Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Torsten Radtke > Rezensionen

Beiträge von Torsten Radtke

Torsten Radtke "ToRa" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

1.0 von 5 Sternen Leider minderwertig, 29. Oktober 2016
Erste Lieferung: Karte wird nach 6 Monaten von Android als defekt gemeldet.
Ersatzlieferung: Fehler und Abbruch beim Beschreiben der Karte unter Windows 7, Karte wird dabei ausgeworfen.

Offenbar hat SanDisk hier ein Problem mit der Qualitätssicherung.

Durch Transcend Karte ersetzt, läuft nun einwandfrei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2016 3:08 PM MEST

GORE BIKE WEAR Erwachsene Überschuhe Universal City Gore-Tex, Neon Yellow, 38-41, FNCITY080006
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Im fiesen Regen ausführlich getestet, 27. März 2016
Im fiesen Regen ausführlich getestet.

Hält die Schuhe zuverlässig trocken.
Ich bin damit noch nicht gewandert, was ich auch nicht vorhabe, aber die Schritte, die man mit dem Rad in der Hand laufen muss, und auch mal machen möchte, um einen heißen Kaffee und ein nettes Stück Torte zur Energierückgewinnung zu erhalten hat das Untermaterial klaglos und verschleißlos weggesteckt.

Grober Schmutz aus der Erde lässt sich gut abspülen, Kettenfettseuche dringt erwartungsgemäß in den Oberstoff ein.

Ansonsten ergänzt der Leuchtfaktor zusammen mit entsprechender Jacke und ebensolchem Helmüberzug und Handschuhen die Sichtbarkeit.
Live long and prosper!

RAVPower® 24W 4.8A Dual USB Ladegerät Ladeadapter mit USB-Ladestecker intelligenter Ladekreis für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker, schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 27. März 2016
Ich habe das Ladegerät zum zweiten Mal gekauft.
Ich bin auch diesmal voll zufrieden!
Sehr gute Ladeleistung.
Wird auch nicht übermäßig warm.

KLICKFix Lenkeradapter E , Schwarz, One Size Ohne Schloss, 0211EB
KLICKFix Lenkeradapter E , Schwarz, One Size Ohne Schloss, 0211EB

5.0 von 5 Sternen Pedelec mit Bosch Nyon, 27. März 2016
Super, dass Rixen & Kaul so schnell darauf reagiert haben, dass die E-Bikes richtig boomen.
Ich hatte schon darüber nachgedacht, wie ich wohl eine KlickFix-Halterung zusammen mit dem Bosch Nyon an mein Pedelec gebastelt kriege.
Dieser Adapter ist perfekt breit genug um gerade um die Nyon-Halterung herum zu greifen.
Vielen Dank an die Entwickler!

Hottop - Tassenwärmer/Tassenuntersetzer ideal für Büro, Zuhause oder am Arbeitsplatz.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Tassen, 27. März 2016
Toller Stövchenersatz.
Schön klein und dezent auf dem Tisch.
Passt auch super und standfest unter meine Teekanne, ohne das diese übersteht.
Meine Empfehlung!

Fahrrad Sicherheit Cat Eye Rückspiegel BM 300 G
Fahrrad Sicherheit Cat Eye Rückspiegel BM 300 G
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Klein, flexibel, passt., 27. März 2016
Ich habe den Spiegel links unter dem Lenker sitzen, wo er nicht stört, und nur einem geringen Bruchrisiko ausgesetzt ist.
Ein kleiner Blick am Handgelenk vorbei reicht, um einen groben Überblick über das Verkehrsgeschenen hinter sich zu gewinnen, ohne den Kopf wenden zu müssen, was einen eventuell im falschen Moment aus der Spur lenkt.
Nicht zu ausladend, schöner zusätzlicher Sicherheitsgewinn.
Ersetzt natürlich nicht den Schulterblick!

Bikes Vs Cars
Bikes Vs Cars
DVD ~ Fredrik Gertten

5.0 von 5 Sternen Must see!, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bikes Vs Cars (DVD)
Für mich eine der wichtigsten und klügsten Dokus des 21. Jahrhunderts.
Lasst uns die Städte von Orten für Autos zu Orten für Menschen zurück erobern!

Bless My Soul
Bless My Soul

5.0 von 5 Sternen Hear him, see him performing, love him., 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bless My Soul (Audio CD)
Ich habe Tom nun zweimal Live sehen dürfen, 2014 und 2015 in der Fabrik in Hamburg, bei der im jährlichen Abstand stattfindenden Hamburger Blues Celebration.

Tom ist ein großartiger Blueser, den man unbedingt mal Live gesehen haben sollte.
Ich wünschte, ich könnte auch nur ansatzweise so mit der Gitarre umgehen.

Für alle Blues-Liebhaber: Ihr werdet die CDs mögen. Falls Ihr die Chance habt Tom Live zu sehen, werdet Ihr begeistert sein!

Deep Cut
Deep Cut

5.0 von 5 Sternen Heard him, love him., 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Deep Cut (Audio CD)

Ich wünschte, ich könnte auch nur ansatzweise so mit der Gitarre umgehen.

Forefront Cases® Neue Leder Hülle / Tasche / Case / Cover für Sony SGP611 Xperia Z3 Tablet Compact 20,3 cm (8 Zoll) - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES
Wird angeboten von Forefront Cases

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 26. März 2016
Case macht schon das, was es soll, hauptsächlich das Gerät vor jeglicher Beschädigung schützen. Aufstellposition im Querformat passt auch zu 100%. Deckel haftet zuverlässig per Magnet und schaltet das Tablet auch zuverlässig auf Standby.
Bis dahin 4-5 Sterne, gefällt mir, vielleicht sogar gut. Haptik könnte schöner sein.
Abzug von mir für die fehlende Aussparung links, an der Scharnierseite sozusagen, dort wo die Sony Experias den eindringungsfreien Ladeanschluss mit Magnethalterung haben. Ganz wichtig für mich, bei einem wassergeschütztem Tablet, wie es das Sony als Alleinstellungsmerkmal besitzt, um nicht ständig den Verschluss zur USB-Ladebuchse aufmachen zu müssen.
Sieht von den von mir vergebenen Sternen möglicherweise nun nicht top aus, ist aber trotzdem meine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4