Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MiVida > Rezensionen

Beiträge von MiVida
Top-Rezensenten Rang: 6.169.198

MiVida

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spanien: Jakobsweg Camino Francés (Der Weg ist das Ziel)
Spanien: Jakobsweg Camino Francés (Der Weg ist das Ziel)
von Raimund Joos

2.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert, 10. Juli 2016
Ich habe den Reiseetappenführer jetzt 7 Tage im Einsatz und bin nicht sehr zufrieden. Die kartografischen Darstellungen sind insbesondere im vor Ort Vergleich mit dem anderen Führer mit rotem Umschlag, den ich bei Mitpilgern einsehen kann, nicht ausführlich genug. Auch die Texte sind häufig stark geprägt von persönlichen Noten.

Den Wegbeschreibungen fehlt es häufig an Präzision. Der Camino lässt sich auch ohne diese gut gehen, aber an 2 Stellen hat mir der gescheite Startpunkt gefehlt.

Werde ihn nur noch rudimentär zu Rate ziehen.

Dream Art extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch, 90 x 180cm, orange
Dream Art extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch, 90 x 180cm, orange

5.0 von 5 Sternen Gutes Mikrofasertuch, 10. Juli 2016
Super Handtuch! Trocknet schnell und ist super saugfähig. Das Gewicht und die Maße sind großartig. Ich würde es wieder kaufen.

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt CHE GUEVARA  EL CHEOLIV, GR.S
coole-fun-t-shirts Herren t-shirt CHE GUEVARA EL CHEOLIV, GR.S

5.0 von 5 Sternen Schönes T-shirt, 26. August 2014
Ich finde die Qualität des Stoffs und des prints sehr gut für den Preis. Mal schauen, wie es nach mehrmaliger Wäsche aussieht.

Samsung Original EF-FI950BYEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in gelb
Samsung Original EF-FI950BYEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in gelb
Wird angeboten von Mabuseller

1.0 von 5 Sternen Nicht passende Hülle, 3. Januar 2014
Die Hülle hat leider an einer Seite nicht in die im S4 auf der Rückseite seitlich befindlichen clip-Befestigungen gepasst (rastete nicht ein). Dadurch kommt schnell Dreck ins Innere des Telefons. Ich habe die Hülle jedoch Problemfrei umtauschen können. Dennoch kann ich für ein nicht passendes Produkt keine positive Bewertung abgeben. Dann muss es beim nächsten mal eben doch eine teurere Hülle sein.

Bokken 2 Stück + 1x 2er Wandhalter - Setpreis - ca. 100cm Bokken + 2er Wandhalter (auch für Samuraischwerter nutzbar)

5.0 von 5 Sternen Tolles Set!, 3. Januar 2014
Das o. g. Set kam nach der schnellen und freundlichen Kommunikation mit dem Verkäufer sehr schnell bei mir an. Hierfür nochmals herzlichen Dank.

Der Wandhalter ist dem Preis angemessen und gut verarbeitet. Er lässt sich sehr leicht an die Wand montieren. Die mitgelieferten Schrauben und Stahlnägel könnte man dafür sicher gut nutzen - ich habe jedoch meine bereits vorhandenen Mittel genutzt. Sieht an der Wand sehr schön aus.

Die Bokken sind ebenfalls von guter Qualität für den entsprechend günstigen Preis. Zum leichten Üben daheim sind sie, denke ich, gut geeignet.

Insgesamt macht das Set einen tollen Gesamteindruck.

Dawn of War II - Complete Edition
Dawn of War II - Complete Edition
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne - Nicht schlecht, aber auch nicht gut, 2. Oktober 2013
Hallo erstmal,

ich habe mich nach langer Zeit und als bekennender 40k-"Fan" (Tabletop, Romane, PC-Spiele) dafür entschieden, es mit DoWII zu versuchen.

Meinen Vorrednern schließe ich mich, was die ganzen unsinnigen Zwangsanmeldungen angeht, voll an. Das macht so überhaupt keinen Spaß. Ich selbst bin ungern Onlinespieler und noch ungerner zwangsweise Onlinespieler. Dazu kommt, dass das Anmeldeprozedere langatmig und nervenzehrend ist.

Obschon ich einige Rezensionen im Vorfeld las, war ich relativ enttäuscht von DoWII. Grafik und Aufbau des Stils ist nett. Das Spielen macht wegen der zu findenen Gegenstände Spaß (Jäger und Sammler). Auch das Storytelling ist für das Interesse an 40k nett.

Das war es leider auch schon. Die ganze Umgebung lässt zwar erkennen, dass es eindeutig Einheiten aus dem 40k-Universum sind- besonders, wenn man schön nah heran scrollt - jedoch empfinde ich diese als schlecht umgesetzt. Es spielt fast keine Rolle, wer der Gegner ist. Die Figuren der Gegner haben unterschiedliche Arten, zu agieren, jedoch ballert man ohnehin einfach nur drauf, bis alle Feinde des Imperiums vollkommen ausgelöscht sind.

Sollte also noch einmal ein derartiges 40k-Spiel erscheinen, bin ich kein Abnehmer desselben.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Darstellung, 21. Juni 2013
Ich war sehr positiv überrascht von der Nähe der filmischen Darstellung zum Originalbuch. Auch wenn die Geschichte durch die Lektüre der Bücher bereits bekannt ist, wird hervorragend Spannung aufbaut und es kann mitgefiebert werden.

Die Darsteller sind durchweg positiv besetzt (für meine Vorstellungen der Buchrollen).

Es macht einfach Spaß, die Serie zu schauen - ich würde es sogar ein zweites Mal tun.

Living Things
Living Things

3.0 von 5 Sternen Ein nettes Album, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Das Album von Linkin Park lässt sich nett anhören. Es ist meiner Ansicht nach kein herausragendes Album, jedoch finde ich es ganz gelungen.

Sagen des klassischen Altertums
Sagen des klassischen Altertums

5.0 von 5 Sternen Tolle Darstellung des Sagen, 21. Juni 2013
Die Sagen des klassischen Altertums von Gustav Schwab kann ich als interessierter Geschichtslaie nur begeistert weiterempfehlen. Es ist schön einprägsam und einfach erzählt. Aus heutiger Sicht ist natürlich vieles übertrieben, aber hier kommt es mir auf den mythischen Lesespaß an.

Sagen aus Griechenland
Sagen aus Griechenland

4.0 von 5 Sternen Liest sich wirklich nett, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sagen aus Griechenland (Kindle Edition)
Da ich derzeit ein reges Interesse am antiken Griechenland der Mythen hege, gefällt mir diese Sammlung sehr gut und man kann schön in die damalige Märchenwelt eintauchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4