20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Daniel Rutten > Rezensionen

Beiträge von Daniel Rutten

Daniel Rutten

Exo Terra PT2132 Daylight Basking Spot - Breitspektrum-Tageslichtlampe für Terrarien R20/75W

2.0 von 5 Sternen Hätte schön sein können...., 27. Februar 2016
... meine erste Lampe dieser Sorte aus der Terraristikabteilung des naheliegenden Baumarkts hat nach 4 Monaten den Geist aufgegeben.
Die neue dagegen hat's nicht mal 4 Wochen gemacht.. leider absolute Schrottware !!!

Meine Lucky Reptile Bright Sun läuft theoretisch seit fast 5 Jahren ohne Murren.... (abgesehen von der UV-Leistung)

0,5 kg Epoxidharz Resinpal 2301 + 0,25 kg Härter
0,5 kg Epoxidharz Resinpal 2301 + 0,25 kg Härter
Wird angeboten von Fiberglas Discount GmbH "Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Holzterrarium versiegeln, 1. März 2015
Habe mir das Harz zum Versiegeln meines Terra-Eigenbaus geordert, war genau das was ich erwartet habe und auch haben wollte. Terra ist innen schön versiegelt, das Harz lässt sich super aufstreichen (auch auf meine Styropor-Fliesenkleber-Rückwand) und härtet gescheit aus!

Für mein Terra mit Innenmaß 150 x 80 x 90 cm habe ich für Innen ca 1,5 kg Harz benötigt (ausser der Decke alles 2mal eingestrichen)... Wer noch sicherer gehn will nimtm 2 Kg, aber das soltle dann auch locker reichen für ein Wüstenterra, wo nicht permanent Nässe herrscht...

Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1
Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1
von Richard Schwartz

5.0 von 5 Sternen Beste Reihe die ich kenne, 21. September 2014
Nach einigen verschiedenen Fantasy-Sagas hab ich auf gut Glück dieses hier bestellt.
Die Szenerie beginnt fast Videospieltypisch in einem zugeschneiten Gasthof. Dort treffen der Protagonist, den man durchweg aus der Ich-Perspektive miterlebt, auf allerhand setlsame Gestalten.. Und die die sich finden sollen finden sich ... :)

Dieses Buch war das erste in Ich-Perspektive gelesen habe, und es hat mich mehr als positiv überrascht - Havald ist eine absoltu packender Charakter, niemals langweilig, und imerm sehr stimmungsvoll - klaaaaare Kaufempfehlung wer was neues sucht, ich liebe die Streifen, udn auch deren Fortsetzung "Die Götterkriege" <3

Playboy VIP Men Eau de Toilette 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Playboy VIP Men Eau de Toilette 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Perfume Click

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 1. Februar 2014
Super Preis für einen seeeehr leckeren Duft :)
Hält auch echt lange, auch nach mehreren Stunden, kann man noch die süßliche Note vernehmen...

Götz Widmann - Live
Götz Widmann - Live
DVD ~ Götz Widmann

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Götz Widmann - Live (DVD)
Götz Widmann ist ohnehin Klasse, und davon mal eine gescheit produzierte DVD zu bekommen, ist lange überfällig - 5 Sterne für Gott Widmann :)

Dreck und Seelenbrokat
Dreck und Seelenbrokat

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreck und Seelenbrokat (Audio CD)
Keine Ahnung wie man dieses Album schlecht bewerten kann - vielleicht weil man nicht über das Ende der Onkelz hinweg gekommen ist?!

