Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Erika Stallybrass > Rezensionen

Beiträge von Erika Stallybrass

Erika Stallybrass (Wien)

Seite: 1 | 2
LR NOVA PURE - Repair Intense-SET (3)
LR NOVA PURE - Repair Intense-SET (3)
Wird angeboten von parfümenia

5.0 von 5 Sternen LR Nova Pure Intense-Set (3), 7. November 2016
Ausgezeichnetes Produkt. Ich kann es nur bestens empfehlen für gesundes, schönes, glänzendes Haar. Werde es auch bald wieder bestellen und auch schenken..

Vous n'aurez pas ma haine
Vous n'aurez pas ma haine
von Antoine Leiris

5.0 von 5 Sternen Vous n'aurez pas ma haine, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Vous n'aurez pas ma haine (Taschenbuch)
Eines der berührendsten Bücher, die ich kenne. Antoine Leiris denkt und handelt aus Liebe zu seiner leider toten Frau und vor allem seinem kleinen Sohn. Er will, daß dieser frei von Haß aufwächst. Dazu gehört ein hohes Bewußtsein, aber es ist der beste Weg.

Kolloidales Silber: Das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Wirkt antibiotisch, hemmt Entzündungen, stärkt das Imunsystem
von Josef Pies

4.0 von 5 Sternen Kolloidales Silber: Das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze, 16. Juli 2014
Dies ist ein guter Einstieg und enthält alles, was man über den Gebrauch von kolloidalem Silber wissen sollte, wenn man vor hat, es selbst herzustellen und sich über die Dosierung nicht ganz sicher ist. Auch meine Pflanzen reagieren sehr positiv auf die dem Gießwasser beigefügte Dosis.Silberwasser. Mein Morgenhusten ist seit der Anwendung von Silberwasser ebenfalls vollkommen verschwunden.

Medionic ipPRO Silbergenerator Ionic - Pulser Pro, 1 Stück
Medionic ipPRO Silbergenerator Ionic - Pulser Pro, 1 Stück
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Medionic ipPRO Silbergenerator Ionic-Pulser Pro, 16. Juli 2014
Der Ionic- Pulser Pro gefällt mir ausgezeichnet und ich habe mit kolloidalem Silber meine Paradontose und Halsschmerzen sehr schnell kuriert. Die Herstellung von kolloidalem Silber ist mit dem Ionic-Pulser Pro denkbar einfach und ich konnte meine Familie überzeugen. Ich baue nun mein Immunsystem für den kommenden Winter auf und werde auch meinen Zahnarzt angenehm überraschen.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
DVD ~ Suraj Sharma

1.0 von 5 Sternen Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (DVD)
Leider ist diese DVD nie bei mir eingetroffen. Dies gefällt mir wirklich nicht und ich kann sie daher auch nicht bewerten. Es geschieht zum ersten Mal, dass ich für etwas bezahlt habe, das noch immer nicht eingetroffen ist und ich hoffe auf baldige Erledigung.,
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2013 12:35 PM MEST

Das Rad des Lebens: Autobiographie
Das Rad des Lebens: Autobiographie
von Elisabeth Kübler-Ross

5.0 von 5 Sternen Das Rad des Lebens, Elisabeth Kübler-Ross, 24. Juni 2013
Ich kann dieses Buch nur bestens Empfehlen und habe es schon viele Male an Freunde weitergeschenkt, die Trost nach einem Trauerfall brauchten. Es hat vielen geholfen und ich komme immer wieder darauf zurück.

The Tapping Solution: A Revolutionary System for Stress-Free Living
The Tapping Solution: A Revolutionary System for Stress-Free Living
von Nick Ortner

5.0 von 5 Sternen The Tapping Solution: A Revolutionary System for Stress-Free Living, Nick Ortner, 24. Juni 2013
Ein wunderbares Buch von Nick Ortner, wenn man weitere EFT Tips zur Stressbekämpfung sucht und vorhandene Kenntnisse erweitern möchte. Es zeigt, wie einfach und und effektiv EFT sein kann. Ich kann es nur bestens empfehlen. Nick und seine Schwester Jessica sind wirklich eine Bereicherung.

Energy Medicine: How to Use Your Body's Energies for Optimum Health and Vitality
von Donna Eden

5.0 von 5 Sternen Energy Medicine, 4. April 2013
Dieses Buch sollte man bereits in Schulen lesen. Es ist die Voraussetzung für Donna Eden's weitere Werke auf diesem Gebiet..

The Energy Medicine Kit
The Energy Medicine Kit
von Donna Eden
  Sonstiges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Energy Medicine Kit, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Energy Medicine Kit (Sonstiges Zubehör)
Der Energy Medicine Kit ist ein gutes Hilfsmittel für jeden Tag. Ich kenne Donna Eden's Vorträge und Buch und bin froh, das Video benützen zu können. Kann die Übungen auch an andere weitergeben..

Salewa Herren Jacke Rainbow 2.0 PL M, deep blue, XXXL, 00-0000022376
Salewa Herren Jacke Rainbow 2.0 PL M, deep blue, XXXL, 00-0000022376

5.0 von 5 Sternen SALEWA Herren Jacke Rainbow 2.0, 8. März 2013
Ausgezeichnet, gerade was mein Mann braucht, der sehr leicht friert. Die Jacke ist pflegeleicht und trockenet nach dem Waschen schnell.

Seite: 1 | 2