Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Klaus Sauer > Rezensionen

Kaffee-Service BELLISA, 18-tlg. (6 Personen), Weiß, Porzellan
Kaffee-Service BELLISA, 18-tlg. (6 Personen), Weiß, Porzellan
Wird angeboten von Möbel Jack

5.0 von 5 Sternen Das Geschirr wenn Mutti kommt, 12. Mai 2015
Zeitlos, elegant und formvollendet. Proportionen passen und der Finger geht problemlos durch das Tassenohr. Sehr zu empfehlen Für alle Altersstufen über 40 geeignet.

Bagdad Marlboro: Roman
Bagdad Marlboro: Roman
von Najem Wali

5.0 von 5 Sternen Aus irakischer Sicht, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bagdad Marlboro: Roman (Gebundene Ausgabe)
Im Krieg gibt es keine Unschuldigen, keine Tierarzt und kein Logistiker. Gut beschrieben die Grausamkeit des Krieges und geschickt die Lebensläufe der Protagonisten verknüpft. Rundum gelungen.

Microsoft Maus Wireless Mouse 5000 optische Maus schnurlos anthrazit/schwarz [alte Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Stabil, 12. Mai 2015
Das ist die Maus die große Hände brauchen. Stabil, leicht zu bewegen und genügsam. Mir kommt nix anderes an die Hand.

12 große Gewürzdosen mit extra Aromadeckel + 2 gratis Streueinsätze, Ø 6,6cm, Höhe 9cm, stapelbar, inkl.12 Etiketten
Wird angeboten von rimocoshop

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich geordnet, 12. Mai 2015
Nun sind alle Gewürze in einem gleich aussehendem Behältnis. Das sieht gut aus macht aber die Beschriftung der Dosen unumgänglich. Ein kleines Fensterchen hätte es vielleicht auch getan.

King S7615S Schüssel-Set hoch aus Edelstahl, 16, 20, 24, 28, 32 und 36 cm, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Leicht wie der Salat, 12. Mai 2015
Diese Schüsseln besitzen alles was eine Schüssel haben soll. Oben ein Öffnung und ansonsten geschlossen und damit hervorragend geeignet
für Salat, Soßen und alles was sonst auch nicht direkt auf dem Tisch liegen sollte.

Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1/2", 1,60m, chrom
Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1/2", 1,60m, chrom

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich ihn gefunden, 12. Mai 2015
Bis zum Heimwerkermarkt habe ich ca 20 km und das ist mit dem Fahrrad eine Qual also diesen Schlauch bei Amazon bestellt und was mich am wenigsten wundert er ist wohl auch Dank der beiliegenden Dichtungen am Zulauf und auch am Brausekopf dicht. Ansonsten tut er was er soll. Einfach ein tolles Gerät.

Der Psychiater: Psychothriller
Der Psychiater: Psychothriller
von John Katzenbach

3.0 von 5 Sternen Es liest sich recht flüssig, 12. Mai 2015
Das ist aber auch das größte Kompliment welches man diesem Buch zuteil werden sollte. Handwerklich einwandfrei wie nicht anders zu erwarten aber ohne große Spannung und mit einem zu erwartenden Ende das irgendwie hingepfuscht wirkt. Eine Lektüre für den Tag am Strand, mehr ist es leider nicht.

Grundig PS 4110 Premium-Digitale Körperwaage, Bambusholz
Grundig PS 4110 Premium-Digitale Körperwaage, Bambusholz

5.0 von 5 Sternen Tut es, 20. März 2015
Leider sehe ich jeden Morgen das falsche Gewicht auf der Waage. Leider liegt es aber nicht an der Waage. Tolles Produkt. Man muss es nicht aufwecken und kann auch ohne Brille (minus 50 Gramm) die Zahlen erkennen.

Max Lindner Socken Diabetikersocken schwarz Größe 45, 46, 47- 5erPack
Max Lindner Socken Diabetikersocken schwarz Größe 45, 46, 47- 5erPack
Wird angeboten von Sockenshoppen

5.0 von 5 Sternen Weiter Bund und rutsch nicht, 20. März 2015
Alles was man von einer Socke erwartet. Auch der Preis scheint mir gerechtfertigt. Keine Naht oder Knoten um die Zehen. Ein paar mal waschen werde ich noch abwarten. Aber bisher "Alles Gut".

Philips HD9220/20 Airfryer Heißluftfritteuse, 1425 W, schwarz
Philips HD9220/20 Airfryer Heißluftfritteuse, 1425 W, schwarz

4.0 von 5 Sternen Easy Doing, 20. März 2015
Sowas einfaches habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Gut würzen vorher und etwas Alufolie unter das "Grillgut". Macht richtig Spaß damit. Kochbuch nur in Holländisch?????

Seite: 1 | 2 | 3 | 4