Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Lothar Anderhof > Rezensionen

Beiträge von Lothar Anderhof

Lothar Anderhof

Seite: 1 | 2 | 3
M*A*S*H - Die komplette Season 11 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 11 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Mash, 18. Mai 2015
Bin zwar zufrieden, ich vermisse jedoch das Book dazu. Bei meinen bisherigen DVD's waren die Hefte immer im Cover mit enthalten.

Aquarium Dekoration künstliche bunte Fische, 5 Stück
Aquarium Dekoration künstliche bunte Fische, 5 Stück
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Künstliche Zierfische, 8. Februar 2015
Farblich sehr schön gemachte Fische aus Kunststoff. Die Fische tanzen bei mir in einer Wassersäule auf und ab.
Sehr schön.

BEEM 4-teiliges Aktivkohlefilterset, passend für Fresh-Aroma-Perfect V2, Fresh-Aroma-Perfect Deluxe und Freh-Aroma-Perfect DUO Kaffeemaschine mit Mahlwerk
Wird angeboten von Noyan GmbH

5.0 von 5 Sternen BEEM Aroma-Filter, 8. Februar 2015
Erforderlich für die BEEM Kaffemaschine von Lidl. Den Artikel für so einen günstigen Preis zu bekommen, hat mich sehr überrascht.

Welcome
Welcome
Wird angeboten von Jasons Musiclounge

5.0 von 5 Sternen Marshall & Alexander, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Welcome (Audio CD)
Tolle CD wie all die anderen, die bis jetzt erschienen sind. Da Jay Alexander aus meiner Gegend ist, ein unbedingtes Muß.

World Mix
World Mix
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Deep Forest, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: World Mix (Audio CD)
Eine ganz andere Musikrichtung. Pure Entspannung beim Zuhören. Bin über Space-Night im Fernsehen auf die Musik gekommen, lief immer ab Mitternacht.

Tee - Adventskalender mit 24 verschiedenen winterlichen und aromatischen Tee Sorten.
Wird angeboten von The Coffee and Tea Company / Mein-eigener-Kaffee

5.0 von 5 Sternen Tee-Advetskalender, 30. November 2014
Eine tolle Idee, der Adventkalenders für Teekenner. Der Beschenkte ist voll des Lobes und konnte es sich nicht verkneifen, ein Türchen schon vor dem 1. Dezember zu öffnen. Die Menge eines Tütchens ist sehr großzügig bemessen, und reicht über eine Tasse Tee hinaus.

Star Wars: Battlefront 2 [Software Pyramide]
Star Wars: Battlefront 2 [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Battlefront 2, 18. Januar 2014
War als Weihnachtsgeschenk gedacht, und ich denke es gefällt der beschenkten Person, denn es wird jetzt noch auf dem Computer gespielt!

Orizontes-Horizonte
Orizontes-Horizonte

5.0 von 5 Sternen Greek Music, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Orizontes-Horizonte (Audio CD)
Als Griechenland Urlauber ist es immer wieder nötig, neuere CD's zu kaufen.
Die Auswahl in Deutschland ist nicht einfach, deßhalb bin ich froh, hier diese CD gefunden zu haben!

M*A*S*H - Die komplette Season 08 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 08 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen MASH, 18. Januar 2014
MASH ist und bleibt Kult. Dachte schon, ich hätte alle Seasons auf DVD. Mache jetzt meine Sammlung mit Nr. 8 komplett..

M*A*S*H - Die komplette Season 09 (3 DVDs)
M*A*S*H - Die komplette Season 09 (3 DVDs)

5.0 von 5 Sternen MASH, 18. Januar 2014
MASH ist und bleibt Kult. Dachte schon, ich hätte alle Seasons auf DVD. Mache jetzt meine Sammlung mit Nr. 9 komplett..

Seite: 1 | 2 | 3