Diese Scheibe jedenfalls ist geil, ist Spaß und ist FRISCH! Eine Platte die man einfach in den Player wirft und abgeht! Pe's Stimme kann man gewöhnungsbedürftig finden, ich hatte mich nach 1-2 Songs daran gewöhnt und frage mich, wieso er zu Onkelz-Zeiten bloß immer so stlil gewesen ist - Er hat doch einiges zu sagen! ;)

Die Songs gehen von etwas ernster wie "Alte Welt" oder kritischer Selbstreflektion wie "Nur noch n Tag" bis zu Liebesliedern wie "Viel zu schön", wobei fast immer eine gewisse Spur Pe-Humor mit dabei ist, so dass die Songs doch meist spaßig und locker flockig fetzen :-)

Wer kein Onkelz-Revival erwartet bekommt für die Platte ne klare Kaufempfehlung! Geil!

1000th Show Live (Extended Edition)
1000th Show Live (Extended Edition)

3.0 von 5 Sternen Die Happy wie immer genial, aber technisch eher flop, 21. Mai 2013
Wer Die Happy kennt weiß ungefähr was er zu erwarten hat - Die Jungs und das Mädel sind wie imemr in super Form udn geben richtig Vollgas! Und die "Gästeliste" ist wirklich immens, da hat man keinen Aufwand gescheut. Sowet top!

Jetzt das große Aber, weshalb ich 2 ganze Sterne abziehe - Mit welcher grausigen Auflösung wurde bitte die DVD gedreht? In der heutigen Zeit hat fast schon jede Untergrund-Band eine HD-Kamera, wieso nicht Die Happy? Ich stehe bei DVDs halt auch gerne darauf wenn die Qualität gut ist, so dass man im Vollbild-Modus schauen kann. Das ist hier leider unmöglich, da sosnt die Pixel das Zepter übernehmen :-/ So kann man diese eigentlich gute DVD nur im mittelgroßen Fenster anschauen :-/

Deshalb von mir nur 3/5, für Fans aber dennoch eine Empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 2:00 PM MEST

Zuflucht Vor dem Sturm
Zuflucht Vor dem Sturm

5.0 von 5 Sternen Bombastisch, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zuflucht Vor dem Sturm (Audio CD)
Nachdem Blitz & Donner schon recht gut aber meiner Meinung nach vom Sound etwas monoton war,
haut der liebe Gonzo mit dieser Scheibe ein absolutes Brett raus!

Die Scheibe läuft bei mir rauf und runter, an dieser CD ist absolut nichts auszusetzen - wer auf Deutschrock steht MUSS die Platte haben, besser kann mans kaum machen :-)

Es gibt fetzige Lieder mit Mitgröhl-Refrain wie "Das Feuer" oder "Penner oder Star", und auch ein paar ruhige Stücke. Mein Star der Platte ist klar die Ballade "Träumer".

Ich würde auch mehr Sterne für dieses Album geben wenn ich könnte - So bleiben es aber nur 5 von 5 :-)

Wolf love
Wolf love

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolf love (Audio CD)
Ich finde die CD absolut super!

Die Mischung zwischen dem "älteren" Pagan-Sound und den neuen Stücken ist gut, also das Mischverhältnis der Lieder.

Typische Omnia-Pagan Songs wie "Saltatio Vita" sind dabei, sowie die Songs der neueren Easy-listening Art, wie "Love in the Forest" beispielsweise.

Die Live-DVD vom Castlefest 2009 ist auch anständig, nicht die allerhöchste Qualität, aber trotzdem angemessen und authentisch! :)

Von mir klare Kaufempfehlung für Omnia-Fans und Interessierte :-)

Puma Herren Sportsocken 3er Pack, schwarz, L (43-46), 251015
Puma Herren Sportsocken 3er Pack, schwarz, L (43-46), 251015

4.0 von 5 Sternen Das was man erwartet, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Sneakersocken 3er-Pack (Sports Apparel)
So, meine Puma Socken in 43-46 sind da, habe Schuhgröße 46 und die Socken passen definitiv!

Finde nur, dass sie etwas zu weit sind, also eher für breitere Füße gemacht, ich mags wenn sie fester sitzen, daher nur 4 Sterne. Ansonsten ist es das was man sich vorstellt :)