find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Antje > Rezensionen

Beiträge von Antje

Antje "apetzold5"

Beenden / Stop Smoking Akupressur Pflege Gesunde Magnet Therapy Null Smoke
Beenden / Stop Smoking Akupressur Pflege Gesunde Magnet Therapy Null Smoke

1.0 von 5 Sternen Flop, 9. November 2016
Nicht zu empfehlen. Auflagefläche hat sich entzündet. Damit kann man leider nichts anfangen. Das Matterial scheint nicht gut zu sein.

Walplus Home Interior Dekoration Spiegel Schmetterlings Wand Kunst Aufkleber
Walplus Home Interior Dekoration Spiegel Schmetterlings Wand Kunst Aufkleber

2.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 9. November 2016
Diese Schmetterlinge sind auf dem Bild sehr schön anzusehen. Jedoch waren 2 beschädigt. Es fehlte jeweils ein Stück vom Fühler. Ich musste den 2. Fühler abschneiden. Das ist sehr bedauerlich, zumal es hier schon beschrieben wurde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wartner ist genial, 4. Juli 2014
Ich habe Wartner für Hautveränderungen im Leistenbereich die harmlos waren aber durch eine kleine OP entfernt werden sollten angewendet. Ich wollte mal testen ob so was geht. Ja es hat gewirkt. Alles weg. Ich bin sehr zufrieden.

Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit 2 DVDs - So kann jeder Gitarre lernen!
von Reinhold Pomaska
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch meiner Wahl für Anfänger, 17. Februar 2013
Dieses Buch ist für jeden Anfänger optimal. Damit lernt wirklich jeder das Gitarrenspiel auch ohne Lehrer.
Es ist leicht und verständlich aufgebaut. Besonders der visuelle Effekt durch die Videos ist toll. Jeder kann im Zusammenspiel mit Reinhold seinen Rhythmus testen, die Geschwindigkeit, den Gesang und die Fingerstellung sowie die Haltung.
Das ist sehr vorteilhaft. Außerdem steht das angegebene Forum jedem für Fragen offen. Die Liederauswahl ist ausreichend für Anfänger, denn wer das Buch durchgearbeitet hat kann danach auch sehr viele andere Songs spielen.
Ich habe das Buch selber in Gebrauch und ein weiteres verschenkt.
Fazit: Wunderbares Werk !!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2015 7:57 PM MEST