find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für leser66 > Rezensionen

Beiträge von leser66

leser66

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hero Arts "On The Road CLEAR STAMPS, Acryl, mehrfarbig, 4-Zoll x 6
Hero Arts "On The Road CLEAR STAMPS, Acryl, mehrfarbig, 4-Zoll x 6
Wird angeboten von Supermart USA

5.0 von 5 Sternen Großartig, 4. August 2017
Total geniale Klarstempel. Superschöne Motive, die sich perfekt für den nächsten USA-Road-Trip eignen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Vis-à-Vis Reiseführer Japan: mit Mini-Kochbuch zum Herausnehmen
Vis-à-Vis Reiseführer Japan: mit Mini-Kochbuch zum Herausnehmen

3.0 von 5 Sternen Nur als ersten Überblick geeignet, 4. August 2017
Um eine Japan-Reise zu planen, wollte ich mir zunächst einmal einen Überblick verschaffen, welche Regionen/Städte in Frage kommen können.

Ich kennen die Vis a Vis Führer vornehmlich von Städteführern und mag die Aufmachung.

Bei der Variante für ein ganzes Land ist es am Ende aber doch viel, was auf der Strecke bleibt. Ich habe nahezu sofort noch weitere Reiseführer bestellt, denn hier steht einfach zu wenig drin. Ich würde mir wünschen, man würde weniger Hotel/Restaurant-Infos geben - das ist bei einem Landesführer eh praktisch nicht sinnvoll machbar, und dafür mehr auf die Sehenswürdigkeiten gehen.

Was hingegen positiv ist, dass es sehr viele Fotos gibt. Sie sind zwar nicht groß, aber anhand eines Fotos bekommt man eben doch schneller einen Eindruck als nur durch Text.

Insgesamt nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut - zumal auch nicht gerade günstig.

Herbstblond: Die Autobiographie
Herbstblond: Die Autobiographie
Wird angeboten von Audible GmbH

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Hörbuch, 4. August 2017
Ich bin erst kürzlich zu Hörbüchern gekommen und habe mir dieses hier als eines der ersten gewählt. Eine gute Wahl.
Das Vorlesen macht Gottschalk etwas steifer als er sonst bei seinen TV/Hörfunk-Moderationen ist, aber da gewöhnte ich mich schnell dran und fand seine Art Vorzulesen dann doch sehr angenehm.

Gottschalk hat Privates meist sehr privat gehalten. Das ändert sich auch mit dem Buch nicht. In die Tiefe des Privatlebens oder seiner Gefühle zu bestimmten Themen geht er nicht. Aber letztlich passt das ja auch wieder zu ihm. Erwartet hatte ich hier insofern auch vorher keine wirklich neuen spektakulären Erkenntnisse.

Insgesamt nimmt er einen unterhaltsam mit auf eine Reise durch seine Karriere. Manchmal ist er dabei schon ein wenig sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfend. Aber ein bisschen Eigenlob sei gestattet ;-)

Das Einzige, was mir wirklich gar nicht gefallen hat, war das Kapitel zu Reich-Ranicki. Dass ausgerechnet Menschen aus der Showbranche, die das leben und sich erarbeiten, was Reich-Ranicki so abfällig beschrieb, ihn für die Rede und die Preisverweigerung hochjubelten, erschließt sich mir nach wie vor nicht. Und genau das tat Gottschalk in dem Kapitel eben auch. Hier hatte ich Mühe nicht vorzuspulen.

TV NOW PLUS
TV NOW PLUS

1.0 von 5 Sternen Kein Zugang zu den Videos ohne sich anzumelden, 1. August 2017
Rezension bezieht sich auf: TV NOW PLUS (App)
Sorry, aber das geht gar nicht. Ich will eine App nutzen, ohne persönliche Daten/Zugänge anlegen zu müssen.
Wenn man das als Option anbieten will, damit man personalisierte empfehlungen bekommt, dann ist das okay.
Aber als Zwang? Nein danke. App deinstalliert.

Arendo - Premium Edelstahl Glas Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | neues Modell (Edelstahl oben + unten) | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss by Arendo
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 19. Juli 2017
Ich brauchte einen neuen Wasserkocher. Er sollte möglichst aus Glas sein und wenig Plastik beinhalten. Dies ist hier der Fall.
Größe und Gewicht sind gut; das Kabel ist lang genug. Bislang erfüllt das Teil seinen Zweck. Man wird sehen wie es mit der Zeit verkalkt und sich reinigen lässt.
Die LED-Beleuchtung bräuchte ich persönlich jetzt nicht, aber stören tut es mich auch nicht.

