 2. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Duft des Deos gefällt mir sehr gut - angenehm frisch, etwas herb, dabei nicht zu aufdringlich.

Der Preis von über EUR 2,- pro Roller ist sehr deutlich höher, als der ähnlicher Produkte der Wettbewerber. Hier muss der Duft schon außerordentlich gefallen, damit man dieses Produkt kauft.

Der Schutz hält zuverlässig den ganzen Tag, auch wenn es heiß wird. Allerdings wird, wie ich es in anderen Bewertungen gesehen habe, dieser Schutz durch den Einsatz zweifelhafter Zusatzstoffe erreicht. Auch hier sollte jeder für sich entscheiden, ob er sich das antut oder nicht. Ich tu's.

Dove Deospray Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 150 ml)
Dove Deospray Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Frischer, dezenter Duft, 2. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Deo duftet angenehm frisch - als käme man frisch aus der Badewanne.

Der Schutz hält den ganzen beschwerlichen Tag, der Duft drängt sich nicht in den Vordergrund.

Gut: Das Deo hinterlässt keine weißen Spuren auf der Haut und damit auch nicht an der Kleidung.

Kurz und knapp: Top!

Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierapparat mit 1 Klinge
Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierapparat mit 1 Klinge

5.0 von 5 Sternen Glattes Gesicht, 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...gibt es mit diesem Rasierer. 5 Klingen sind schon ziemlich reichlich, als nächstes kommen dann wohl 10 Klingen, die das Gesicht nochnochnoch glatter machen sollen. Wo soll das enden...

Der Rasierer liegt gut in der Hand, die Rasur geht sowohl mit Schaum als auch mit Gel schnell von der Hand. Das Ergebnis ist überragend.

Interessant, dass hier bei amazon der Rasierer mit einer Klinge genausoviel kostet wie der Rasierer mit zwei Klingen. Der Preis von EUR 2,71/Klinge bei 8 Stück ist natürlich ziemlich hoch, aber so ist es nunmal, wenn sich die Nummer 1 und Nummer 2 über 80% des Klingenmarktes teilen...

Dennoch: die Rasur zählt, der Preis geht gerade noch so.

5 Sterne.

Tecvance NT-1898 Digitale Funkwetterstation inkl. Außensensor und Batterie, schwarz
Wird angeboten von Latupo GmbH

5.0 von 5 Sternen Großzügiges Display mit sämtlichen Anzeigen, tolle Anleitung, 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Wetterstation besteht aus einer Basis und einem Außenfühler.

Was mir sehr gut gefällt: Das Display ist mit 12,5 x 8 cm sehr groß und damit gut ablesbar.

Die mit großen Buchstaben und vielen Bildern mitgelieferte Bedienungsanleitung auf deutsch umfasst sage und schreibe 47 Seiten (!)

In der Anleitung wird alles haarklein und so erläutert, dass es jeder versteht.

Was mir ebenfalls gut gefällt: in der Anleitung gibt es den Hinweis, dass man den Luftdruck den örtlichen Gegebenheiten anpassen bzw. Kalibrieren möge. Das ist ebenfalls einfach zu erledigen, für die manuellen Einstellungen gibt es seitlich reichlich Bedienknöpfe.

An der Oberseite gibt es einen großen Knopf, um die Beleuchtung zu aktivieren.

Es handelt sich hier um ein Gerät, dass die Uhrzeit und das Datum via Funk aktualisiert.

Das Gerät ist gut verarbeitet und mit aktuell knapp EUR 30,- fair bepreist.

Schade: so schön und praktisch so schnöde die Verpackung: ein weißer unbedruckter Karton, der mit einem Aufkleber beklebt ist, auf dem die Produktbezeichnung und die wesentlichen Funktionen genannt werden. Da ich jedoch die Wetterstation und nicht den Karton ansehe bliebt es bei 5 Sternen.

PS: die erforderlichen Batterien (2xAAA, 2xAA) werden mitgeliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20