Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken
Profil für Selentio > Rezensionen

Beiträge von Selentio

Selentio "Lernen, lernen,lernen!" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hängesesselgestell / Schaukelgestell - Komplettset - Gestell mit Hängestuhl
Hängesesselgestell / Schaukelgestell - Komplettset - Gestell mit Hängestuhl
Wird angeboten von einspreis

1.0 von 5 Sternen Hängesesselgestell, 18. September 2017
Rostet sofort extrem und ist zum Schaukeln einfach nicht geeignet, da es selbst bei Baby / Kleinkindern umfälltt, würde man es nicht festhalten. Und dabei rede ich nur von ganz sanftem schaukeln.
Wobei der Sitz gar nicht so schlecht ist, aber es ist halt auch nichts zum Sichern dabei.
Unbrauchbar - leider !

s.Oliver Baby-Jungen Langarmshirts 65.607.31.5808 Mehrfarbig (Dark Grey Aop 98A1), 86

3.0 von 5 Sternen s.Oliver Baby-Jungen Langarmshirts..., 26. Februar 2017
Süßes Shirt, qualitativ auch prima und ich habe gleich zwei Größen bestellt. Der Kleine trägt jetzt 80/86 und leider was dieses Shirt einfach zu klein. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Happy Cherry Baby Jungen Denim Latzhosen Blau Jeans Hosen Niedliches Auto Pattern - für Körpergröße 80-90cm

5.0 von 5 Sternen Happy Cherry Baby Jungen Denim Latzhosen, 17. Januar 2017
Sehr, sehr süß. Der Denim Stoff ist weich, das Blau nicht so "grell" wie auf der Abbildung, eher ganz normales Jeans blau.

FUSION - Häkelnadeln in verschiedenen Größen - 2mm, 2.5mm, 3mm, 3.5mm, 4mm, 4.5mm, 5, 5.5, 6mm - 9 Stück Aluminium Häkelnadelset / Nadelset mit bunten Gummigriff - LEBENSLANGE GARANTIE
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen FUSION - Häkelnadeln in verschiedenen Größen, 17. Dezember 2016
Perfekte Häkelnadeln in fast allen Größen. Sie liegen gut in der Hand, rutschen nicht, gut verpackt und der Häkelfreude steht nichts weiter entgegen. Absolut 5 Sterne

Digitaler HDTV DVB-T/T2 HEVC H.265 Receiver von DigiQuest ( HDMI, SCART, Display, USB 2.0)
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen Digitaler HDTV DVB-T/T2 HEVC H.265 Receiver., 17. November 2016
Er macht mich wahnsinnig ...
Grundsätzlich ist sind die EInstellungen leicht zu machen und er tut auch (fast) immer, was er tun soll, aaaaaber:
1. nicht immer
Ich habe manchmal, so zwischendurch, ohne erkennbaren Grund, massive Bildstörungen, die eine Ewigkeit anhalten. Man kann definitiv nicht weiter schauen.
2. Die Fernbedienung ist derartig träge, schwach und schlecht, dass man X Mal drücken muss. Manchmal hat es dann allerdings auch zur Folge, dass man versehendlich X Mal ein Prograamm anwählt, was dann nicht vorhanden sein kann - logisch ( zB 4444)

3. Das Gerät wird vom Fernseher nicht automatisch erkannt und da ich nicht nur einen HDMI Eingang belegt habe, bin ich nur am hin und herschalten. Dabei geht leider das Gerät auch mal aus, wenn man dadurch nicht schnell genug ist.

4. Ich empfange "nur" die üblichen Sender, die ich auch vorher empfangen habe. Inwieweit sich das nach der Umstellung auf DVB-T T2 nützlich macht, kann ich erst danach beurteilen.

Größter Schwachpunkt ist also nur die FB.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2016 10:23 PM CET

Girafus® Katze Hund pro-TRACK-tor Tracker Peilsender Ortung und Sucher//Mini RF-Tracker (8g mit Batterie) ideal für Katzen Haustiere Hunde//Ortung in Räumen möglich zB. Nachbarskeller-inkl. LADEGERÄT
Wird angeboten von Utumbuku Technologies

1.0 von 5 Sternen Girafus® Pro-Track-tor Haustier Hund Katze, 17. November 2016
Zuerst einmal das Tolle. Kundenservice = ist nicht zu toppen, super!!!
Nur wenn man es nicht benutzen kann, ist es trotzdem nur ein Stern wert. Das Programmieren funktioniert nicht so, wie es beschrieben wird. Ja, der Kundenservice übernimmt das dann kostenfrei. Aber das Aufspüren der Sender ist so mühsam, ungewiss und schwierig, dass es keinen Sinn macht.
Tolle Idee, gruselige Technik.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2017 9:57 AM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Baumwoll-Stoff "Bunte Autos", 26. September 2016
Das ist jetzt natürlich subjektiv, aber ich halte diesen Stoff für Babys/ Kleinkinder ungeeignet. Er ist sehr dünn, wärmt somit überhaupt nicht und ist furchtbar "hart", auch nach dem Waschen und ordentlichem "durchwalken".
Ohne Stretchanteil wir das aber wohl immer so sein - glaube ich.

Hängesesselgestell mit Hängestuhl | Schaukel für Kinder und Erwachsene | Komplettset Metall-Gestell mit Hängesitz in Blau | für Innen und Außen
Wird angeboten von einspreis

3.0 von 5 Sternen Hängesesselgestell mit Hängestuhl, 26. September 2016
Die Schaukel lässt sich schnell zusammenbauen, der Hängestuhl ist extrem bequem, aber ...
- sie rostet sofort und hinterlässt entsprechend Rostflecken auf der Terrasse
- sie kippt irre schnell. Mein 9 Monate alter Enkel könnte nicht eine Sekunde unbeobachtet bleiben, ich halte sie auch IMMER fest.

Steinbach Poolchemie Testkit für pH-Wert und freies Chlor, 20 Tabletten ( 2x10 Stk. )

1.0 von 5 Sternen Steinbach Poolchemie Testkit, 11. Juli 2016
Ich kann nur für mich sprechen, aber die Anzeige kann definitiv nicht stimmen. Ich habe nur einen kleinen Pool, aber nachdem ich es mit Frischwasser befüllt hatte und 1 kleine Chlortablette hinzugab, war das Testergebnis Plus 5 bei Chlor und plus 8 bei PH, also unterirdisch.
Mit meinen alten Teststreifen hatte ich gute Ergebnisse.
Zudem sind es nicht wirklich 20 Tabletten zum Testen, sonder nur 2 x 10, man benötigt für jeden Test 2 Stück.

Gardena 8755-30 Classic Amboss-Gartenschere
Gardena 8755-30 Classic Amboss-Gartenschere

3.0 von 5 Sternen Gardena 8755-30 Classic Amboss-Gartenschere, 9. Juli 2016
Die Gartenschere liegt einfach nicht gut in der Hand. Zu gerne möchte sie sich "umdrehen". Rosen schneidet sie topp, kleine und zarte Stengel hingegen gar nicht, die quetscht sie nur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20