Polaroid Zip Handydrucker blau
Polaroid Zip Handydrucker blau
Wird angeboten von ElekShop

3.0 von 5 Sternen Guter Drucker, aber..., 5. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Polaroid Zip Handydrucker blau (Elektronik)
Ich fertige auf Reisen kleine Reisetagebücher Um hier auch ein paar Fotos einzubinden, habe ich mir den Drucker angeschafft.
Die Anwendung über die App im Smartphone ist einfach, der Drucker ist schön klein, der Akkuverbrauch ist nicht zu hoch: insgesamt ideal für die Reise. Zudem ist es klasse, dass das Zink-Papier eine Klebefunktion hat: man zieht einfach auf der Rückseite das Papier ab und schon wird das Foto zum Aufkleber. Sehr praktisch!

Aber.... das Papier ist echt teuer. Damit könnte ich noch leben.
Was mich aber zunehmend stört, ist die Bildqualität. Die Farben und die Belichtung werden schon deutlich anders als das Foto. Ich bastele mittlerweile vorher mit einem Bearbeitungsprogramm daran herum und überhelle das Bild deutlich. Damit wird es zwar besser als wenn ich gar nichts daran bearbeiten würde, aber richtig gut ist es nicht.

Ich weiß nicht, ob andere Drucker hier besser sind. Alle Tests und Bewertungen alternativer Minidrucker dieser Kategorie sind ohne echte Aussagekraft. Manche loben die Geräte, andere beklagen genau das Selbe: die Bildqualität ist ausbaufähig.

Ich kann dem Polaroid-Drucker daher auch nur 3 Sterne geben.

Reishunger Reiskocher mit Warmhaltefunktion, 1,2 l, 500 W, hochwertiger Innentopf mit doppelter Antihaftbeschichtung, mit Löffel und Messbecher
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Großartig, 5. Juli 2017
Erst wenn man einen Reiskocher hat, weiß man, was einem bisher fehlte.
Ernsthaft: so unkompliziert und so einfach ist es nun, perfekten Reis herzustellen.
Durch die Warmhaltefunktion muss man zudem die Reiskochzeit nicht auf die weiteren zu kochenden Lebensmittel abpassen. Der Reis wird einfach als Erstes aufgesetzt und ist vor allem anderen fertig und wird warm gehalten.

Dass das Gerät auch nicht zig Einstellstufen oder dgl hatte, finde ich extrem angenehm.
Auch die Reinigung ist einfach. Ebenso mag ich die Größe. Es braucht nicht viel Platz.
Ein Kauf, der sich gelohnt hat.

Microsoft Surface Pro 4 Type Cover hellblau
Microsoft Surface Pro 4 Type Cover hellblau

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergänzung für das Surface, 5. Juli 2017
Ich habe mir die Tastatur gleichzeitig mit dem Surface angeschafft. Einerseits wusste ich, dass mir manchmal eine Tastatur einfach lieber ist als via Touchscreen zu tippen (es geht viel schneller) und andererseits dient die Tastatur hier ja auch noch als Klappe/Schutz für das Display.

Ich habe das nun einige Monate im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Man kann gut und schnell tippen (10-Finger-System). Die Beleuchtung der Buchstaben ist auch klasse. Das An-/Abkoppeln am Display ist supereinfach und die blaue Farbe ist auch angenehm.

Handyhalterung Auto Lüftung, iVoler Universal KFZ Handy Halterung Mini Autohalterung mit 360 Grad Drehung Car Mount für iPhone 7/7 Plus/6S/6s Plus/6/6 Plus/5S/5C/SE, Samsung Galaxy S7/S7 Edge, Huawei P9 Lite, LG G5, GPS, MP3 Player und andere Smartphone 51-85 mm breit - Grau /Schwarz
Wird angeboten von iVoler EU

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 5. Juli 2017
Ich suchte eine Halterung, die nicht dauerhaft im Auto befestigt ist, sondern nur bei Bedarf.
Ein Samsung Galaxy S6 passt gut drauf.
Das hintere Teil auf die Lüftung zu klemmen, ist ein klein wenig Fummelei, aber letztlich auch nur eine Frage von Sekunden. Es hält während der Fahrt gut, erfüllt seinen Zweck.

COOLKE 3D Fashion Klassische Karikatur Tier weiche Silikon Shell Schutzhülle Hülle case cover für Samsung Galaxy S6 SM-G920 - Brown
Wird angeboten von COOLKE-DE

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Juli 2017
Was für eine genial aussehende Smartphonehülle. Ich bin begeistert.
Klar ist das Handy jetzt ein wenig sperriger mit der 3D-Hülle als zuvor. In die Hosentasche passt es definitiv nicht mehr.
Ich bin gespannt wie es sich in der Praxis bewährt.
Optik und Verarbeitung finde ich jedenfalls gut. Es sieht echt klasse aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20