Profil für Thomas Marcinczyk > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.397.719

Thomas Marcinczyk

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Grundsätzlich zufrieden, 2. Februar 2016
Grundsätzlich bin ich mit dem Multimaster zufrieden, nein sehr zufrieden. Habe fast alle Werkzeuge getestet, außer das Segmentsägeblatt.
Dies habe ich in die Aufnahme gelegt und wollte es festklemmen, dabei ist wie ein Ring die Verzahnung ausgebrochen. Was ist zu tun?

UltraSlim Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000/ N8010/ N8020 LTE Case Hülle Etui mit Standfunktion und Ausschnitt für S-Pen schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut gewählt, 21. Februar 2015
Sehr solide und auch schön anzusehen.Ist sehr angenehm in der Hand und hat einen festen Stand in drei Positionen. Genau richtig für mich.

Nikon Coolpix AW100 Outdoor-Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, wasserdicht bis 10m, kälteresistent, GPS) schwarz

4.0 von 5 Sternen So weit so gut, 26. März 2013
Die Nikon Coolpix AW 100 Outdoor-Digitalcamera, habe ich mir als gebrauchte Camera bei Amazon bestellt.
Sie war einwandfrei verpackt und in einem tadellosen Zustand. Alle einzelnen Komponeten waren in Folie eingewickelt, so dass die Camera auch als neu durchgehen würde.
Die Coolpix 100 macht für mich sehr schöne Bilder und läst sich leicht bedienen.
Es sind für mich ausreichende Menüs vorhanden, die Klasse Bildunterstützungen geben.
Den eigentlichen Grund weshalb ich mir die Camera gekauft habe, ist von mir noch nicht getestet worden, da ich mich nicht traue die Nikon ins Wasser zu tauchen. Ein Dinosaurier wie ich, muß sich erst noch überwinden.
Aus diesem Grund gebe ich auch nur 4 Sterne, obwohl ich mir sicher bin das auch dieser Test mit guten Ergebnissen endet.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin GPSMAP 62
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin GPSMAP 62

4.0 von 5 Sternen So wie ich es mir erwünscht habe., 25. Januar 2013
Die Displayschutzfolie kam in einem Briefumschlag, der ausreichend war, das die Folien ohne Schaden bei mir eintrafen.
Eine Anleitung wie man das Produkt am besten anbringt liegt auch dabei (sollte vorher gelesen werden).
Außer ein paar kleine Blasen (Anleitung hinterher gelesen) macht die Schutzfolie genau das was sie soll, sie schützt das Display meines Garmin vor leichten Kratzern.

Kenwood AWX 360 Edelstahlschüssel zu KMX, 4,6 Liter
Kenwood AWX 360 Edelstahlschüssel zu KMX, 4,6 Liter

5.0 von 5 Sternen Brauche ich, 5. Januar 2013
Wer viel mit seiner Maschine arbeitet, braucht auch eine zweite Schüssel.
Die Edelstahlschüssel ist genau so gut verarbeitet wie das Original, und für die Mengen die ich verarbeite völlig ausreichend.

Kenwood AX 950 Fleischwolf zu KMX
Kenwood AX 950 Fleischwolf zu KMX
Wird angeboten von elektroshopping

5.0 von 5 Sternen Klasse Fleischwolf, 5. Januar 2013
Bisher mindestens 15 kg Rinderfleisch gewolft und es hat super geklappt.
Fleisch in Streifen geschnitten und ab ging es. Auch der zweite Durgang war kein Problem, da die Aufnahmeschale groß genug ist um zu arbeiten.